User generated Content auslagern.

  • *** Link veraltet ***

    *** Link veraltet ***

    Ich finds echt krass wie schnell die "alten" Medien heutzutage reagieren. Haben lange gebraucht, um ein stabiles Fundament aufzubauen, doch mittlerweile sind sie echt fix.

  • Also entweder überseh ich hier was ...
    Soweit ich das seh, liegen die doch alle auf meta.tagesschau.de, also auf einer Sub und genau das sollte doch ebenfalls nicht sein. Empfohlen wurde explizit eine eigenständige Domain.

    Etwa ab 11:36

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    also auf einer Sub und genau das sollte doch ebenfalls nicht sein. Empfohlen wurde explizit eine eigenständige Domain.

    Klärchen das habe ich noch nicht gewusst, das Sub nicht reicht, oder überhört, vergessen, Borniertheit - sucht euch was raus.

  • das ne SD nicht reicht, sollte ja eigentlich klar sein, weil Google eine SD wohl nur wie ein Ordner der HD wertet.
    Dennoch finde ich es nachdenklich, dass selbst große Konzerne in der EU sich nach so einer blöden Ami Firma richten.

  • Wer mit SD arbeitet sollte wissen, das es hier und da doch noch einen Unterschied zu einem Ordner gibt.
    Ist auf einer Subdomain ein Filter ist Dieser noch lange nicht auf der Hauptdomain, zumindest nicht wenn man es nicht übertreibt - umgekehrt schon.
    Von daher ist es nicht zwangsläufig klar.