Twitter - Warum kann man keine Benutzer melden?

  • Ich bin selbst bei Twitter und hatte schon oft das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich mit Leuten umgehen soll, die sich bspw. rassistisch äußern. Ich würde diese Leute gern Twitter melden (wie z.B. bei facebook), aber das geht nicht, weil es diese Funktion einfach nicht gibt. Man kann Leute nur als Spam melden oder blockieren. Letzteres führt dazu, dass man selbst Tweets dieser Leute nicht mehr sieht, aber das allein ist ja nicht der Sinn der Sache. Und welchen Sinn dieses Spam melden hat, weiß ich gar nicht. Weiß jemand, warum es diese Meldefunktion problematischer Inhalte bei Twitter nicht gibt oder ob Twitter plant, so etwas einzurichten?

  • das stimmt.
    aber man hat auch manchmal unwitziger weise erfolg damit. hab in meinem verwandtenkreis jmd der wurde gesperrt, weil ihn die person angeblich nicht kannte ( FB )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!