Wird bestimmt nett ...

  • ... ich hab mich gerade in einem Forum registriert, in dem Prostituierte über ihren Berufsalltag schreiben - das werden sicher interessante und nette Gesprächsrunden werden, so bei der Nacht.

  • Denkste im hohen Alter noch über eine Geschlechtsumwandlung und einen Berufswechsel nach? ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schnipsel;48207

    Themenrelevanz ist vollkommen überbewertet! ;)

    ... und dürfte sich ohne weiteres (wenn man über bestimmte regionale Gegebenheiten berichtet) herstellen lassen.

    Na dann viel Spaß im neuen Forum Mister Freiergeier :) ^flücht

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Wie war das, Deine Frau hat Spätschicht? ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schnipsel;48210

    ich hab dort jetzt eine halbe Stunde Berichte von Frauen über ihr erstes mal und die skurilsten Erlebnisse gelesen - alter Falter!

    Bleibt mir nur noch: dir die Daumen zu drücken, dass deine Frau nicht mal von Schlaflosigkeit geplagt wird - und plötzlich nachts bei dir im Büro steht und du in Erklärungsnot geräts ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • eben - und die fragen dort in Threads auch Sachen zum Thema Webseite machen - da wär ich doch blöd, wenn ich mich nicht als potentieller Helfer dort vorstellen würde. Zumal der Vorstellungspost auch ausdrücklich gewünscht wird.

  • Je oller, je doller. ^^

    In so Foren muss halt aufgepasst werden, dass nicht aus Versehen mit der eignen Frau Gemahlin, der Schwägerin, der Tante, der Oma korrespondiert wird. Oder mit dem vollbärtigen Nachbarn, der dort als Cristine, Mara, oder Gloria unterwegs ist.

    Ne echte, professionelle Hure wird sich in solchen Foren wohl eher selten einfinden. Meine ich mal.


    >> da wollten welche Seide kaufen

    Jo, sowas in der Art würd ich mir auch als Begründung einfallen lassen, wenn ich mich dort rumtreiben würde und fürchten müsste erwischt zu werden.


    >> ich glaube nicht, das meine Holde mit solchen Zahlungsbedingungen einverstanden wäre _

    Wärste Dir da auch sicher, wenn ein durchtrainierter, braungebrannter 25jähriger, hübscher Bengel vor der Tür stehen würde und bei Deiner Frau bezahlen wollte?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hatte in solchen (gehobeneren) Kreisen mal recht gute Stammkundinnen (Ende der 80er). Wussten, was sie wollten, haben nicht um 'ne Mark diskutiert, waren immer fett liquide und dankbar, dass sie jemand als ganz normale Menschen behandelt, statt ständig dämliche Anspielungen zu machen. Allerdings muss ich da Cura Recht geben, in "Fachforen" mit dem entsprechenden Voyeurismus hätte man diese jedenfalls nicht gefunden. In der Öffentlichkeit traten sie als absolut integere, durchgestylte Ladies auf.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)