• Morgen ist Männertag.
    Im Osten auch gerne Herrentag genannt.

    Allen viel Spaß und Freude :) bei diesem Wetter. Hier im Osten soll es regnen.

    Nicht vergessen: am Sonntag ist auch Muttertag.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also ich bin schon seit Jahren ein "Vatertagsverweigerer"; ich trinke zwar gerne mein Bierchen, aber diese terminierten Massenbesäufnisse mag ich irgendwie nicht.
    Ich werde morgen (nee ist ja schon heute) meinen ganz normalen Krams machen.

    Aber hier im Forum stosse ich gerne mit einem virtuellem :beer: an!

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Alex07;43231

    Morgen ist Männertag.
    Im Osten auch gerne Herrentag genannt.

    Morgen ist Christi Himmelfahrt - im Osten gerne Vatertag genannt. Herrentag kennt hier im Osten keine Sau - du Zugereister!

  • Zitat von Schwede;43232

    Also ich bin schon seit Jahren ein "Vatertagsverweigerer"; ich trinke zwar gerne mein Bierchen, aber diese terminierten Massenbesäufnisse mag ich irgendwie nicht.
    Ich werde morgen (nee ist ja schon heute) meinen ganz normalen Krams machen.

    Aber hier im Forum stosse ich gerne mit einem virtuellem :beer: an!

    Prost
    Schwede

    genauso geht's mir auch, hab in meinen jungen Jahren auch zwei drei mal mitgemacht und festgestellt, nicht meins.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Och, das war schon schön früher, zu DDR Zeiten - kilometerlange Märsche durch den Wald mit der Buddel in der Hand. Grillstopps und Einkehr in den ganzen Ausflugslokalen. Und man traf immer auf Gleichgesinnte. Zu DDR Zeiten war das ja schon fast Widerstand gegen das System.

  • Das gabs nicht nur in der DDR, gabs und gibts auch im Westen und ab 16.00 Uhr liegen nach und nach überall die Leichen und versperren den Weg :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • 16 Uhr? hmmm . Weicheier - wir sind Mitternacht frühestens heim gekommen. Nee, ich mein zu DDR Zeiten war das irgendwie noch was Besonderes - jetzt kann ja jeder

  • Zitat von Alex07;43238

    heute ist Ausnahmezustand.

    nix da ... business as usual

    Ich nehm jetzt die Karte von Fuerte, schreib nen Zweizeiler über die Strände und setz eine Liste der in der Karte eingetragenen Strände drunter - das reicht zum Ranken!