OT aus "Das war es dann wohl mit SEO"

  • ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß - woanders löschen, und dann hier reinstellen. Und dann wird noch über eine Art Arena diskutiert wo man unter der Gürtellinie sogar salonfähig werden könnte. Für den Scheiß hab ich keine Mitglieder hier her "gelockt"

  • Kindergarten - das hab ich auch zuerst gedacht, aber das hat mittlerweile System. Der eine darf prollen und beleidigen - der andere ist natürlich der Dumme, wenn er sich wehrt. Und seine Meinung, weil es keiner verstehen will oder kann, ist natürlich so wie so nichts wert.

    Ich bin absichtlich nicht auf die dümmlichen Anspielungen von Cura mir gegenüber eingegangen, weil - das bringt nichts. Da wirst du nur als blöd hingestellt.

  • Mir fehlt einfach nur die Energie mich in Foren so aufzureiben.
    In der Zeit, die ich mit dem spitzfindigen Auseinandernehmen, des vom Vorredner Gesagten verbringen könnte, arbeite ich lieber. Bringt mir unterm Strich mehr.
    Und ich möchte fast darauf Wetten, dass wenn ihr im realen Leben nebeneinander sitzend reden würdet, ihr zusammen lachen und philosophieren könntet.

    Diese sinnlose OT-Grüppschenbildung und Egopflegerei geht mir gewaltig auf den Hering und verfehlt das Thema von einem "SEO-Forum"!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;49043

    "So ein Kindergarten"!

    Zitat von Schnipsel;49044

    Kindergarten

    ich geb ne Runde Knoppers aus
    (einfach mal ne Pause machen)

    hab die Tage, wenn ich mal reingelesen habe, unter den neuen Beiträgen "Mandela" vermisst

    *** kein Schwein interessierts *** dachte ich

    und eben sah ich, das ***mein Lieblingsschnitzel*** dazu nen Fred aufgemacht hat

    ***
    (den Hildebrannt hat Er auch die Tage gepostet)
    der fred war jetzt schwer zu finden
    Suchfunktion Hildebrant = nix
    Suchfunktion Hildebrannt = nix
    Google Site:seoNW Hildebrannt = meinten sie Hildebrand .... klick, kam was wo kein Cura drin ist
    Suchfunktion Hildebrand = kommt wieder der Fred ohne Cura
    Google Dieter Hildebrand = Dieter Hildebrandt
    Suchfunktion Hildebrandt (wegen der Farblichen hervorhebung) = da isses ja

    Zitat von cura;48470

    Und Shit, wieder ein Guter weg: Dieter Hildebrandt


    haben die Knoppers geschmeckt?
    dann können wir uns ja weiter prügeln

    Zitat von cura;48996

    Hierzu > *ist ihm offensichtlich noch nichts eingefallen, sonst hätte er da heute nacht auch das Bein gehoben und seine Duftmarke hinterlassen.
    Aber da arbeitet er wahrscheinlich noch dran und


    den Link nochmal, ohne "L"oser
    /3957-erster-coffeeshop-deutschland.htm
    Cura sagt ich lauf ihm nach und poste ***immer*** hinter ihm
    offensichtlich ist dem Nicht so. kiffen interessiert mich nicht, darum kein Post

    Du hast mich darauf hingewiesen das ich vergessen habe zu posten und vergessen mich darauf hinzuweisen das ich dort auch vergessen habe zu posten
    z.B. oben beim Hildebrand - Cura hat noch nie von Negativem Zinssatz gehört, ich hab letztes Jahr öffters gehört das bei Deutschen Bundesanleihen der Zinsatz negativ war
    Bein Aktienhandel ist das ganz normal
    positiver Zins = Gewinne mitnehmen
    negativer Zins = Verluste realisieren (etwas "realisieren" klingt "positiv" = der Mensch belügt sich selbst)

    da hätte man schön gehässig was schreiben können **ignor**

    Zitat von cura;48800

    Jo, für am Computer hockende Biertrinker wird das Leben immer härter. Hat schon wer seine eigene Toilette am Schreibtisch?


