Hassliebe Google

  • Das ist schon ein wenig Hassliebe mit Google. Manchmal läufts richtig richtig gut mit Google, dann gibts die scheiss Penaltys.
    Das man sich trotzdem mit Google arrangieren muss ist natürlich Mist. Wäre das meine Partnerin, hätte ich wegen Googles Stimmungsschwankungen schon Schluss gemacht.

    Leider kann man sich das nicht aussuchen, denn die Partnerin sorgt für Umsatz und wird von den "anderen" heiss umworben.

    Was macht man in so einem Fall?
    Will mich scheiden lassen am liebsten..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Gab Situationen, da wäre mir egal gewesen, ob der Mord perfekt geworden wäre. Aber seit kurzem ziehe ich mir Dexter rein, man kann ja nie wissen
    :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • In Bezug auf Google von Liebe zu sprechen halte ich von Grund auf für pervers. Google muß man nicht lieben - man benutzt es einfach. Im Gegenzug bekommt man von Google nicht mehr zurück. Man wird von denen auch nur benutzt.

  • Google füttert einen an und schmeißt ihn dann in den Dreckeimer.
    Da gibt es nur Hass und keine Liebe.
    Und wenn ich sehe wieviele Google in den Arsch kriechen kommt mir das große ... :kotz:
    Huch, Google bestraft mich - oh Gott, oh Gott.
    Ich bin auch damals meinem Arbeitgeber nicht in den Arsch gekrochen.
    Und, jetzt bin ich arbeitslos, ich kann es verkraften. Bin nicht anspruchsvoll.
    Aber ich lasse mich von keinem mehr für dumm verkaufen. Das hab ich mir geschworen.
    Und bin ich doch dümmer wie die anderen, dann soll es mir auch egal sein.
    Man lebt nur einmal.

  • Zitat von Fridolin;45056


    Und wenn ich sehe wieviele Google in den Arsch kriechen kommt mir das große ... :kotz:
    Huch, Google bestraft mich - oh Gott, oh Gott.

    Du hast eben auch null (in Zahlen 0) Ahnung worum es geht. Das mag Leute wie dich nicht interessieren, nicht tangieren - aber es gibt eben auch Leute, deren Geschäft das ist. Da muss man auch mal den 45 Zoll Holzrahmen der eigenen Brille von den Augen nehmen und weiter denken

  • Zitat von Schnipsel;45057

    Du hast eben auch null (in Zahlen 0) Ahnung worum es geht. Das mag Leute wie dich nicht interessieren, nicht tangieren - aber es gibt eben auch Leute, deren Geschäft das ist.


    Doch weiß ich das, es geht um deine Existenz.
    Du hast mehr zu verlieren als ich, darum bedeutet es dir mehr.
    Ich sage nur wie ich denke - und darum mag ich Google nicht.
    Du mußt nicht denken das ich den Unterschied nicht weiß.
    Für dich ist es wohl lebenswichtig für mich ein kleines Hobby.
    Ich finde es nur schade das man sich solchen Dingen bedingungslos beugen muß.
    Das man abhängig sein muß von so einem Google, der auch mal klein anfing und jetzt
    meint er muß alle beherschen. Ich halte eh nicht viel von der ganzen Ami-Scheiße.
    Keiner redet mehr richtig deutsch - wir werden nur noch verdummt und verblödet.
    Mußt nur mal Werbung anschauen, wenn sie grad zufällig läuft.

  • Ich denke mal auch, es muß jeder selber wissen was er macht.
    Ich habe mir gesagt, wenn ich in einem bestimmten Alter bin,
    dann mache ich meine Sachen - ohne Rücksicht auf Verluste.
    Geht natürlich nicht bei jedem, ist mir schon klar ... ;)

    Außerdem ist bei jedem das Leben anderst verlaufen,
    und darum gibt es auch die verschiedenen Einstellungen dazu.

  • Apropos anpassen, kürzlich las ich irgendwo eine statistische Auswertung SEO im Vergleich zu SEM im Zusammenhang mit den 30% organische Suchergebnisse, die noch auf dem Startbildschirm zu sehen sind.
    Die Essenz war ernüchternd. Um mit Curas Worten zu sprechen, arbeite die Zeit bei der Müllabfuhr, die Du in SEO steckst, investiere das Geld bei SEM und dann kommt was bei raus.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.