vBulletin Support-Forum

  • Was soll eigentlich der Mist im vBulletin Support-Forum, dass man da als Besucher einiges lesen aber auf vieles nicht zugreifen darf? Immer dieser bescheuerte Hinweis, man muss sich registrieren. Gut, das wäre ja noch in Ordnung, nur jetzt? Jetzt wartete ich 4 Stunden auf diese bescheuerte Anmeldebestätigung, logge mich ein und sehe, dass ich gar nichts mehr sehe. Eingeloggt darf ich gar nichts mehr, noch nicht mal das lesen, was ich vorher lesen konnte. Nun wollen die eine Lizenz..... Gut, das kannte ich, aber dass ich als Member weniger darf als als Gast, das ist schon seltsam. Und auf dieser netten Hinweisseite ist ein Link, wo man die "erweitere Anmeldung" bekommen kann. Schön liebes vBulletin, dass ich bei einem Klick auf den Link, der eine andere URL ist, wieder auf der gleichen Seite lande, wo ich schon war.

    Und, hatte auch vorher versucht mich mit Facebook dort anzumelden, was ja groß beworben wird. Alle möglichen Rechte hat vBulletin bei mir eingeholt, inkl. in meinem Namen zu posten, aber dann kam eine weiße Seite, keine Anmeldung, kein Login, nichts. Fehlgeschlagen. DIE RECHTE HABEN SIE ABER !!!

    Sorry, jetzt bekomme ich langsam einen Hals - das ist ein SAFTLADEN !!!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • :respekt: und grade dich könnten die da gut gebrauchen. Habe ja VB Lizenz, ich muss mich auch vorher im Forum einloggen BEVOR ich zum Bug Report komme. Melde ich mich im offiziellen Bug Report Center an, loggt der mich nicht richtig ein.


    Ist schon komisch... Musste mal schauen ob du dich an der richtigen Stelle anmeldest. Bitte auch nicht auf der Startseite von der offiziellen Seite anmelden, sondern direkt im Forum. Das kann auch für Verwirrung sorgen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also ich bin einmal über den Link in der Mail - geht nicht. Dann bin ich über Google, irgendwo ins Forum, dann zu Deinem Thread zur Suche und dort versucht, auch nicht. Dann direkt auf .com/forum und dort versucht, nein.

    Ich bekomme immer nur:

    Zitat

    If you are trying to get support for your vB, then you need to be a licensed customer and you need to follow the instructions here to register your account for Priority Forum Support: Priority Forum Support Instructions (Link entfernt)


    ^^ genau dieser Link da drinnen geht gar nicht, da komme ich wieder da hin wo ich schon war

    und das hier, wenn ich irgendwas anderes aufrufen will, z.b. zu Deinem Thread, in dem ich vorher als Gast ja auch schon war.

    Zitat

    Sorry, you are not authorized to view this page.
    Please try logging in or logging in as different user Login (Link entfernt) or send a message to the admin (Link entfernt)

    Bähh... Das meine ich mit den Link und der Formatierung bei der Direktantwort. Ich wollte Text kopieren, kein Text mit Links ....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Na da bin ich ja mal gespannt

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Tzz... ich führe hier mal ein wenig Selbstgespräche, weiß sonst nicht wohin mit meinen Fragen und Gedanken....

    Zitat

    Zur Neuerstellung wechsle in das Menü Wartung -> Wartungsfunktionen


    Schöne verständliche Anweisung, wenn der Punkt dann letztendlich nicht so heißen würde...
    -> Maintenance -> General Update Tools

    Und die Übersetzung von "Wartungsfunktionen" ist bei mir beim besten Willen nicht "General Update Tools".

    Wo die Posts in der Datenbank gespeichert werden bleibt auch noch ein Geheimnis.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(