    Wenn ich Kanzler wäre, würd ich so **Verdummungswerbung** verbieten

    (oder auf die Produkte eine Verdummungssteuer aufschlagen, Zweckgebunden für Bildungsausgaben) Demoktratie bedeutet Kompromis

    Der Googlehasser trauert um Bing ***oooohhhhch***

    08.12.2013, 09:10 Margin
    ( A ) ich bin ein Assieschwein
    ( B ) ich hab gewartet bis Cura was schreibt
    08.12.2013, 19:48 Cura
    es war wohl nicht ( B )
    ( C ) Cooper Sheldon
    oder
    ( C ) CatCat weiss bescheid?

    Zitat von 800XE;16877

    hab ich schon gesagt, das ich es hasse alt zu werden?


    quote vom März 2012
    Cura hatte sich mal aufgeregt "und im letzten Jahr bekam er auchnoch einen RIESEN Geburtstagsfred"
    1. will ich sowas nicht (2013 gabs wohl keinen, hab zurückgeblettert und keinen gefunden)
    2. das Teil war
    soooooooooooooooooooooooolang
    1. das StartTopic
    2. youTube
    3. Axelharre
    4. Essen


    so, und jetzt gibts noch nen extra Tritt in den Arsch
    ich geh in den HildebrandtFred (ähm, ne, den MandelaFred) und klick bei dir auf dieses Like
    das Like gilt aber nur für den Nachruf, nicht der ObamaHäme

    Hab Gestern oder Vorgestern dem Schnipsel auch sonen Like gegeben
    wollte vorher schon bei dem **Daumen**Post, aber da hat mich der Zweite Teil im Post abgehalten

    kann man irgendwo einsehen wo man Likes vergeben hat?
    kann mich nicht erinnern das ich das vorher schonmal gemacht hab
    //EDIT
    rechts oben "Profil"
    links "Likes Given" da waren noch 2 Anfang 2012

  • Zitat von r-ALF;49045


    hab ich dich eben auf den MandelaFred *gestoßen*, sieht Zeitlich genau danach aus, hatte noch einen Reiter auf wo der Post nur meinen Like hat

    Morgen früh wollen wir(Cura, rALF und ich) dort noch mehr sehen

    Zitat von r-ALF;49045

    Und ich möchte fast darauf Wetten, dass wenn ihr im realen Leben nebeneinander sitzend reden würdet, ihr zusammen lachen und philosophieren könntet.


    Diskusionen im RL und OL haben einen grundlegenden Unterschied

    Wir hatten da vor Tagen mal diesen Spruch "Der Klügere gibt nach"

    Wenn sich "Köpfchen" und "DickeArme" am Tresen treffen
    sollte, bei einer Kompromislosen bzw nicht gewinnbaren Diskusion, das "Köpfchen" den "DickenArmen" recht geben, sonst tut es weh

    im Forum kannst keine in die Fresse kriegen
    = man kann sich bis in alle Ewigkeit prügeln
    mit den Waffen von "Köpfchen"
    weil "DickeArme" seine "Stärke" nicht einsetzen kann

    ich hab Cura atackiert


    > Der Mann der gern dafon spricht Argumente zu liefern, der labert nur und liefert nicht
    > Der Klügere reicht nach

    dann wurde über den Spruch "Der Klügere gibt nach" philosophiert
    und Margin sagte "Wenn die Klugen nachgeben, regieren die dummen"
    und ich finde den Post im Fred nicht ......
    ..... hat sie sich selbst gelöscht?

    Wer regiert im Rockerklub? DickeArme
    Wer regiert im Boxring (wird Weltmeister)? DickeArme
    allerdings braucht es zum kämpfen auch mehr oder weniger Hirn

    in der ***Regierung*** wird
    1. nicht mit den Waffen von "DickeArme" gekämft (im Bundestag)
    2. kämpfen die Kämfer nicht gegeneinander sondern gegen, bzw um, den Wähler

    brafasel
    brafasel
    brafasel
    brafasel
    brafasel


    nochmal

    Zitat von r-ALF;49045

    Und ich möchte fast darauf Wetten, dass wenn ihr im realen Leben nebeneinander sitzend reden würdet, ihr zusammen lachen und philosophieren könntet.


