• Aw: SEO Forum

    Zitat von "She" post=5878

    offensichtlich will niemand ernsthaft wissen wie mein arsch aussieht


    Wieso sind Pofoto-Diskussionen im "SEO Allgemein" und nicht im "Ü18 Invite Only" Forum? Oder geht es hier um Bilder-SEO für FSK16 Fotos? Falls ja: Immer auf ne extra (Sub)Domain auslagern. IMMER!

    Zitat von "She" post=5878

    bremen


    Bremen? Würde es sich also doch lohnen da mal zum SEO Stammtisch zu erscheinen?

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Malte Landwehr" post=5896


    Bremen? Würde es sich also doch lohnen da mal zum SEO Stammtisch zu erscheinen?

    Tja... der letzte war vor 3 Tagen, da heisst es nun auch - warten

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=5901

    der letzte [SEO Stammtisch in Bremen] war vor 3 Tagen, da heisst es nun auch - warten


    Ich weiß. Da wollte ich ursprünglich auch hin. Hat sich dann aber leider kurzfristig nicht ergeben. Ich bin an dem Tag sogar durch Bremen durchgefahren. Aber 3 Stunden in dieser Stadt rumzuhängen war mir der Stammtisch dann doch nicht wert.

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Fridolin" post=5911

    Und die trunkhaften Damen mit ihren " göttlichen Popos "
    schlafen heut wohl etwas länger ? ... :rofl:

    Ja, wenn dass mit den "göttlichen Popos" noch etwas weiter ausgeführt worden wäre, hätte es für so manches männliches Forenmitglied zur Beruhigung wohl nur noch härtere Methoden, wie zum Beispiel:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=5Z0UqjJY0nI

    gegeben. :rofl:

    Gruss
    Schwede

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Fridolin" post=5911

    Und die trunkhaften Damen mit ihren " göttlichen Popos "
    schlafen heut wohl etwas länger ? ... :rofl:

    Ja, taten sie. Ich jedenfalls... Wäre auch gern gar nicht aufgestanden, muss aber dummerweise nachher noch von Zuhause1 nach Zuhause2 fahren *kotz*

  • Aw: SEO Forum

    Tja, da mußt du wohl deinem Freund in Zuhause 2 erklären,
    was du die ganze Nacht in Zuhause 1 gemacht hast.
    Und wenn er das mit dem " Trunke " und dem freizügigen " Popo-Gerede "
    mitbekommt, ja, da wird wohl bald Schluß sein ... :pfeif:

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Margin" post=5937

    Gibt mir mal bitte wer 'nen Post, ab dem ich hier kappen kann, ohne dass ich erst alles lesen muss?

    Och, Margin, Kappen wird doch nicht nötig sein. (Wurde ja nichts Schlimmes gepostet - nur sehr OT)

    Verschieb doch einfach alles, was ab der zweiten Seite des Threads gepostet wurde, in den OT-Bereich.
    Das sollte doch reichen - schließlich ist Content auch dann King, wenn es sich bei dem Content um die hinteren Bereiche des Menschen dreht. B)

    Gruss
    Schwede

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Fridolin" post=5935

    Tja, da mußt du wohl deinem Freund in Zuhause 2 erklären,
    was du die ganze Nacht in Zuhause 1 gemacht hast.
    Und wenn er das mit dem " Trunke " und dem freizügigen " Popo-Gerede "
    mitbekommt, ja, da wird wohl bald Schluß sein ... :pfeif:

    Wie gut, dass die Mimi weder in Zuhause1 noch in Zuhause2 einen Freund hat. Somit also auch keine Rechenschaft über Ärsche fällig :freu:

  • Aw: SEO Forum

    Zitat

    Verschieb doch einfach alles, was ab der zweiten Seite des Threads gepostet wurde, in den OT-Bereich.


    Genauso wars doch gemeint ;)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)