Neues Board - Fehlersammlung

  • Haste mal in Deinem Profil geschaut, ob evtl. die Sommerzeit noch aktiviert ist?
    Die automatische Erkennung hakt noch irgendwie und das Dingen steht in der Prioliste ein wenig weiter hinten ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Frage:
    Wäre es möglich, dass man den Button für (code)(/code) in den "Direkt-Antworten-Editor" (oder wie nennt sich das Teil?) integrieren kann? Das ist aktuell der einzige Grund, warum ich den erweiterten überhaupt benötige.

    Wenn es geht, wäre es schön wenn man das umsetzen könnte. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Prio: -3

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Gehen tut alles und meinen ausgeprägten Dickkopf in dieser Richtung kennst Du hier wohl von allen am besten - lang ist's her ... :holly:

    Aktuell ist die Zeit sehr knapp, irgendwo müssen ja auch die Brötchen herkommen, aber der Wunsch ist notiert.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Na, das ist der Nachteil vom vBulletin. Hatte früher mal einen Kunden, der hatte auch so ein Forum, da ging es, aber so als "fremder" hat man keine Chance auch was zu suchen, denn im Support-Forum kommt man ohne Lizenz ja nicht rein ;)

    Ansonsten, wie gesagt, ist nicht wichtig. Erinnere mich da nur noch schwach an andere Editoren, dass man dort in deren Config vorgeben konnte, was angezeigt / erlaubt wird und was nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Margin;8244

    Haste mal in Deinem Profil geschaut, ob evtl. die Sommerzeit noch aktiviert ist?
    Die automatische Erkennung hakt noch irgendwie und das Dingen steht in der Prioliste ein wenig weiter hinten ^^

    Ja, Margin. Automatische Erkennung ist aus, es steht auf "aus". Ich werd jetzt mal die letzte Möglichkeit versuchen.

  • EDIT:

    Aaargh, alles völliger Quatsch. Vergiss alles, was ich seit gestern geschrieben habe. Es ist so:

    Wieso wird mir die Sommerzeit noch angezeigt, wenn ich AUSgeloggt bin? Wenn ich eingeloggt bin, dann stimmt alles.
    Hat das was mit Keksen zu tun? Sorry, ich kenn mich mit sowas wirklich nicht aus...

  • Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, aber seltsam ist es irgendwie :)

    Es geht oben um den Button "Neue Beiträge".

    Verlinkt ist der ja mit der URL *** Link veraltet ***

    Doch es erfolgt bei jedem Klick eine Weiterleitung auf etwas wie das hier:
    *** Link veraltet ***

    Doch diese bleibt nicht gleich, sondern die "searchid" wird immer um +1 erhöht. Soll das so sein? Welches Sinn macht das?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wurde das mit den Bildern für eingeloggte / nicht eingeloggte User schon mal gepostet? Ist mir grad bei *** Link veraltet *** aufgefallen. Nicht eingeloggt, sieht man nur die Dateinamen, nicht die Bilder.