    vorstellbar
    weil RL und OL eben grundlegen anders ist

    z.B.
    OL kann ich sagen "Letzte Woche hast Du gesagt LINK2POST" und dort staht was gesagt wurde
    RL kann ich das auch, wenn ichs nicht vergessen hab. Dann kann aber entgegnet werden "Hab ich nicht gesagt"

    RL kann weh tun
    OL nicht


    brafasel
    brafasel
    brafasel


    und manchmal ist der dümmere der Klügere
    z.B. Gärtner in einem Doktorenhaushalt
    Hausherr "Was machen wir im Blumengarten?"
    Gärtner "Doforne könnten wir schöne(Sorte Xy wurde zur Blume des Jahres gewählt) Tulpen pflanzen"
    Hausherr "Tulpen sehen scheiße aus"

    ist es Klug den Hausherr daruaf hinzuweisen das XY die Blume des Jahres ist?
    draufhinweisen ok, wenn der Hausherr dabei bleibt das Tuplen Scheiße sind, dann ist es nicht Klug ihn "überreden" zu wollen, könnte den Arbeitsplatz kosten was finanziell weh tut

    da der Gärtner wahrscheinlich körperlich kräftiger ist wie der Akademiker
    haben wir hier einen Fall wo "DickeArme" der Klügere(=Nachgeber) wäre, weil "Köpfchen" nicht mit Armen sondern Brieftasche zuschlägt


    so, genug Philosophiert

  • Andy - und unterm Strich gehts jetzt leider nicht auf - Ich hab dicke Arme und bin nicht der Ärmste. Ein Dr oder Prof macht einem auch nicht zum Klügsten.
    OL und RL sind gar nicht so unterschiedlich, nur der Benimm bleibt OL oft auf der Strecke.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;49053

    Andy - und unterm Strich gehts jetzt leider nicht auf - Ich hab dicke Arme


    vielleicht bist Du Gärtner? (das war eine retorische Frage)

    Am Kneipentresen sind DickeArme=DickeArme
    im Beispiel oben sind DickeArme=Brieftasche
    DickeArme = "die Macht" dem Anderen weh zu tun
    Der Kluge gibt nach befor er "die Macht" zu spühren bekommt

    z.B. NSA Affäre
    Warum machen Märkel&Co den Duckmäuser?
    wahrscheinlich weil sie es selbst machen würden wenn sie sie Resourcen hätten
    oder auch
    weil USA sonst böse wird und bei Märkel&Co nach Chemischen Waffen suchen geht
    nene, das wahrscheinlich nicht
    aber USA könnte mit seinen Flugzeugträgern die die ÖlSchiffe schützen dafür sorgen das Öl bei uns teurer wird
    oder ICAN tut uns das Internet abknipsen YES WE CAN (dann hätte Cura was er will, SEO für Google ist sinnlos)


    Zitat von r-ALF;49053

    OL und RL sind gar nicht so unterschiedlich


    Wenn Du OL mit deinem Chef oder einem Wichtigen Geschäftskunden diskutierst, dann gelten hier die RL-Regeln
    Weil hier wieder die Gefahr besteht das Du Geld verlierst

    Wenn sich 2 Kids in Facebook "prügeln" sollte der Klügere auch an RL denken
    RL = aufm Schulhof = wie am Kneipentresen
    OL = es tut erst am nächsten Tag weh
    beides in Kombination betrachtet gibt es 3 Versionen
    RL+OL der Klügere steigt aus der Diskusion aus = alles gut
    RL der Klügere ist dum = kriegt auf die Fresse (nach sagen wir mal 5 Wortwechseln)
    OL der Klügere ist dum = kriegt am nächsten Tag in die Fresse und zwar mehr weil das ganze über 23 Wortwechsel lief


    Zitat von r-ALF;49053

    OL und RL sind gar nicht so unterschiedlich


    ich bleib dabei das es grundsätzlich also sehr unterschiedlich ist

    OL = text, nur text und sonst nix
    RL = text + Stimmlage + Mimik

    Schnipsel hat sich vorhin über Curas Post aufgeregt
    Cura sagte dann "Hast nicht gemerkt das das nur nen Joke war"

  • >> der andere ist natürlich der Dumme, wenn er sich wehrt.

