• *** Link veraltet ***
    Kein Scheiss^^ Die gibts tatsächlich.
    *** Link veraltet ***


    Wer also seiner Süssen nen schönen Seidenschal oder ein schönes Seidentuch gönnen möchte, kann ja mal 3 Minuten Zeit investieren und sich an meinem Elend weiden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: catcat.cc


    Also ich hab’s auch gerade probiert und ein einloggen per FTP ist nicht möglich, ich glaub das Passwort, IP Adresse, oder der USER Name ist Falsch.


    :knueppel:

  • Aw: catcat.cc


    Kann niemals nie nich sein: Das wurde mir schriftlich garantiert, daß die Zugangsdaten stimmen :cat:
    Falls wer Bock hat, kann er das auch gerne drüben im Teich und sowieso überall verlinken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: catcat.cc


    Lol das mache ich jetzt auch ich vermiete Server gib ihnen ein falsches Passwort und schreib fleißig Rechnungen, bei beschwerden schreib ich ihnen eine e-Mail das der Server funktionstüchtig ist und sie doch Bitte umgehend die Rechnung bezahlen sollen. :bierchen: Wenn der Benutzer bzw. User Name stimmt könnte man ja eine Software einsetzen... :twisted:

  • Aw: catcat.cc


    Zitat von "catcat" post=5197

    an meinem Elend weiden.


    Zitat von "BalTOS"

    Hardwäre bereitgestellt, Softwäre interesiert uns nicht


    bezahl doch einfach die 2 Server (99€ soln die kosten?)


    tuste 2x99Rubelschen überweisen
    "Hier bitteschön haben Sie ihr GELD .... Wärung interessiert mich nicht"

  • Aw: catcat.cc


    Das sind halt Marketingtypen... Drücker und keine ITler.
    Mir gehts halt drum, daß das möglichst viele Leute probieren und das öffentlich einsehbar ist.
    Bin grade fleissig dran, das in baltischen IT-Foren zu verbreiten :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: catcat.cc


    :bierchen: Du bist aber auch ein böser Kater.
    Dumm wäre nur, wenn die jetzt zwischenzeitlich den Account auf diese Zugangsdaten ändern und noch bösere Menschen Dir ganz ganz ganz böse Sachen hochladen. :error:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: catcat.cc


    Darum haben das jetzt innert 24h 11 Leute getestet. Es geht also nicht. Wenns dann plötzlich geht, sagt uns das was: ...?
    Abgesehen davon: Rein rechtlich gesehen bin ich nicht mehr der Mieter, da die Leistung nicht erbracht wurde und der Vertrag somit endet. Die sagen mir nur dauernd, daß ich der Mieter bin :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: catcat.cc


    Zitat von "catcat" post=5260

    Darum haben das jetzt innert 24h 11 Leute getestet.


    nee mindestens 13

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.