• Hähäh, mach gerade ein Upgrade für meinen Bier Blog, von Joom1.5 auf die 1.7er vers. Soviel Bier schon am Morgen da bin ich am Morgen schon etwas drüber, gg.

    He Frido brauch nen Bier Admin - Kein Interesse :beer:

  • Zitat von snowdog;8576

    He Frido brauch nen Bier Admin - Kein Interesse :beer:


    Nö, besser nicht ... :hihi:

    Zitat

    Gar nicht, Frido! Ich wollte heute mal einen Ausflug ins Wunderland mit dir machen.


    Ins Wunderland ?
    Es macht dir wohl Spaß einen alten, verbitterten Mann zu verhohnepippeln - was Mim ?
    Die nächsten Reitausflüge sind hiermit gestrichen ... :knueppel:

  • Zitat von Fridolin;8577


    Es macht dir wohl Spaß einen alten, verbitterten Mann zu verhohnepippeln - was Mim ?

    Alt und verbittert - so so. Das tut mir nun wirklich leid für dich.


    Zitat von Fridolin;8577

    Die nächsten Reitausflüge sind hiermit gestrichen ... :knueppel:

    Ja wieso das denn jetzt?! Da wollt ich mal einen wirklich schönen Reitausflug mit dir machen und du fühlst dich verhohnenippelt. Gibts denn sowas?! Dafür binde ich dich jetzt an nen Baum und geh allein. So! Haste jetzt davon! :mim:

  • Zitat von snowdog;8576

    Hähäh, mach gerade ein Upgrade für meinen Bier Blog, von Joom1.5 auf die 1.7er vers. Soviel Bier schon am Morgen da bin ich am Morgen schon etwas drüber, gg.

    He Frido brauch nen Bier Admin - Kein Interesse :beer:

    Hi Snowdog,

    ich habe mir gerade mal Deinen Bier-Blog angeschaut.
    Tolle Idee und genau mein Thema.

    Ich würde Dir jedoch empfehlen, Dich bezüglich der Adsense Werbung zu erkundigen, ob diese dort gestattet ist.
    (Beim Thema Alkohol* kann Google manchmal päpstlicher als der Pabst sein)

    *** Link veraltet ***

    Gruss
    Schwede

    * Natürlich weiss ich, dass Bier eigentlich kein "Alkohol" ist, aber ich glaube die Googler sehen dass anders.

  • Hi Schwede!

    Danke für Tipp - und wie gesagt ich Upgrade ihn gerade - neuer ist zZ dort zu finden:
    *** Link veraltet ***
    der is zZ als Test angelegt, weiss ned welches Template besser ist.

    Und wegen Google - also ich hab die adsense schon seit fast nem Jahr drinnen - bisher keine Probleme. Und eigentlich sind ja adwords auch dabei für Bier und Zubehör - also wenns in adwords erlaubt ist würds mich wundern wenns dann in der Gegenseite adsense ned erlaubt ist.

    Aber hab das auch schon oft gehört von ERotik Werbung, und auf einer meiner wird da wegen Themenzugehörigkeit auch über ERO geschrieben hab da adsense daruf und gabs bisher auch Null Probleme. Klar auf den richtigen ERO Sites is kein adsense drauf

  • Cool, Guinness Beer ist auch dabei :)

    Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass das Guinness mit Mischgas gezapft wird, was dem Guinness noch mehr seinen - ich sag jetzt mal - moorigen - Geschmack verleiht. Ich meine zu wissen, dass das Zapfen mit Mischgas in Deutschland verboten ist und deshalb schmeckt das Bier hier auch bei weitem nicht so lecker wie auf der grünen Insel.

    Ich freue mich auf den 18. Januar - bei einem leckeren Original-Guinness werd ich dann mal auf euch prosten :beer: Slainte!

  • Mir persönlich gefällt das zweite Template besser.
    Obwohl das erste etwas heller wirkt. Aber es gibt ja auch Dunkelbier ... ;)
    Dann solltest du noch etwas an den Rechtschreibfehler arbeiten, und der Blog ist Top ... :up:

    Was ist am 18. Januar Mim, haste da Burzeltag ?

  • Zitat von Fridolin;8589


    Dann solltest du noch etwas an den Rechtschreibfehler arbeiten, und der Blog ist Top ... :up:

    Ich wollt nichts sagen :x

    Zitat von Fridolin;8589

    Was ist am 18. Januar Mim, haste da Burzeltag ?

    Nein, Frido, dann flieg ich nach Irland ♥

  • Zitat von Fridolin;8589

    Mir persönlich gefällt das zweite Template besser.
    Obwohl das erste etwas heller wirkt. Aber es gibt ja auch Dunkelbier ... ;)


    Danke für Deine Meinung FRido, is mir viel Wert! Ja gibt Dunkelbier - muss erst Bilder machen von all den Biert Sorten (auch hier in HU) nur hab ichs immer verschoben weil ich wußte das ich vorher Upgraden musste, aber jetzt is mal passiert.

