• Woooochenende!

    Ich hab da ja noch son musikalisches Lekkerli vom Feinsten:
    Die Originalaufnahme von Jerry Lee Lewis erstem Auftritt in Deutschland 1963-64 im "Star Club" in Hamburg.
    Ich muß die nur mal in meinen Umzugskartons finden...

    EDIT: Die Platte hab ich nich gefunden. Noch nicht.
    Aber dafür hab ich eben im Müll vorm Haus mein... "Schwarzes Buch" gefunden. Da stehen alle meine Passwörter, Kontonummern und so Zeugs drin. Ich verlass mich da nicht unbedingt auf meine Rechner, weil die haben die unheimliche Neigung, immer dann abzukacken, wenn ich ganz dringend ein PW brauche.
    Und nu hat meine neue Haushälterin "aufgeräumt" und das Buch weggeworfen... frei übersetzt: "Was willste denn noch damit, da ist doch schon alles vollgeschrieben...?" :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Woooochenende!

    Zitat von "catcat" post=3104


    Und wenn ich jetzt noch wüßte, wer der kleine Junge ist, der da in meinem Wohnzimmer auf der Couch liegt und pennt, dann wäre alles bestens. WTF?
    EDIT:
    mkay. Das scheint der Sohn der Haushälterin zu sein, den sie hier gestern wohl bei uns vergessen hat :wall:

    Zitat von "catcat" post=3268

    ....
    Und nu hat meine neue Haushälterin "aufgeräumt" und das Buch weggeworfen... frei übersetzt: "Was willste denn noch damit, da ist doch schon alles vollgeschrieben...?" :wall:

    stell gerade fest Du brauchst nen harten Kopf bei Deiner Haushälterin
    :rofl: :rofl:

  • Woooochenende!

    Irgendwie hatte meine Süsse nich so "das Händchen" bei der Auswahl der Haushälterin...
    die hat mehr drauf geachtet, daß sie alt und unattraktiv ist.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Woooochenende!

    Zitat von "catcat" post=3290

    Irgendwie hatte meine Süsse nich so "das Händchen" bei der Auswahl der Haushälterin...
    die hat mehr drauf geachtet, daß sie alt und unattraktiv ist.


    :rofl: seit mein Büro bei uns im Haus ist, interessiert sich meine Frau auch sehr für die Bewerbungsmappen wenn eine Einstellung ansteht. Das ist aber weibliche Logik, als das Büro noch 20 km entfernt war, wäre es mir logischer erschienen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Woooochenende!

    Zitat von "guppy" post=3293


    :rofl: seit mein Büro bei uns im Haus ist, interessiert sich meine Frau auch sehr für die Bewerbungsmappen wenn eine Einstellung ansteht. Das ist aber weibliche Logik, als das Büro noch 20 km entfernt war, wäre es mir logischer erschienen.

    hihi, is was wahres dran ja

  • Woooochenende!

    naja zum Thema weibliche Logik, kann ich auch en Lied singen.

    Vor allem zum Thema existenz zerstören. Jetzt zum zweiten (bzw 3 male).

    Nun verkauft se Grundstück, ich seh davon eh nix, heute - diese Woche ziehst aus, endgültig.

    Naja, denk mal werd jetzt mal ne Bleibe suchen und nen RA kontaktieren, weil mir reichts.

    In Zukunft lieber 10 Hunde als nochmals ne Beziehung.

  • Woooochenende!

    Was ist denn daran nun bitte typisch weibliche Logik?
    Ich z.B. käme niemals nie nicht auf die Idee, eine ältliche Dame auszusuchen.

    KERLE! Können nich von 1 bis 3 zählen!
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Woooochenende!

    Zitat von "Margin" post=3300


    Ich z.B. käme niemals nie nicht auf die Idee, eine ältliche Dame auszusuchen.

    KERLE! Können nich von 1 bis 3 zählen!
    *** Link veraltet ***

    :error: klär mich auf

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Woooochenende!

    Zitat

    Und nu hat meine neue Haushälterin "aufgeräumt" und das Buch weggeworfen... frei übersetzt: "Was willste denn noch damit, da ist doch schon alles vollgeschrieben...?"

    Meine Freundin hat auch so ihre Macken egal was ich kaufe sie schmeißst die Gebrauchsanweisungen – Bedienungsanleitungen immer weg aber denn Karton hebt sie auf, das Ist wahrscheinlich weibliche Logik. :wall:

    Zitat

    In Zukunft lieber 10 Hunde als nochmals ne Beziehung.


    Die Frauen werden für mich immer eine ungelöste Spezies bleiben, ich kann nicht mit ihnen aber auch ohne ihnen geht’s auch nicht. :heul:

  • Woooochenende!

    Zitat von "fun74" post=3310


    Die Frauen werden für mich immer eine ungelöste Spezies bleiben, ich kann nicht mit ihnen aber auch ohne ihnen geht’s auch nicht. :heul:

    Ich glaub Du hast gerade das Größte Problem der Männerwelt angeschnitten :twisted:

  • Woooochenende!

    Ja siehste: Meine macht das immer - IMMER! - so: Erst wird geshoppt, was geht. Zuhause reißt sie alle Verpackungen kurz & klein, wirft sie am besten gleich in den Ofen und dann merkt sie, daß sie den Schund gar nicht braucht, bzw., daß sie das Falsche gekauft hat.
    Und ohne Verpackung siehts mit Rückgabe eher schlecht aus^^

    Wenn ich die wegschicke und sage, daß sie ein 6-10m Verlängerungskabel kaufen soll, dann kann ich mir sicher sein, daß sie:
    1. 6h dazu braucht
    2. das Kabel vergisst oder ein zu kurzes mitbringt
    3. sich nen Pulli gekauft hat und ich den dann bewundern muß
    4. stinkig ist, weil ich stinkig bin

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Woooochenende!

    Klar. Du würdest nen läufigen Feger anstellen und Deinem Menne dann jedesmal ne Tirade halten, weil er ihr nachgeguckt hat, wat?
    DAS ist weibliche Logik^^

    Zitat von "Margin" post=3300

    Was ist denn daran nun bitte typisch weibliche Logik?
    Ich z.B. käme niemals nie nicht auf die Idee, eine ältliche Dame auszusuchen.

    KERLE! Können nich von 1 bis 3 zählen!
    *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Woooochenende!

    Also bis heute hatte ich ausschließlich männliche Assistenten, warum auch sollte ich weibliche einstellen, Ihr Nasen? *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Woooochenende!

    Zitat von "Margin" post=3360

    Also bis heute hatte ich ausschließlich männliche Assistenten, warum auch sollte ich weibliche einstellen, Ihr Nasen? *** Link veraltet ***

    ok, ich verkalke langsam. :wall:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.