• Zitat von Texasmim;7412

    snowdog: Sorry für die falsche Info, ich habs bis eben leider selbst nicht gewusst.

    Hi Mim!
    Kein Problem, aberich hab das ja von Margin und so einigen Mitverfolgt. Hab ja nix gegen Free Fotos und auch ned wenn man ne Kleine Lizenz zahlen muss und dafür das Foto verwenden darf.
    Gegen was ich was hab, is wenn man ne Lizenz zahlt und dann trotzdem ne Abmahnung bekäme. Da klau ich doch lieber (besser gesagt, borgs mir Kurzfristig aus, solang bis ich en eigenes gemacht hab) da - solt ich ne Abmahnung bekomen , wenn ich erwischt werde ist es wenigstens gerechtfertigt, aber für nichts ne Abmahnung bekommen weil man alles korrekt machen will, gegen so ne Verarsche hab ich dann doch was.

    Egal, muss eh mal nach Wien, wollt mal schau wies ausschaut - sieht gut aus - nächste Woche mach ich meine eigenen Fotos.

    Gruss snowdog

  • Bin ja noch nicht so lange unter euch... und hab auch sonst nirgendwo was davon mitbekommen.

    Ich war zwar schon in Wien und habe viele Fotos gemacht, aber mit Wiener Berge (?) kann ich dir leider nicht dienen : P

  • Weil du erst das hier schreibst:

    Zitat von snowdog;7331

    isn bild von n em berühmten berg von der webseite des berühmten berges

    und dann schreibst, dass du unbedingt nach Wien musst.

    Was suchst du denn von Wien?

  • ne, zuerst hab ich en bild von nem Berg gehabt, was ich suche? weiss ich ned, naja eigentlich nix mehr, habs schon gefunden, brauchte irgendwas was Gesamtheitlich zum Thema Österreich paßt, aber die einen sind eher Outdoor und draussen (also sprortlich) unterwegs, da sinds eher die Berge als Markenzeichen, für Wien is eher was aus der Stadt.

    Aber hab jetzt was langes gefunden was als Headerbild perfekt paßt, gg - is en langes Gebäude, brauch ich nix verändern, hihi

  • Wenn Du meine Süsse wärst, würde ich sagen: Schlampe!

    Zitat von Alex300;7515

    äh.. hatte ich schon erwähnt das ich Bilder für Backlinks erstelle ? :)

    Aber haste mal ein Repertoire oder wie das heisst?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.