Fehler in VB5 - und Test

  • das ist richtig. und ich nehme das auch gar nicht persönlich.
    wirklich nicht. ich arbeite dran, jeden tag. auch ich bin etwas überrascht.

    mal sehen was man noch machen kann.
    danke dir und den anderen für die hilfe

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So nun hier: das ist seltsam, über "heutige Beiträge" kann/konnte ich sehen, dass Rudi was geschrieben hat, wenn ich es anklickte, dann war der Beitrag leer aber ich konnte drauf antworten. Deshalb musste ich 1 Zeichen eingeben. Über einen Link aus dem Forum kann ich diesen Beitrag jetzt aber lesen.
    Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann ist unter heutige Beiträge der Link wieder zu sehen.
    Für diese Mitteilung habe ich jetzt fast 10 Minuten gebraucht, da sich die Funktion zum Hochladen von Bildern im erweiterten Editor aufhängt, sowohl im IE 11/10 + Chrome und da regelmäßig alle 30 sec die Meldung "ungültige Serverantwort, bitte versuchen Sie es noch einmal" auftaucht. Dann rausgeschissen Text weg, dann
    Fehlende Sicherheitsprüfung - ich hab jetzt keine Lust mehr.

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hatte ich auch schon so ähnlich und dann wieder nicht. Bei einem Test weiter oben in einem Thread hat es grad auch geklappt.

    Mein Verdacht: Einstellung in puncto Dateigröße & Dateiformat. *Notiz für Alex*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)