Über 2000 Mails pro Tag

  • Aw: Über 2000 Mails pro Tag


    Von 2003? Die Mails waren aber verdammt lange unterwegs.
    Werden in Litauen die Buchstaben noch einzeln von A nach B getragen?
    :rofl:


    Ich flüchte ma lieber *gg

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Über 2000 Mails pro Tag


    :knueppel:


    Ich werf mal ne Münze, ob ich die ersten 1900 oder die letzten 1900 gleich löschen soll... 100 Mails am Tag sollten eigentlich sowieso genügen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Über 2000 Mails pro Tag


    Mir langen schon die 100-200 mails, wovon ca. 50 von nervigen keyword wordpress spammern kommen. Mittlweile mache ich da kurzen prozess.. Dann die Shop-Anfrager.. Hat er das, kann er das.. Obwohl alles in der Beschreibung steht. Am "schlimmsten" sind die, die mit einem reden wollen.. Naja, wenigstens lohnt es sich. ^^

  • Aw: Über 2000 Mails pro Tag


    Oder die Kunden, die nach dem Preis der Artikel fragen.
    Es reicht einfach nicht, wenn der Preis in 2cm hohen Zahlen, Fettschrift, Unterstrichen und Knallrot direkt neben dem Produktbild und nochmal neben dem knallgelben Bestellbutton dasteht :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Über 2000 Mails pro Tag


    Immerhin hab ich trotzdem Glück:
    *** Link veraltet ***


    Die hab ich eben daheim geknipst. Doppelregenbogendingens.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Über 2000 Mails pro Tag


    Der doppelte Regenbogen ist sehr schön.


    Ich habe aber mal von einem Insider erfahren, daß derjenige, der ihn fotografiert,
    mit Unglück und Verderben bestraft wird ... B)