tote interne Links finden

  • Ich habe vor kurzem mein Forum umgestellt. Unter anderem habe ich darin ein Lexikon gebastelt auf Wordpress Basis.
    Nun ist alles in der neuen Forensoftware enthalten.
    Einzelne interne Verweise hatte ich manuell aufs Lexikon in Form von Kommentaren eingebaut. Die wichtigsten habe ich auch per 301 Weitergeleitet.


    Nur würde ich aber gern mal mein Seite auf tote Links durchchecken. Gibts denn da ein Tool welches mir die Arbeit abnimmt?


    EDIT: Wie man die via Logs findet weiß ich, schön wäre dann halt eine Liste. :D

  • Aw: tote interne Links finden


    Ja, Chris hat es schon geschrieben, XENU ist das Beste dafür. Dauert zwar durchaus seine Zeit, wenn die Site recht groß ist, dafür findet man aber auch alles - auch Weiterleitungen, die man sonst immer übersehen hat. Und für andere Informationen (intern eingehende / ausgehende Links) ist es auch ganz gut :)

  • Aw: tote interne Links finden


    Zitat von "chris21" post=5117

    XENU


    erst dachte ich "was redet der von mir" & "warum schreibt er mich falsch"
    *** Link veraltet ***
    Meinten Sie: XENU


    in einem Anderen Forum (glaub WMP)
    da fragte einer, ob ich Sintologiga bin ...
    ... der XENU ist denen ihr GOTT



    Also, Lunte
    wenn Du das nutzt und dann eine Begengnung der 3.Art hast ...
    ... ich hab dich gewarnt



    PS
    ich hab dafür XENA mit ihren SenseSchwert :lol:

  • Aw: tote interne Links finden


    800xe du hast definitiv noch was gut bei mir, wie andere auch. Aber ich hab keine Ahnung was du mir sagen willst. :D Zumindest fehlt mir irgendwo im Ablauf ein Schritt, oder so. :D

  • Aw: tote interne Links finden


    Xenu + Google Webmaster Tools.


    Xenu ruhig mal mit einer Liste der Linkziele deiner Backlinks (z.B. aus OpenLinkGraph) füttern. Da kann ja auch mal was ins leere laufen, was lieber redirected werden möchte.