Alles bestens Sir - 2014

  • rofl
    Jolanta und Schwiegervadder streiten um Geld, das sie ihm mal geliehen hat. Nu wollte er mehr.
    Sie: "Und wo krieg ich mein Geld her, wenn Du stirbst? Das Geld brauch ich für deine Beerdigung."
    Er: "Die Rente wird nach meinem Tod ja noch 2 Monate weiterbezahlt. Damit kannste mich dann beerdigen."
    Sie: "Und dann soll ich Dich 2 Monate in den Keller legen oder was...?"

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Sodele. Hab eben meine "Bestellabschlußseiten" (letzte Seite die der Kunde nach einer Bestellung sieht) überarbeitet.
    Darin steht jetzt ganz am Schluß

    Zitat

    Dies kann - je nach Auftragslage und Stückzahl - zwischen 1 und 10 Tagen dauern.
    Da wir hunderte Größen, Seidenqualitäten und tausende von möglichen Farben haben, ist die Lagerhaltung aller möglichen wählbaren Kombinationen unmöglich.

    Falls Sie also eine Bestellung innerhalb von 3-4 Tagen benötigen, sollten Sie spätestens jetzt ihre Bestellung widerrufen, da sie zu spät bei Ihnen ankommen wird.
    Senden sie uns einfach eine kurze eMail an "support@seiden-handel.de" mit Ihrem Namen, evtl. Ihrer Bestellnummer und dem Betreff "Widerruf".

    Falls Sie schon per Paypal oder sofortueberweisung.de per Vorkasse bezahlt haben: Bitte stornieren sie die Zahlung bei diesen Dienstleistern nicht! Da durch eine Stornierung das Guthaben "eingefroren" wird, können wir es nicht mehr freigeben bis der Vorgang mittels viel Schreibkram abgeschlossen wird.

    Einige Kunden halten es nämlich für irre schlau, wenn sie die Zahlung bei PP und Co. einfach melden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Habe vorher 2 ganz verzweifelte mails gelesen von langjährigen Käufern in den USA: Wieso sie denn nichts mehr bei mir bestellen könnten...

    Ich hab (sinngemäß) ganz lapidar geantwortet:
    Schreiben sie ihrem Kongressabgeordneten. Wenn die USA wieder eine anständige Aussenpolitik betreibt, klappt das auch wieder mit dem Aussenhandel. Bis dahin verkaufen wir ihnen nichts.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;50549

    ... Wenn die USA wieder eine anständige Aussenpolitik betreibt, klappt das auch wieder mit dem Aussenhandel. Bis dahin verkaufen wir ihnen nichts.

    Das kenn ich auch. Ich darf in dieses merkwürdige Land und auf Ebay (nichtmal innerhalb Deutschlands) keinen Tee aus dem Sudan verkaufen. Die hamm echt einen an der Klatsche.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Siehste Margin, das passiert nicht nur mir:

    Am Ende: Der größte Looser von Detroit: Das Elektro-Auto

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Solange es noch ein Faß Öl gibt der nen V8 8l-Motor antreiben kann, wird sich doch richtiger kein Rednack in ein Elektroauto setzen, das ihm bei 150mpH die Eier nicht so schön schaukelt wie die Vibrationen eines "echten" Motors.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bin ich froh, dass ich mich entschlossen habe nur noch in ganz, ganz, ganz seltenen (lohnenden) Fällen Außendienst zu fahren weil:
    *****

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab mir vorhin mal wieder nen News-Zugang über die Uni berlin gemacht. Wollte mal gucken, was die Jungs so treiben im bunten Usenet...
    Naja: Immer noch dieselben Religionsfanatiker, Schwulenhasser, Verschwörungstheoretiker und Spamer wie schon vor 15 Jahren.
    Nur irgendwie dümmer :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;51053


    Nur irgendwie dümmer :D


    Viel, viel dümmer - in den Groups glaubt sich der Abschaum der Menschheit artikulieren zu müssen, keine unmoderierte Gruppe wo die nicht sind und in den Groups, in denen moderiert wird verlieren die Moderatoren die Lust.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Was ich noch bemerkt habe, war, daß ja google dejanews aufgekauft und langfristig archiviert hat. Ist lustig, wenn man seine alten Posting von vor 15 jahren noch lesen kann :D

    Doof ist nur, das jeder Spamer über google da seinen Dreck in News reinballern kann. Ich hab mir kurz & schmutzig meinen Thunderbird als Clienten hergenommen, aber da muß ich wohl den Hamster installieren: Da kann ich gmail-Adressen schon vor dem download rausfiltern.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;51080

    Ich hab mir kurz & schmutzig meinen Thunderbird als Clienten hergenommen, aber da muß ich wohl den Hamster installieren: Da kann ich gmail-Adressen schon vor dem download rausfiltern.

    Was meinst Du mit dem Hamster? und warum rausfiltern?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hamster is so ein Newsreader mit dem man schon im Vorfeld News von bestimmten emailadressen rausfiltern kann, damit man sich die nicht herunterlädt. Und da gibt man halt einfach gmail ein und man spart sich viel Spam.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jau! Ich hab wieder ne alte Bekannte mehr vergrault :bad:
    Die ist voll das extreme Leonardo Dicaprio Groupie und gnade Dir Gott, wenn Du je was nicht-Gutes über den sagst.

    Die hat mich gestern gefragt, welchen Film ich denn am liebsten mag in dem er mitspielt.
    Da brauchte ich nicht lange überlegen und meinte: "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa. Da spielt sogar Johnny der Depp mit".
    Jetzt hat die sich scheints gestern noch den Film irgendwo gekauft und vorhin angeguckt.
    Eben meldet sie sich ganz enttäuscht: "Da war aber Leonardo gar nicht dabei."
    Ich: "Doch. Der war der geistig behinderte Spast. Für die Rolle mußte er nicht mal proben."

    rofl

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da der Support für XP ja in 3 Monaten ausläuft, hat das litauischen Finanzministeruim heute allen Zwangsnutzern der hiesigen Version von ELSTER mitgeteilt, daß man das jetzt auch auf XP SP1/SP2 und sogar SP3 nutzen kann! :up: YAY!

    Vorher ging das nur unter Win98.

    Ämter... immer am Puls der Zeit.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jetzt gehts besser.Ich gucke grade Dogma an:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja. Egal. Ihr könnt den wahrscheinlich eh nich sehen :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Dogma, ist so richtig mein Humor - da muss man aber glaube ich auch so eine besondere Spezies sein um dabei abfeiern zu können.

    läuft hier sogar über Deinen link, habe ich gerade mit Erstaunen feststellen müssen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.