Hosting: Hoster bleib bei deiner Zielgruppe

  • Hosting ist spannender als mancher denkt. Wer schonmal einen eigenen Server hatte der weiss das zu schätzen. Jetzt hatte ich ein wenig mit nginx geliebäugelt. Klar ist das flott, aber der Mist kann nicht das was ich davon erwarte. Auch kann man damit Zielgruppen erschliessen.

    Mach ich aber nicht. Zur Zeit auf keinen Fall.
    Erstmal kann ich kein Produkt verkaufen von dem ich nicht überzeugt bin. Auch ist es wichtig Fehler zu machen, bevor man einen Kunden drauf lässt und etwas dann nicht wie gewünscht funktioniert.

    Der Kunde hat vorrang :) .

    Was ich damit sagen will?

    Es wird erstmal kein nginx Hosting geben, werde das zur Zeit nicht weiter verfolgen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Er will damit sagen, dass Hosting nicht seine Spezialität ist und er sich nicht in die Kette der 10.000 Leute einreihen will, die nicht erstklassige Produkte verkaufen und sich damit am Ende mehr Stress machen als sie gewinnen. Weil die Arbeit, die man durch Hosting hat endet nicht beim Vertragsabschluss, sondern erfordert auch Support.

    Meine bescheidene Interpretation ;)