Mal ein Danke an die drei Helden

  • Ist vielleicht auch mal angebracht ein Lob und Danke anzubringen, an die Modine und den Mod und vor allen auch an Alex, der da richtig etwas Herzblut reinzulegen scheint, es wird von Tag zu Tag ausgereifter hier im Forum.
    Ihr macht ein guten Job, das kann (und wird ;) ) für den anderen Teich eine echte Alternative - so ganz unschuldig ist der "Querulant" aus Sonneberg auch nicht daran, da er für den einen oder anderen alten "Neuzugang" sorgt.
    gefällt mir immer besser, (zwischenzeitlich hatte ich mal Zweifel).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Ihr macht ein guten Job, das kann (und wird ;) ) für den anderen Teich eine echte Alternative

    Juppp das wird schon *** Link veraltet *** ist auf jeden fall um einiges besser als das alte Forum, und die Mods packen das schon jede Änderung braucht halt seine zeit (dürfte ja jeder selber kennen) gerade bei neuen Skripte bis man sich da durch gewühlt hat vergehen schon paar stunden. :D

  • Zitat von guppy;7231

    so ganz unschuldig ist der "Querulant" aus Sonneberg auch nicht daran, da er für den einen oder anderen alten "Neuzugang" sorgt.


    Wenn schon mein neues "Wohnzimmer" eingerichtet wird, dann will ich auch das die passenden Sachen drin sind. (Ist nicht abwertend gemeint)

  • Naja, Helden ist ja wohl etwas übertrieben. Aber ein paar Streicheleinheiten habense schon verdient.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • hach datt geht runter wie öl :) ist aber noch sehr viel zu machen.. sidebar stört euch ja, ich versuche das nur für nicht gereggte mitgleider einzustellen.. dann smileys, reputationsdingens einstellen. irgendwie hab ich da was falsch gemacht-. aber ich komme immer besser zurecht damit, ist auf JEDEN fall besser und fluffiger als kunena. war ein guter schritt in die richtige richtung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!