Dorffest in Bertingen

  • Heute und Morgen ist Dorffest in Bertingen. Ist immer gut, aber dieses Jahr geh ich nicht dahin. Mein Vater macht da ein Programm an der Gitarre, ich glaube morgen. Man-o-meter hab da irgendwie keine Lust drauf... Ich bin auch irgendwie was schüchterner geworden, vielleicht kommt mir dsa auch irgendwie komisch vor. Hab einfach keine Lust dazu.
    Ich mahc lieber was an meiner Simpsons Seite.

    Was macht ihr am Wochenende?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dorffest in Bertingen

    Fussball !! :bierchen:
    Und am WE holen wir 3 Punkte gegen die Bayern :auge:

    Danach raus aus der Bude... und was Unternehmen... jaaaaanz wichtig nach einer Arbeitswoche..

  • Dorffest in Bertingen

    Watt läuft denn, fussball? .. Hab allerdings kein Sky...
    nicht mehr ;)
    ach ich weiss net.. Eigentlich müsste ich auch mal raus, aber der Schweinehund und meine Gier nach neuem , also meinem neuem Baby ( Simpsontopia ) zwingen mich an den PC fürs We.
    Will damit auch Geld verdienen, klar. Aber das ist nicht meine Motivation, eher was zu bewegen. Einfach mal machen. Irgendwie weiss ich aber auch das das nicht gut ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Alex300" post=3631

    Fussball !! :bierchen:
    Und am WE holen wir 3 Punkte gegen die Bayern :auge: ...

    Hierfür kann ich nur wirklich gutes Gelingen wünschen. Putzt sie weg!

    Gruss
    Schwede

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat


    Hierfür kann ich nur wirklich gutes Gelingen wünschen. Putzt sie weg!

    Gruss
    Schwede

    Entweder für die Bayern oder alle gegen Bayern.. ich sag es immer wieder...

  • Dorffest in Bertingen

    Ich mag die Bayern auch nicht.. Freute mich als Köln die Weggeputzt hat.
    Ich bin seit 15 Jahren Köln Fan.
    Wer gerne Leidet für den ist der Club ideal, aber die sorgen immer mal für ne Überraschung-.
    Bayern liegt das nicht in Österreich?
    :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Alex07" post=3638

    Ich mag die Bayern auch nicht.. Freute mich als Köln die Weggeputzt hat.
    Ich bin seit 15 Jahren Köln Fan.
    Wer gerne Leidet für den ist der Club ideal, aber die sorgen immer mal für ne Überraschung-.
    Bayern liegt das nicht in Österreich?
    :cat:


    Köln muss dieses Jahr wirklich aufpassen...
    aber für lautern brechen auch schwere Zeiten an.

  • Dorffest in Bertingen

    ach die schaffen datt scho. und wennse absteigen..
    ist doch nicht schlimm, die kommen immer wieder.
    wie gesagrt, man muss auch mal zu seinem club stehen :freu:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Alex07" post=3638


    Bayern liegt das nicht in Österreich?
    :cat:


    Háhá, sei vorsichtig mit Deinen Aussagen bezueglich oesterreich, gg - haste ja ein paar Össis hier, oder zumindest einne ganz bestimmt - Mich :cat:

    naja, aber hab nix gegen die Bayern, schlimm wirds dann erst weiter rauf hab ich geh?rt, so 50 Kilometer nach München bis Hamburg und Frankreich.
    :devil:

    naja, fahr vielleicht noch diese woche am Wallersee dann geh ich die bayern auch wieder mal besuchen.

    Bis jetzt noch Gruss aus der Puszta!!

    snowdog

  • Dorffest in Bertingen

    das mit Bayern hat wohl nicht ganz geklappt. :rofl: (ich oute mich, ich bin ein Bayern-Fan, seit 1983, damals war ich 13 und da hieß es: Sportschau gucken und Bayern Fan sein oder keine Sportschau gucken dürfen).

    In Spanien rollt der Ball auch wieder. Ab 20 Uhr klebe ich dann am Fernseher und gucke FC Barcelona.

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Bella" post=3795

    ...ich oute mich, ich bin ein Bayern-Fan, seit 1983...)

    Na ja, kein Mensch kann perfekt sein ;)

    Bei mir ist es Werder (habe auch sehr lange in Bremen gelebt und durfte den guten alten Otto Rehhagel sogar einmal kurz persönlich kennenlernen)
    Und diese Saison könnte ja etwas besser laufen, als die letzte.

    Gruss
    Schwede

  • Dorffest in Bertingen

    ich kenn nur Bernd Schuster und Jürgen Klopp persönlich. Wobei ich nicht glaube, dass sie sich an die Frau erinnern werden, die anlässlich eines Freundschaftsspiel UD Levante gegen Main in Oliva Nova blöde Fragen gestellt haben. ... Wobei mir der Klopp da sympathischer war als der Schuster.

    Ich nehm das mit Clubs eh nicht mehr so ernst. Außer wenn es um Real Madrid geht, die kann ich einfach nicht leiden. Ansonsten, eh, es ist nur Fußball. Und auch bei Real Madrid wird es den einen oder anderen vernünftigen oder netten geben.

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Bella" post=3797

    ... Ansonsten, eh, es ist nur Fußball...

    Genau, man sollte nie vergessen, dass es sich eigentlich nur um ein Spiel handelt.

    Zitat von "Bella" post=3797

    ... auch bei Real Madrid wird es den einen oder anderen vernünftigen oder netten geben.

    sogar bei Bayern. Gerd Müller wird auch für mich wohl immer der bemerkenswerteste deutsche Stürmer bleiben.

    Gruss
    Schwede

  • Dorffest in Bertingen

    Passiert. lautern hatte auch wirklich schlecht gespielt und dazu noch nichtmal fair...
    Die Rote Karte und auch die 2 elfer gehen zu in 100% Ordnung !! Und wie kann man den Rodney noch auf dem Platz lassen mit ner gelben und 2 verursachten Elfer!! Dafür hab ich kein Verständnis mehr!

    Ich finde was lautern da derzeit abzieht ob von der Finanzpolitik und auch beim Spieleinkauf / verkauf ist nicht mehr normal.
    Ich habe derzeit wirklich das Gefühl die wollen wieder in die 2.Liga. Na ja der Anfang ist gemacht.. Leben geht weiter..
    ich hab davon eh nichts..

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Alex300" post=3800

    Ich finde was lautern da derzeit abzieht ob von der Finanzpolitik und auch beim Spieleinkauf / verkauf ist nicht mehr normal.

    Hey, die kaufen die Spiele? :rofl:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Margin" post=3812

    Hey, die kaufen die Spiele? :rofl:


    Margin du Lux :pfeif:
    hehe, meinte natürlich den Spielerverkauf.. Spiele kaufen tun die wirklich nicht lol..