• Woooochenende!

    Und da ja WE ist:
    *** Link veraltet *** (runterscollen und zum Audio-Dingens gehen)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Woooochenende!

    Öyyyy ... damit oute ich mich doch sonst immer, dat gildet abba nu nich hier.
    Such Dir gefälligst Deine eigene Blamage, die 2/3 der heutigen Welt nicht mehr versteht!
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Woooochenende!

    hmm, mein zweifellos kleiner Verstand fragt sich, ob dir Andy was zu rauchen, schnupfen, essen oder trinken geschickt hat.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Woooochenende!

    eigentlich wollte ich hier was anderes posten, bevor catcat mich ins grübeln brachte.
    ne coole interpretation von Jimmy:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=LjoqXl5RP2k

    auch das video ist gut gemacht:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=ok9q9vHj6no

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Woooochenende!

    nene... musst ma lesen - der Text ist gut. Die musikalische Umsetzung, naja Das iss wie wenn du vergleichst: Proleten aller Länder - verändert euch, oder wie: Proletarier aller Länder vereinigt euch. Hierher kann mir nichtmla Andy folgen.

  • Woooochenende!

    So, ich werd jetzt das WE mit einem Zwiebelrostbraten, oder sowas ähnlichem abschliessem und ein paar Bierchen. Meinen sportlichen Beitrag hab ich geleistet heute - meien 7 kilometer Waldrunde.

    Jetzt laß ma das WE schön ausklingen

    :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen: :bierchen:

  • Woooochenende!

    He CatCat, sag mal, weils ma gerade einfällt, wollt Dich fargen - kannst ma Bilder schicken von Litauischem Bier und paar Infos?

    Brauchs dafür: Link: Link: *** Link veraltet ***

    dürft auch geren anmelden, gg is en Kunena Forum wie des hier, also seid ja schon eingearbeitet, gg

    na dann :bierchen:

  • Woooochenende!

    Zitat von "Schnipsel" post=3194

    nene... musst ma lesen - der Text ist gut. Die musikalische Umsetzung, naja Das iss wie wenn du vergleichst: Proleten aller Länder - verändert euch, oder wie: Proletarier aller Länder vereinigt euch. Hierher kann mir nichtmla Andy folgen.

    Hab auch ein guten Text, bevor er moderiert wird, ist von Brecht:

    Über die Verführung der Engel
    Engel verführt man gar nicht oder schnell.
    Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
    Steck ihm die Zunge in den Mund und lang
    Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell
    Ihn das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock
    Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen
    Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen
    Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

    Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt
    Heiß ihn dich ruhig an den Hoden fassen
    Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen
    Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt -

    Doch schau ihm beim Ficken nicht ins Gesicht
    Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Woooochenende!

    Zitat von "Schnipsel" post=3197

    Sport, das war doch das wobei so viele Unfälle passieren, oder?

    naja - häst das ma das paar jahre früher geschrieben, so 15 hätt ich's verstanden und auch bejaht, gg . Damals waren wir noch unversichert Bergsteigen / Klettern.

    Heute geh ich eher Pensionisten Runden :error:

  • Woooochenende!

    diese live Version habe ich heute auch das erste mal gehört,
    Song als solches bei mir auch erste Wahl:
    mal die Gäste im Hintergrund betrachten, die schaun teilweise richtig angewiedert :rofl:

    Child In Time - Deep Purple

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=OorZcOzNcgE

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Woooochenende!

    Hiho Team!

    Also geht Video Abend weiter!?
    Gut gegessen, och schönen Abend auf Terasse genossen, paar Bierchen gekippt, (naja gut waren nur 2,gg) , bin gard so gut drauf und noch klaren Kopf.

    Na denne, werd mal schau was ma noch auf lager haben, gg