Privaten AdSense-Acc kündigen - was passiert mit ausstehenden Zahlungen?

  • Der Titel sagts eigentlich schon:
    Wenn meine Süsse Ihren privaten AdSense-Acc mit derzeit gut 1.300 EUR Guthaben kündigen will - was passiert dann mit der Kohle? Kriegt sie die oder ist die... wech?


    Und wenn ich - als Unternehmens-Acc - dann Ihre Domain eintrage und AdSense schalte: Gibts da Fristen/Stress/mögl. Stress?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • lass dich doch auszahlen, wennste das nicht haben willst, kannste mir gerne schicken ;)
    du kannst ab glaube 80eus oder so dich auszahlen lassen, dsa geht aber nur monatsweise. du musst kontonummer angeben, verifizieren ODER check zuschicken lassen. wennste check nimmst, nimm den versicherten versand.
    warum willse denn kündigen? ist doch ne gute einnahme quelle, was besseres gefunden?


    soweit ich weiss gibts da kein stress. es gibt sogar portale mit adsense sharing, das wäre dann ja sonst auch verboten..


    [COLOR="#FF0000"]wie immer keine rechtsberatung[/COLOR]

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hab meinen Account wieder gekündigt, weil bei mir auch keiner auf die Werbung klickt.
    Das sagenhafte Guthaben von 10 EUR hab ich nach ca. 4 Wochen unaufgefordert per Scheck bekommen.
    Sollte also bei Deiner Süssen dann auch so laufen.


    Zu Deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nichts sagen, daher lass ich es auch :)

  • Okee. Dann bin ich leicht beruhigter.
    Es ist nämlich so, daß Sie derzeit auf das bei google angegebene Konto keinen Zugriff mehr hat.
    Also auf die Auzüge zumindest. Darum hat Sie das auf Scheck umgestellt. was ziemlich dämlich war, da ich nun kein Konto mehr eintragen kann und auch Auszahlungen auf das alte Konto nicht mehr reaktivieren kann. Denn die schicken dann einen kleinen Centbetrag an das alte Konto und da steht ne Codenummer als Betreff dabei. Und da sie die Auszüge nicht lesen kann...


    Und damit Madame - die ja so unwahrscheinlich viel Ahnung von AdSense und google hat - nicht wieder wahllos rumklicken kann, möchte ich gern den neuen Acc auf die Firma laufen lassen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ein Guthaben ist ein Guthaben und auszuzahlen.


    Warum hat denn dieser Fred 5 Sterne?

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Ja das mit dem auszahlen kannste dann ja mal Paypal erklären - mir glauben die das nie :P
    Und ka, wieso der 5 Sterne hat: Ich wars nicht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.