    Dassde mich mit dem "Dummen" meinst glaube ich ja jetzt wohl kaum. Wenn ja, korrigier mich.

    Kann es also sein, dass da wieder was durcheinandergeworfen wird? Dann geh mal zurück und guck Dir an, wer wann wo angefangen hat zu pöpeln und zu stänkern. Und zu unserem 20-Stunden-am-Tag Fernsehgucker muss ich ja nun wirklich nicht mehr viel sagen. In jeden zweiten Fred kritzelt er rein und macht ihn kaputt, sein Geplapper hat nie etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun. "Soziale" Freds" wie "CC hat Geburtstag etc" haben ihn noch nie interessiert, er will ja keine Beachtung geben, sondern erhalten.

    Jo, und es verkommt langsam zum Kindergarten und das nervt mich auch immer mehr, besonders wenns
    keinerlei Unterhaltungswert hat.

    Und ich vermute mal, dass nicht gelöscht wird, um sich nicht dem Vorwurf der Zensur auszusetzen. Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von dem, was so "wichtig" ist, dass es nicht gelöscht gehört. Auch sind die Mods nicht für das Tun der Mitglieder verantwortlich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gelöscht wird hier grundsätzlich gar nichts, weil wenn weg, dann weg - auch wenns später im Ernstfall als Beweis gebraucht würde. Alles, was wir machen, ist splitten und verschieben. Teilweise verschieben wir Postings allerdings vom öffentlichen in den für alle geschlossenen Bereich, z. B. Doppelpostings, userseitig gelöschte usw. Dort werden sie archiviert. Schreit irgendwann wer, da bin ich sträflich beleidigt worden und möchte es zur Anzeige bringen oder da stand was von KiPo, dann haben wir das Original nach wie vor vorrätig - zu unserer eigenen Sicherheit.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;49057

    Gelöscht wird hier grundsätzlich gar nichts


    Wenn Du das sagst, dann wird das wohl so sein

    Zitat von 800XE;49052

    dann wurde über den Spruch "Der Klügere gibt nach" philosophiert
    und Margin sagte "Wenn die Klugen nachgeben, regieren die dummen"
    und ich finde den Post im Fred nicht ......
    ..... hat sie sich selbst gelöscht?


    habs gefunden, hab doch gewust das Sie es gesagt hatte (anderer Wortlaut, aber sie sagte es)

    Zitat von Margin;48144

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regiert morgen das Weißbrot :wall:

    Zitat von r-ALF;49053

    OL und RL sind gar nicht so unterschiedlich

    Zitat von 800XE;49054

    ich bleib dabei das es grundsätzlich also sehr unterschiedlich ist


    Der Mensch ist darauf konfiguriert zu vergessen
    ich nehm mal an das Margin den Post gepostet hat und dann vergessen, weil er für sie nicht wichtig ist
    ich hab ihn mir gemerkt, zwar nicht den genauen Wortlaut, aber ich hab ihn mir 4 Wochen gemerkt weil die Aussage brisant ist, früher regierte "DickeArme" weil der gut Bisons töten konnte,

    aber irgendwie regiert Heute immernoch "DickeArme"
    Wer hat "die Macht" dem Wähler ins Hirn zu hämmern "ich sag was Du willst, Du machst mich Kanzler, Du kriegst was Du willst"

    //EDIT @rALF
    im RL säs ich jettz am Tisch "Margin hats gesagt Margin hats gesagt Margin hats gesagt Margin hats gesagt
    im OL kann ich zeigen das Sie es gesagt hatte

  • Zitat von cura;49055

    >> der andere ist natürlich der Dumme, wenn er sich wehrt.

    Dassde mich mit dem "Dummen" meinst glaube ich ja jetzt wohl kaum. Wenn ja, korrigier mich.


    Welcher willste nicht sein, und welcher willste sein
    ( A ) der Prol der beleidigt
    ( B ) der Dumme

    ( B ) willst Du nicht sein, stimmts? das heist Du willst ( A ) sein? oder willst Du lieber GARNICHTS sein?

