Flash Sicherheitsupdate

  • hmm und das Häkchen nicht vergessen, sonst wirst Du auch noch mit McAfee "beglückt" - Was dieser Saftladen (Adobe) mich nervt, na mit Ihrer Acrobat Version zum mieten scheinen sie sich ja so richtig angeschissen zu haben.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Acobat Version zum mieten? Hä?
    Du meinst den Acrobat Writer? Den gibts zu mieten? :D
    Zum Glück haben wir Adobe, damit man PDFs machen kann! Sonst wären wir glatt aufgeschmissen und müssten einen der kostenlosen PDF-Maker ohne Sicherheitslücken hernehmen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;51495

    Acobat Version zum mieten? Hä?
    Du meinst den Acrobat Writer? Den gibts zu mieten? :D
    Zum Glück haben wir Adobe, damit man PDFs machen kann! Sonst wären wir glatt aufgeschmissen und müssten einen der kostenlosen PDF-Maker ohne Sicherheitslücken hernehmen.

    *** Link veraltet ***

    Ja, ist voll vor den Baum gegangen, deswegen gibt es auch wieder die Kaufversion.

    und dann die vollmundigen Versprechungen

    Zitat

    "PDF-Dokumente zuverlässig schützen"

    Jeder mittelmäßige Hauptschulabbrecher bekommt die Dinger mit einem decryptor in 2 min geknackt, da begreife ich nicht wie dieser Dreck für wirklich wichtige Sachen verwendet werden kann. Hatte schon Verträge auf dem Tisch liegen, in denen munter an Zinssatz und Ratenhöhe manipuliert wurde - natürlich als "sichere" PDF versendet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.