Webkatalog Script

  • Kann mir einer eine Empfehlung für ein Webkatalog Script geben?
    Gerne auch kostenpflichtig...
    Bin am überlegen über eine Sub einen Webkatalog zu erstellen.

    Das Webkatalog Script sollte allerdings SEO freundlich sein. Also mod rewrite und anderen Krams unterstützen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Der letzte Satz widerspricht ja auch dem davor - ein Webkatalog wo keiner reinkommt ist einfach nur Blödsinn

    reiselinks.de war mal so ein lohnenswerter Webkatalog (oder auch Linksammlung) - der rankt auch nicht mehr, aber das hat auch Gründe - wie kann man so blöd sein und unter die Einträge affili Links mauscheln

  • Nee Schnipsel, er widerspricht sich nicht.

    Er hat gesagt:

    a) "Ich hab auch noch einen Webkatalog, da kommt aber niemand rein".

    Und b) "Richtige Themenwebkataloge sind was feines".

    Nicht gesagt hatter, dass er einen feinen Themenkatalog hat bei dem niemand reinkommt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • hatte auch noch einen mit pr4, Katalog mit Blogs - mehrere 1000 Einträge - kein bock mehr gehabt hab das ding abgeschaltet, hat jetzt noch pr4 - wer haben will *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.