    Zitat von cura;49055

    Kann es also sein, dass da wieder was durcheinandergeworfen wird?


    ich frag mich was die Frage fragt

    Er will nicht ( B ) sein
    und ( A ) ist er nur weil was durcheinander gekommen ist **fragezeichen***

    Zitat von cura;49055

    Dann geh mal zurück und guck Dir an, wer wann wo angefangen hat zu pöpeln und zu stänkern.


    zu Befehl (du weist schon das wir hier OL und nicht RL sind .... siehe Wortwechsel mit rALF)

    Vorgeschichte:
    * Cura sagte das Er Argumente Gegen Google Irgendwas aufschreiben will, wäre nicht schwer
    * Ich sagte "wenns nicht schwer ist, dann schreib mal auf*
    und dann
    ( A ) Der Prollet wollte nichtmehr machen was er von sich aus machen wollte
    ( B ) Der Dumme fand es dann doch zu schwer

    dann war ich Monatelang nicht da
    wie lange funktinoert die URL?
    Suchen: Art: Beiträge; Benutzer: 800XE Seite 4

    31.12.2012, 20:09 Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )
    05.10.2013, 03:10 Tag der Deutschen Einheit

    Mein SilvesterVorsatz wahr wohl, mich hier auszuklinken (euch zu ignorieren),
    was ich 10 Monate durchhielt, hab auch nicht mitgelesen

    Anfang Oktober lass ich dann doch mal wieder und hab was gepostet, in ner Handvoll Freds, habe verschiedene gequotet, Cura hab ich nicht gequotet, ich lies ihn links liegen
    Dann hatte er einen Post vor sich den er ignorierte, Er wuste nicht mehr warum er mich ignoriert, klickte irgendwo damit er lesen kann

    Zitat von cura;47469

    Hatte schon ganz vergessen, dass Du auf meiner Ignoreliste stehtst

    Aber geht das jetzt schon wieder los?

    Sorry Andy, ich kann Dir nicht mehr zuhören und Du wirst auf meiner Ignoreliste bleiben.

    und ich hab ihn dann natürlich gleich verprügelt? nein hab ich nicht
    4 Wochen später hab ich ihn mal nicht ignoriert
    hat er darauf reagiert? ne, hat er nicht, nicht in dem Fred
    07.11.2013, 17:16 800XE quotet Cura
    07.11.2013, 19:33 Cura reagierte auf einen Post den er nicht gelesen hatt

    Zitat von 800XE;48142

    ( A ) = "der klügere gibt nach"

    Zitat von Margin;48144

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regiert morgen das Weißbrot :wall:

    Zitat von cura;48147

    Is der Spruch vom nachgebenden Klügeren gefallen?

    Den Spruch muss wohl ein "Weissbrot" erfunden haben, welches noch nicht ganz verblödet war und einen Augenblick der Erleuchtung hatte.


    Schnipsel wurde gefragt wenn er mit "der Dumme" meint
    Schnipsel, sagt mal, denkste der Cura meint mit "Weisbrot" das durch Anführungszeichen betohnt wird Jemand bestimmtes
    ? ( Schnipsel, war ne retorische Frage)
    ein dummes Weisbrot das temporär nicht dumm ist, das nenne ich mal "inteligente Theorie"

    Die Klopperrei beginnt
    3 Tage nachdem er auf dem Umweg über Margin auf mich(das dumme Weisbrot?) gepostet hat, eröffnete er den Philipinen Huricane Fred

    10.11.2013, 18:54 Cura
    Viele gehen und gingen bereits richtig in die Tasche
    und das reichste Land Europas VERSPRICHT 500 000 Euro.
    11.11.2013, 12:19 800XE
    Wer hat wieviel bezahlt? Liste?
    Der Mann der gern dafon spricht Argumente zu liefern, der labert nur und liefert nicht
    Der Klügere reicht nach (das Thema hatte man ja 3 Tage dafor)

    Zitat

    Die Bundesregierung sagte 500.000 Euro Soforthilfe zu,
    die EU-Kommission drei Millionen Euro.
    Australien und Großbritannien kündigten an, jeweils mehr als sieben Millionen Euro bereitzustellen.


