WE - das Nachtleben

  • Am Mittwoch war ich schon einmal raus mit meinem Bruder. So richtig Asi mitten in der Woche auf Sauftour durch Magdeburg. Dabei haben wir uns vorher Regeln ausgedacht.

    1.Wir trinken nur 1 Bier in jeder Bar/Kneipe/Gaststätte/whatever wo und gehen dann weiter zur nächsten.
    2. Keine echten Namen. Ich war Max und mein Bruder hatte auch einen anderen Namen
    3.Keine echten Berufe: Ich war beim Verfassungsschutz ( dazu komme ich gleich noch ) und mein Bruder beim BND

    Das sind die Regeln, heute am Samstag gehts wieder raus. Beim letzten mal waren wir auch in einer Nazi Kneipe. Da kam das besonders gut mit "Verfasungschutz und BND" ;)

    Man kommt immer ins Gespräch und gelernt habe ich auch was... Wir waren auch bei einer Türkischen Bar. Ich weiss jetzt was über die Türkei und Religion.

    Ach ja, Mädels haben wir auch kennen gelernt, sind aber alleine nach hause. Die letzte mit der ich getanzt habe war über 50....

    Ich war hier noch nie richtig raus, das tat mal wieder gut. Heute werde ich mir eine neue Legende einfallen lassen. Also als was ich gehe.

    Ist schon ein wenig verrückt, oder?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    2. Keine echten Namen. Ich war Max und mein Bruder hatte auch einen anderen Namen

    bestimmt Moritz :D

    Stimmt man muss ab und zu mal raus,andere Gesichter sehen. Oder zumindest nicht immer in den com schauen.
    Bin morgen zum *** Link veraltet ***
    ab 11.00 Uhr gehts los freu mich auf Costa Rica in 3D und Kanaren zu Fuß.
    Naja hab jedenfalls Karten für jeden Vortrag am Sonntag. :hurra:
    Ist ja immer gut besucht.

  • In Kneipen gehe ich groß nicht mehr. Da war ich früher zu oft.
    Aber öfters besuche ich meinen Nachbarn, und wenn dann seine
    Olle am Wochenende kommt trinken wir einen und machen nen flotten Dreier ... :yes:

  • Zitat von Fridolin;51361

    ...und wenn dann seine
    Olle am Wochenende kommt trinken wir einen und machen nen flotten Dreier ... :yes:

    Wirklich? Ihr...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pfui, Pfui!