Neues Board - Fehlersammlung

  • Jeppa, nun ist es geschafft. Meinen Glückwunsch an Alex, dass er sich nicht hat von seinen eigenen Nerven besiegen lassen: Dat Dingen läuft!


    Und damit wir auch gleich alle Ideen hübsch gebündelt haben, bitte alles hier hineintippseln, was Euch dringlich erscheint. Nur bitte dran denken, dass sich ohnehin noch recht viel tun wird, da es ja grad mal im Rohzustand läuft.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Headerlogo... wer ist vBulletin ?



    ..scherz



    Avatar geht nicht... Ohne unsere Erkennungsmerkmale (Avatare) kann doch keiner schreiben!!! wer ließt die Namen ... ich nisch... ich seh nur im Augenwinkel die Bilder und weiß, mit wem ich schreibe!! ;)


    EDIT:
    Kann es sein das was mit dem "Was ist neu" Button nicht stimmt ?
    Plötzlich stehen die alten Beiträge wieder oben und die neuen sind einfach weg ? Dachte erst an den Cache von meinem Browser..

  • Avatar einstellen


    1. Klickst Du oben in der schmalen Linkreihe (dunkelblau / weiße Schrift) auf "Aktionen" -> "Profil bearbeiten"
    2. Klickst Du links unter Einstellungen auf "Avatar ändern"
    3. Grafik auswählen: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB
    4. Entweder Link einfügen oder auf Platte zum Upload auswählen

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Fridolin;6699

    Vielleicht keine Freigabe beim gemeinen Nutzer ?


    So wird es wohl sein, dabei sind wir überhaupt nicht gemein :rolleyes:
    Der Link "neue Beiträge" ist auch irgendwie doof - wäre schön, wenn dort immer die letzten aktuellen Beiträge angezeigt werden würden. Über *** Link veraltet *** bekommt man wenigstens schon die letzten eines Tages...

  • Original
    *** Link veraltet ***


    man könnte doch die Url“s per htaccess schön kürzen zum Beispiel in
    *** Link veraltet ***
    oder in
    *** Link veraltet ***

  • Warum werde ich eigentlich ständig ausgeloggt? Kann man das irgendwo einstellen? Und die Zeiten scheinen auch irgendwie nicht zu stimmen, obwohl die Zeitzone stimmt. Allerdings ist der wohl schon auf Winterzeit, oder irre ich mich da?

  • Zitat von Synonym;6714

    Warum werde ich eigentlich ständig ausgeloggt? Kann man das irgendwo einstellen?


    Lässt Du Kekse zu und hast den Haken bei "Angemeldet bleiben?" gesetzt? Zeitzone hab ich unter *** Link veraltet *** auf WEZ +1 und "Sommerzeit automatisch erkennen" - damit stimmt es hier bei mir?!

  • Zitat von bazillus;6717

    Lässt Du Kekse zu und hast den Haken bei "Angemeldet bleiben?" gesetzt? Zeitzone hab ich unter *** Link veraltet *** auf WEZ +1 und "Sommerzeit automatisch erkennen" - damit stimmt es hier bei mir?!


    Ja, Kekse sind erlaubt. Aber nach, ich weiß nicht, ca 60 Min bin ich ausgeloggt. Und die Zeit habe ich auch eingestellt, aber das stimmt bei mir nicht wirklich. Wobei... nun "Heute, 19:41" stimmt es ?! bin verwirrt.


    Vorhin stand da überall 14 Uhr, dann habe ich die Zeitzone auf Berlin geändert, dann stand da 15 Uhr. Ich bin aber erst seit 16 Uhr in dem Forum... Jetzt passt es aber.

  • Die Breite von dem "Biest" gehört unbedingt eingedämmt - das läuft ja richtig unleserlich breit wenn ich meine Lesezeichen zu mache. Das ist unschön anzuschauen und beim Lesen strengt es an.

  • vbulletin hat 2 Avatare - einmal fürs Profil und einmal fürs Forum. Einmal Profilbild ändern und einmal Avatar ändern.
    Der erweiterten Editor gibts unter: *** Link veraltet *** --> Beitrags-/Nachrichten-Editor: Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen


    Sorry wollte Alex schon eher kontaktieren, war aber die letzten beiden Tage nur unterwegs.

  • Zitat von Alex07;6730

    ich selber habe noch keinen zugriff aufs mod forum...


    Das würde ich mir als Admin aber nicht gefallen lassen :D
    btw. Avatare funktionieren :)