    1. in den 3 Millionen EUgeld ist auch Deutsches Geld drin
    2. Australien und Briten wollen zwar 7 Millionen, aber nur "bereitstellen"

    ich erklärte ihm oder den Anderen dann noch den Unterschied zwischen
    "Soforthilfe zusagen" und "viel Geld bereitstellen"
    1. zu Oderflut gabs 100 Millionen "unbürokratische" SOFORThilfe und später noch "bürokratische" 8 Milliarden
    2. Die EU tut "Geld bereitstellen" für z.B. Griechenland und Andere EUneuländer, diese müßen aber "abgerufen" werden und werden großteils nicht abgerufen
    also, ich verstehe das so
    1. Deutschland haut 500.000 raus
    2. Australien und Briten "ruf mich an"

    ein par Stunden Später war zu lesen das Westerwelle auf 1.000.000 verdoppelt hat
    das war am 11.11.(oder 12?)
    *** Link veraltet ***
    16. Nov. 2013 ... BERLIN (AFP)--Nach dem verheerenden Taifun auf den Philippinen stellt Deutschland weitere zwei Millionen Euro an Soforthilfe

    1.ooo.ooo + weitere 2.ooo.ooo sind schonmal 3.ooo.ooo

    Zitat

    Andere Regierungen sind bereits mit Millionen sofort in die Tasche gegangen.
    Westerwelle fängt mal mit einem Angebot von 500 000 an.
    Und das in einem Land, das es sich z. B. leisten kann Millarden für einen unausgegorenen Flughafen zu verballern.


    ich wiederhole "bereitstellen" ist was anderes wie "ausgeben"

    Wenn Paris oder London einen Flughafen bauen würde
    halb so groß wie BER für 8.ooo.ooo.ooo stat 4.ooo.ooo.ooo (ist glaub der Aktuelle Preis)
    was würde Cura da sagen
    ( A ) Deutschland kann mit Steuergeldern umgehen
    ( B ) Der geizige Ramsauer soll 16.ooo.ooo.ooo ausgeben


    Zitat von cura;49055

    Und zu unserem 20-Stunden-am-Tag Fernsehgucker muss ich ja nun wirklich nicht mehr viel sagen.
    In jeden zweiten Fred kritzelt er rein und macht ihn kaputt, sein Geplapper hat nie etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun.


    Du fragtest Schnipsel ob er Dich mit "der dumme" meint
    *** In jeden zweiten Fred kritzelt er rein ***
    unten steht Themen 3.767 Beiträge 48.815
    unter meinem Avatar steht ... 800XE Beiträge 743
    3.767 Themen / in jedem zweiten schreib ich = 1.883,5 Themen in die ich geschrieben habe
    1.883,5 Themen / 743 = in Freds wo ich drin bin, sind also 2,53499327 Postings von mir

    was soll ich da noch sagen???????
    ( A ) prol prol prol ich kann ¼ Postings posten, das kann nur ich sonst keiner proll proll proll
    ( B ) Cura ist in Sachen Mathe der Dümmste den ich kenne

    Zitat von cura;49055

    sein Geplapper hat nie etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun.


    Du sagtest das viele Andere viel Geld für die Philipinen .....
    Du sagtest nicht WER und WIEviel

    Ich "plaüüerte" WER und WIEviel
    das hatte überhaputnichts mit dem von die eröffneten Thema zu tun?

    Zitat von cura;49055

    In jeden zweiten Fred kritzelt er rein und macht ihn kaputt,
    sein Geplapper hat nie etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun.


    ich geb zu das mein Hirn gerne mal abschweift


    Norden hatte da nen Jommla Problem
    ich hab keinen Plan von Joomla
    darum plapperte ich was von Tampons die in Gemüsesaft baden
    und zum dank für mein dummes Fredkillendes geplapper gab mir Norden dann ein LIKE
    Schnipsel, was meinst Du, hat Norden gelikt damit ich meine dumme Fresse halte?


    Zitat von Margin

    :wall:

    wieviele gute Bücher hast Du jetzt wegen mir nicht gelesen?