Juristische Kelle für Obamas NSA _

  • Zitat von Margin;49797

    Geht noch besser und drastischer - Austragungsort der "ehemalige Familienhof"


    Das erinnert mich an Österreich vor 20 Jahren. Waren da in einer Pension und nebenan bauten die gerade an - Rohbau stand schon. Der Hof hatte auch alles mögliche an Tieren, auch zwei Schäferhunde und jede Menge Katzen, damals mit Jungen. Die Hunde immer den Katzen hinterher. Einmal eine Junge in den Rohbau, der Hund hinterher, die Altkatze auch gleich. Hund bellend und kläffend durch den Bau. Auf einmal ein winzeln und heulen. Hund kommt mit gesenktem Kopf zurück und legt sich unter den Tisch. Seit dem machte er einen Bogen um die Katzen :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von 800XE;49798

    teoretisch sinken zwar die Unfalzahlen (in italien gibts das Teil schon, dort sind die "leicht" gesunken)


    da fällt mir gerade ein, das vor Tagen gemeldet wurde das auch unsere Unfallzahlen gesunken sind
    # bei uns sind die gesunken, ohne Blackbox
    # in italien sind die natürlich nur wegen der Blackbox gesunken .. oder wie?


    noch länger her, Berichte über CarSharing "Für die Jungen ist das eigene Auto kein Statussymbol mehr wie früher"
    # es gibt weniger junge Fahrer
    # alle fahren weniger weil das Benzin immer teurer wird
    Fazit: weniger Kilometerleistung = weniger Unfälle


    und in der Drehscheibe wurde gesagt, das Teil meldet einmal im Monat einen "Score" an die Versicherung, wer über 80 ist bekommt den Rabat ..... auf dem Bildschirm stand der Score dabei auf 79 .... ob das ein Hinweis an die Mitdenker war das man die 80 wahrscheinlich nicht erreicht?

    Jemand sagte was von einem Frosch im Wasser das wärmer wird
    Heute ist die Backbox freiwillig
    Morgen wird sie Pflicht
    Übermorgen zahlste nicht 2€proPS sondern 50cent pro Killometer (die PKW-Maut kommt)

  • Meine Katzen in Spanien machten das immer so, wenns Futter gab:
    Erst stürzten sie sich auf Ihre Tröge und schlangen das rein.
    In der Zeit hab ich dem Köter den Trog gefüllt. Der stand 30m weiter weg, damit er seine Ruhe hat. (Denkste)
    Dann schlenderten die KAtzenviecher zum Hund, knieten sich da an den Trog und wenn er nicht freiwillig ging, bekam er ein paar auf den Rüssel. Dann schlangen sie das auch noch rein (obwohl sie das eigentlich gar nicht mochten: Reis, gekochte Innereien) und kotzen das teilweise auch direkt wieder in den Trog.
    Erst dann durfte der Hund wieder weiterfuttern.

    Zitat von Margin;49797

    Geht noch besser und drastischer - Austragungsort der "ehemalige Familienhof"

    Eine Katze lockt den stets knurrenden und kläffenden Nachbarshofhund (irgendeine Riesenrasse) in den Stall. Hund hetzt lärmend hinter ihr her. Hinter dem Scheunentor lauert der Rest der Katzenbande. Kaum ist der Hund in der Scheune, nehmen sie ihn in perfektem Teamplay auseinander. Immer und immer wieder ^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

    Und was ist mit den weniger Tadellosen? Denen, denen von den Inhabern der Macht gesagt wird: "Du bist ein Schaf, weil Du ein Schaf zu sein hast?" Da kannste hundertmal beteuern, dassde ein Pferd bist. Dann kommt die Rückfrage an alle: "Sieht hier jemand ein Pferd?" Und dann: "Grübel, Grübel, Grübel, verlegenes Pfeif, Pfeif, Pfeif". Und dann "Nee, nee, nee, eigenlich nicht, wir sehen hier nur Schafe".

    War mit meinen zwei Verdauungsmaschinen grad Gassi und hab beobachtet wie das mit Schafherden so funktioniert. Da hat der Besitzer einer Herde diese Herde von einem Grundstück quer über die Strasse zu einem anderen Gründstück getrieben. Das Eingangstor gegenüber war geöffent, so, nun ging das Ausgangstor auf und der Leithammel trottelte ohne Aufforderung los. Der wusste wohl, was von ihm erwartet wurde. Die Herde hinterher. Nur so 10, 12 Schlaumeier sonderten sich sofort unter einem "Unterhäuptling" ab, weils ja auf der Ausgangseite auch Grünes zum fressen gab. So, die Herde war jetzt bereits über die Strasse und auf dem anderen Grundstück, die 12 Schlaumeier immer noch am fressen. Und da der Besitzer der Herde offenbar wusste, wer der Sprecher dieser Rebellen war, gabs für den mal einen Tritt in den Arsch. Noch bevor der richtig begriffen hatte, wie ihm geschah, hatten seine Anhänger jedoch bereits erschrocken begriffen und setzten an ihm vorbei zur Flucht an, der Herde hinterher. Ende vom Lied, während der "Chef" das Ausgangstor gemütlich schloss, hatte Anführer der Rebellen begriffen, dass er das Licht ausmachen sollte und hetzte seinen Leuten im Schweinegalopp hinterher.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jetzt weißte aber auch, wen der Schaftreiber nach ganz oben auf die "Wer-wird-als-nächster-geschlachtet?"-Liste setzt? - Das rebellische Schaf.
    Wer Stress und Arbeit macht, wird halt früher geschlachtet.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.