    Zitat von Fridolin;8589


    Dann solltest du noch etwas an den Rechtschreibfehler arbeiten, und der Blog ist Top ... :up:


    Danke sehr!" Und ja werd ich machen - Rechtschreibfehler!

  • Wenn du möchtest, kann ich ja die Woche mal zum Bierhändler meines Vertrauens gehen.
    Dort würde ich dann Bilder knipsen von verschiedenen deutschen Biersorten.
    Also, wie möchtest du es ? Pro Bild eine abgebildete Bierflasche, oder ?

  • Zitat von Fridolin;8593

    Wenn du möchtest, kann ich ja die Woche mal zum Bierhändler meines Vertrauens gehen.
    Dort würde ich dann Bilder knipsen von verschiedenen deutschen Biersorten.
    Also, wie möchtest du es ? Pro Bild eine abgebildete Bierflasche, oder ?

    Wäre perfekt!!!
    Dafür bekommst en Geschenkspaket von Ungarischem Bier - direkt von mir geschickt! Und weilsd es Du bist leg ich da noch die gefüllten "Almapaprika" dazu (weißt eh die mit Kraut gefüllten Apfelpaprika)

    Gruss snowdog

  • Hmmm ... leckere gefüllte Paprika. Aber die Bilders bekommste auch ohne
    das du mir was dafür gibst. Ausser du willst es unbedingt ... :dance:

    Machen wir es so: lass mir noch bis Donnerstag Zeit, dann melde ich mich
    bei dir per PN. Dort können wir uns dann weiter austauschen.
    Ich hoffe du kannst noch so lange warten. Und wenn nicht, dann halt nicht ... :beer:

  • Bier hin, Bier her - aber eines ist sicher !
    Das die besten Biere aus dem Schwarzwald kommen ist doch wohl klar.
    Namen wie Fürstenberg oder Rothaus ( Tannenzäpfle ) bürgen für höchste Qualität ... :beer:
    Nicht umsonst wurden diese Biere mit Goldmedaillen ausgezeichnet.
    Da kann kein ungarisches Bier mithalten - nein, nein, niemals ! - Nie und nimmer !

  • Zitat von Fridolin;8610

    ...Das die besten Biere aus dem Schwarzwald kommen ist doch wohl klar...

    Diese Heimatverbundenheit bei Biersorten habe ich schon sehr oft beobachtet.
    Meine Theorie diesbezüglich ist, dass viele Leute die Biersorten bevorzugen mit denen sie aufgewachsen sind.

    Ich wurde als Kleinkind zum Beispiel mit "Jever" zufriedengestellt und trinke heute noch gerne die herben Sorten.
    Die Westfalen haben so ihre speziellen Sorten, genau wie die Bayern und sogar die Hannoveraner trinken ihre Heimatsorte (die mich nur erschaudern lässt)

    Ich denke jedes anständige Bier hat auch seine Daseinsberechtigung.
    Dies gilt nur nicht für diese modernen "Designer Biere", bei denen das Reinheitgebot mit Füßen getreten wird und irgendwelche "Schnickschnack Geschmacksstoffe" zugesetzt werden, um das Bier auch an "Facebook Kiddies" verkaufen zu können. :down:

    :beer:
    Schwede

  • Zitat von Schwede;8611

    Ich wurde als Kleinkind zum Beispiel mit "Jever" zufriedengestellt

    Alter Schwede! Da gabs bei mir Muttermilch, und später die Lösungen aus der Packung. Das heisst aber nicht, das ich heute gerne Milch trinke.

  • Zitat von Schwede;8611

    Diese Heimatverbundenheit bei Biersorten habe ich schon sehr oft beobachtet.

    ehh Alter, wenn ich nur das Bier bekäme, mit dem ich aufwuchs, dann würde ich noch immer selber Obstweine herstellen oder Milch trinken.
    14.40 Mark der DDR ne Kiste (30 Flaschen), Junge war das ne Jauche, wenn die nicht nach drei Tagen getrunken war, dann war die Brühe löhmrich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;8596

    Hmmm ... leckere gefüllte Paprika. Aber die Bilders bekommste auch ohne
    das du mir was dafür gibst. Ausser du willst es unbedingt ... :dance:

    Machen wir es so: lass mir noch bis Donnerstag Zeit, dann melde ich mich
    bei dir per PN. Dort können wir uns dann weiter austauschen.
    Ich hoffe du kannst noch so lange warten. Und wenn nicht, dann halt nicht ... :beer:

    Hi Frido - Klar kann ich warten! Und ja bekommst - versprochen, wie der Schnipsel seinen Palinka, der mus mir auch noch PM schicken!

    Gruss snowdog