Faschingskrapfen - scheiss SEO's

  • dann mach mal ne seite mit ordentlichen urls und lesbaren content, dann bekommste auch einen link von ner themenrelebanten unterseite von mir. die rankt nicht mal so schlecht..

    aber auch machen und nicht nur schimpfen.

  • Zitat von Lunte;8345

    dann mach mal ne seite mit ordentlichen urls und lesbaren content, dann bekommste auch einen link von ner themenrelebanten unterseite von mir. die rankt nicht mal so schlecht..

    aber auch machen und nicht nur schimpfen.

    das war jetzt aber ned auf mich bezogen, oder???

  • Ok Luntchen
    jetzt paß mal gut auf - schau auf Deine Seiten und lass mich in Frieden, und besser Du gehst mir aus dem Weg hier.
    Seit gut ein paar Threads spielst Dich hier etwas auf und gehst mir mit Deiner geglaubten Besserwisserei auf den Keks zb. mit Deinem Komentar im anderen Thread was ich mit meinen Subdomains bezwecke, warum die so lange sind. (Noch nicht draufgekommen das ich Dir schon aus Prinzip ned antworte!? Weil ich hier keinen Zoff haben will!)
    Ich glaub nicht das ich Dich hier um Erlaubnis fragen muss wie ich meine Seiten führe und auch nicht wie ich meine URL's gestalte.
    Und da Du ja all meine Seiten kennst wirste ja auch sicher wissen wie und wo die Ranken

    Und ja noch was - ich scheiss auf Deine Backlinks, auf Backlinks von Dir!

    Sorry musste jetzt sein , bei allen anderen möcht ich mich für die Ausdrucksweise hier entschuldigen!

    Gruss snowdog

  • Mich würde es einfach nur interessieren warum du so handelst wie du handelst (Subdomains und Urlstruktur) Gut Designsachen (Schriftart) gehören nicht in ein Seoforum.

    Bei den Vielen Subdomains musst du dir doch was gedacht haben, ich verstehe es nicht. Finde es eine interessante Frage.
    Gut ich bin nicht wirklich feinfüllig an die url-geschichte rangegangen. Aber bei neuen Projekten kann man doch auf sowas achten? Das war nicht als Fingerzeig gedacht, eher als Info.
    Wenn du sowas nicht abkannst, warum stellst du dann deine Seiten vor?
    Ich werde mich in Zukunft dir gegenüber zurück halten.

  • Na dann mal sorry.
    Hab meine Gründe und ist Absicht - genügt das!?
    Und denke brauche niemand um Meinung und Erlaubnis zu fragen und ich hab auch niemandem um seine Meinung gefragt (einziges war wegen der Forumsoftware BHPBB - und da war auch Dankbar für die Tipps) und andersrum, will ichs auch ned unbedingt erklären.
    Jeder hat seine Wege, und die geht er sowieso, und was meine Projekte angeht, ich habs zu verantworten ob die ranken, oder absaufen, genau deswegen mag ichs auch ned wenn dauernd jemand sagt was und wie ichs machen soll, mach ich ja bei Deinen auch ned.

    Und perfekt sind ma ja alle ned, ich auch ned.

    Also nochmal entschuldigung wegen der Aussage von vornhin - nur wennsd mit solche Ansagen kommst "wennsd Deine URL änderst bekommst nen Backlink von mir" - mußt halt mit solchen Antworten rechen, vor allem bei mir und wenn ich schlecht drauf bin :pieks:

  • Zitat von snowdog;8356

    Und ja noch was - ich scheiss auf Deine Backlinks, auf Backlinks von Dir!

    Sorry musste jetzt sein , bei allen anderen möcht ich mich für die Ausdrucksweise hier entschuldigen!

    Dieser Ton, auch wenn man sich hinterher entschuldigt, passt das meiner Meinung nach nicht in dieses Forum - zumal der Hinweis auf Kontraproduktivität vollkommen gerechtfertigt war.

  • Zitat von 800XE;8344

    ich sprach oben von Fritöse ...

    Und ich sprach oben von der *gesamten* Arbeit. Also backen, frittieren, abwiegen, kneten, rundwirken, tournieren, früh aufstehen und das ganze andere Zeug, was ihr Mehlschubsen halt so "Arbeit" nennt :D

  • Zitat von dandy11;8413

    Und ich sprach oben von der *gesamten* Arbeit. Also backen, frittieren, abwiegen, kneten, rundwirken, tournieren, früh aufstehen und das ganze andere Zeug, was ihr Mehlschubsen halt so "Arbeit" nennt :D


    Hat zu mir auch mal en Dachdecker gesagt, Ihr Bäcker tantzt dort in Euren Kurzen Hosen, herum. Sieht man mal das Du Null Ahnung hast von Bäckerei, sonst würdest so nen Stuss ned von Dir geben.