Google - da ist was im Busch

  • Irgendwas ist da im Busch seit gestern. Habe AWR Keywords gecheckt und mache grade riesen Sprünge nach vorne. Geändert habe ich nix. Ist bei mehreren Webseiten die auf einmal Traumrankings haben bzw gut auf dem Weg sind. Gab es irgend nen Update bei Google, von dem ich noch nix weiss?

    Es hat sich auf jeden Fall was geändert, nur was und warum weiss ich nicht.
    Jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht auch nach unten?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee das war schon so.
    war sogar besser.
    bei Bing war das Forum sogar bei "SEO" in den Top 10.
    Hab ja ein paar Webseiten. ( 50+ )

    Das Forum mein ich auch gar nicht. Heute mittag habe ich das aber auch gecheckt. Da gab es bei anderen Keys ( Forum ) einen Schub.
    Keys dürften ja bekannt sein.

    Andere Seiten von mir haben von jenseits der Top 100 es in die Top 10 geschafft. Adsense sieht auch sehr gut aus. Hab wirklich gar nix gemacht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, das ist was im Busch, bei mir auch, aber nichts Gutes....

    Seit ca. 2 Tagen ist meine Seite zu diversen Suchanfragen (auch sehr umkämpften) bei den Places mit in den Suchergebnissen. Das seltsame dabei aber.....

    Bei einer Suche nach einem Bezirk von Berlin taucht das Places auf (kommt bei vielen verschiedenen Suchanfragen und Bezirken). Es hat einen Titel einer anderen Unterkunft (andere Person), die einen Placeseintrag hat. Verlinkt ist meine Startseite. Als Telefonnummer steht die von der anderen Person drinnen. Als Straße aber wieder eine andere, die weder zu den anderen Person gehört, nicht zu mir und auch auf meinem System nicht vorkommt. Zudem ist diese Straße gar nicht in dem gesuchten Bezirk. Dazu dann noch ein Bild (Bilder), die wiederum rein gar nichts mit mir oder der anderen Person zu tun haben. Die kommen von Panoramio und betreffen ganz andere Dinge. Die gehören weder zu der Unterkunft, zu einer anderen, zum gesuchten Bezirk oder der angezeigten Straße oder sonstwas. Das sind einfach Bilder von Berlin.

    Und das ganze betrifft sowohl deutsche Suchanfragen als auch spanische ....

    [ATTACH=CONFIG]962[/ATTACH]

    Man beachte Places A und D. D ist der eigentliche Inhaber mit seiner korrekten Anschrift. A ist ein Eintrag, der nun kam. Nummer gehört der anderen Person. Der Seitentitel ist der aus meinem System (Unterseite). Die URL ist die Startseite. Die Straße gehört weder mir noch dem anderen. Das Bild gehört keinem von uns.