Drüben im Fernsehen bei Lanz

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Aha, da hat sich ja auch der Lorem eingefunden. (Hatte ich noch gar nicht wahrgenommen)

    Na dann, mein obligatorisches Begrüssungs- :bierchen:
    (Ist zwar noch recht früh aber schließlich jetzt Wochenende.)

    Prost
    Schwede

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Zitat von "Schnipsel" post=6388

    Dafür ist es nie zu früh - Zack noch eins :bierchen: (kost ja nüscht)

    Ja, also dann nehm ich mir doch auch gleich eins. :bierchen:

    Zum Wohl
    Schwede

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Na dann trinke ich auch noch eines mit euch ... :bierchen:
    Habe nämlich später einen wichtigen Beichttermin.
    Also lassen wir es gluckern, dann kann ich besser beichten.

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Zitat von "Fridolin" post=6390

    Na dann trinke ich auch noch eines mit euch ... :bierchen:
    Habe nämlich später einen wichtigen Beichttermin.
    Also lassen wir es gluckern, dann kann ich besser beichten.

    Na denn viel Spaß beim Beichten.
    Wird ja sicher nicht lange dauern - viel Übles wirst Du ja nicht angerichtet haben.

    Und ich hol mir jetzt mal ein reales :bierchen: aus dem Kühlschrank.
    (Schade, dass ich zur Zeit keinen Single Malt mehr im Haus habe - das muss in Bälde geändert werden)

    Prost
    Schwede

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Zitat von "Schwede" post=6380

    ...Na dann, mein obligatorisches Begrüssungs- :bierchen:
    (Ist zwar noch recht früh aber schließlich jetzt Wochenende.)

    Danke. Und Prost. :bierchen:

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Gell Lorem, hier sind alle so friedlich und nett.
    Alle prosten sich zu und machen winke-winke ... :bierchen:
    Schaun wir mal wie lange noch ... :whistle:

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Zitat von "Schnipsel" post=6397

    Hmmm.. ein angefangener Single Malt (irisch) steht bei mir im Kleiderschrank im Schlafzimmer

    Singe Malt im Kleiderschrank? Gibt sicher Gründe für den Aufbewahrungsort.

    Schade eigentlich, dass nicht alle Leute ihre edlen Spiritusen im Kleiderschrank aufbewahren.
    Als ich mich (vor sehr vielen Jahren) tatsächlich einmal in einem Schrank verstecken musste, hätte ich mich gefreut, dort einen so leckeren Tropfen zu finden. ;)

    :bierchen:
    Schwede

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Zitat von "Schwede" post=6415


    Singe Malt im Kleiderschrank? Gibt sicher Gründe für den Aufbewahrungsort.

    sischa dat... wenn der in der Hausbar stünde könnte den ja jeder Besuch zu Gesicht bekommen. :pfeif:

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Zitat von "Schnipsel" post=6416

    sischa dat... wenn der in der Hausbar stünde könnte den ja jeder Besuch zu Gesicht bekommen. :pfeif:

    So sieht´n nur der Schrankbesucher. B)

    Anmerkung: Die Abo-Mails funktionieren.

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Gucke auch in den bildschirm auf meinen ersten gespinnten Text und trink mein 5. "Mit Landskron geht die Sonne auf".

    Die Woche war bei "E - D - K" Landskron oder Ur-Krostitzer im Angebot - wollte mir nen Kasten mixen, weil ich beide Sorten noch nicht getrunken gab, leider war das Ur-Krostitzer schon alle.

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    ja schnipsel, ich bin auch schon angedudelt, aber der film ist naja da kocht es über. ethische säuberung, vergewaltigung mord und verstümmelung. na ich ziehs mir jetzt rein :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Lorem findet Antwortmails

    Ich bin nicht angedudelt - da könnt ich ja nix mehr arbeiten, die Nacht ist mein Freund - und was sind 5 Bier, da lach mer doch drüber. ;) Ausserdem ist Wochenende, und da kann man dem Affen schon mal Zucker geben.