Domain Preise ( de, com, net, org )

  • Domains sollten günstig sein. Doch auch andere Faktoren spielen eine Rolle. Wie bspw wo gehostet wird. Da habe ich ja schlechte Erfahrungen bereits gemacht. Doch was ist günstig und was ist Nepp?

    Eine DE Domain kostet bei mir von kostenlos ( inklusiv Domain )bis 8€ im Jahr.
    com, net org Domains schwanken etwas immer mal, aber so um die 12€. Dabei denke ich das ich im oberen Preissegment bin, allerdings nicht teuer.

    Nun mal ne Frage:
    Was darf eine DE, COM, NET oder ORG Domain bei euch kosten? Was bezahlt ihr für eine Domain/Jahr ?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich habe in Schwaben gewohnt und bin geizig ;)

    de: max 0,40 EUR
    com, net, org: max. 0,75 EUR

    pro Monat

    Habe z.B. noch eine .de für 12,- EUR im Jahr bei einem anderen Anbieter und noch ein .com für 30,- EUR. Man könnte meinen, die großen Anbieter würden dafür auch mehr bieten oder wären sicherer - nee, binnen 6 Jahren kein Unterschied zu bemerken. Mein Anbieter hatte genau einen DNS-Ausfall, die teuren aber jeweils 2.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Was darf eine DE, COM, NET oder ORG Domain bei euch kosten? Was bezahlt ihr für eine Domain/Jahr ?


    also bei meinen Anbieter würden die Domains
    de 12 euro-
    com 16 euro-
    eu 17 euro-
    net 16 euro-
    at 23 euro-
    biz 23 euro-
    kosten.


    Ich hab unterschiedliche Anbieter und die Domain ist meistens incl. fürs Jahr, Domain mit Webspace so zwischen 19 - 32 euro- im Jahr (sind aber alles mini Seiten). :hut: hab da nie so drüber nachgedacht ich zahl ja locker 550 euro- im Jahr für Domains mit Webspace, ich glaub ich bau wieder Adsens ein. :o

  • Keine Ahnung, was ich derzeit zahle :D
    Ist mir auch egal. Ich würde auch 500.-/Domain zahlen, solange die Anzahl der Kunden und die Gewinne gleich bleiben.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • dann bin ich ja noch gut im rennen.
    War am überlegen ob ich die Preise für Domains senken soll.
    Kauf ja gut ein und bekomme nen guten Rabatt. Wenn ich mir die anderen anschaue, frage ich mich warum das so billig oder teuer ist. Grade bei den "grossen" die manchmal sehr viel verlangen. Kenne ja die Einkaufspreise...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zahle bei meinem Provider netto:

    2,09€ (+ 0,42€ Gebühren bei Reg) für .de Domains und 8-10€ für CNO-Domains (tut sich aber auch nicht viel bei anderen Anbietern)