Wird bestimmt nett ...

  • Zitat von Margin;48232

    In der Öffentlichkeit traten sie als absolut integere, durchgestylte Ladies auf.

    Aus der oberen Liga dieses Gewerbes war mal eine in meinem Büro, mit Begleiter. Weder sie noch er entsprachen in irgend einer Weise einem Klischee. Und die bildhübsche, charmante Dame hat richtige Gehaltsabrechnungen vorgelegt, mit Provisionszahlungen und Zuschlägen(oje, Kopfkino). Aber die hat wirklich die 20 Seiten des Vertrages Wort für Wort gelesen und Fragen dazu gestellt, bei deren Beantwortung ich ins stottern kam.
    Bin jetzt auch fast 20 Jahre dabei, aber die war die Erste und Einzige, die einen Vertrag wirklich gründlich durchlas und hinterfragte.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • noja, das müssen auch taffe Frauen sein, wenn die in dem Beruf bestehen wollen ohne seelisch kaputt zu gehen. Dein Likörchen war (das meiste davon ist auch noch) übrigens lecker - erinnert mich an Griechenland, wegen dem Zimt.

  • war nur mal zum kosten, is ja nicht viel mehr als ein Doppelter - hatte ich schon woanders geschrieben, "Aktion - Seovergiften" :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die Schwester meiner Ex-Ex-Ex... war auch in der Branche.
    Die war Mitte 30 und hatte ihre 3-4 solventen Freier, die jeder 1x die Woche kamen (man beachte den genialen Wortwitz^^).
    Die wurde in den Urlaub nach Dubai, Indien, Australien mitgenommen, bekam Schmuck und Klamotten...
    Die hatte ein Pferd und Ihre Tochter war auf einem Privatinternat... der gings richtig gut und ihr gefiel das Arrangement auch total gut.
    Und sie war auch echt gut im Bett *hust

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.