Ist jemand mit dem IE unterwegs...

  • und kann mal eine Unterseite von mir Testen ob die links
    funktionieren und mir kurz bescheid geben?
    Hab den IE nicht. Es geht um die links in der Box.


    Ich sende die Addi per pn.

  • Habe den IE


    Kannst mir gerne PN schicken, ich schau dann mal ob die Links funktionieren.
    Könnte allerdings ein paar Minuten dauern, weil ich abends nicht dauerhaft am Rechner sitze.


    Gruss
    Schwede

  • Also die Links funktionieren bei beiden.
    Auflösung habe ich 1024x768, und da geht beim IE 6 das Wort Übersicht
    zu weit rechts in den blauen Bereich hinein. Aber wer hat heute noch IE 6 ?
    Ansonsten alles OK ... :beer:

  • ähmm Synonym der konflikt mit dem IE 6 ist mir noch nicht bekannt gewesen. Das ist mir neu. Wenns im IE 8 funktioniert sollte das reichen, auch mit der Auflösung. Das sich die "Übersicht" verschiebt kann ich wohl nicht ändern. Hab schon das style für den ie 7 drin.
    Surft überhaupt noch jemand ernsthaft mit IE6?

  • IE6 haben bei mir noch etwa 10% meiner Kunden. In dem Fall ist die Seite aber bedienbar. Das oben fällt nicht weiter auf, der Abstand auch nicht, wenn man keinen Vergleich hat. Die Überschrift ist zu weit rechts, damit kann man aber leben.E
    IE8 passt.


    Auflösung bei mir ist 1688x1050

  • Zitat von wabse;9343

    Surft überhaupt noch jemand ernsthaft mit IE6?


    Da ich stolzer Besitzer eine Notcomputers bin, der mit seiner Leistung von 700 MHz
    und einem Arbeitsspeicher von 2 X 64 MB herrausragende Merkmale besitzt, sehe ich
    mich manchmal gezwungen dieses Teil zu nutzen. Leider ist es sehr furchtbar sich
    längere Zeit damit zu beschäftigen.
    Darum: zum E-Mails abrufen und mal kurz ins Internet wenn der andere mal Putt ist gehts
    notgedrungen.
    Jupp, mit Windoofs 98 bin ich da gut versorgt, kann bloß nix mehr darauf installieren ... :hihi:

  • Wie Synonym schon schrieb - bis auf den Balken oben identisch zum FF 8. Das ist noch ein Überbleibsel des Margin/Padding-Problems der alten IEs.


    Aber an den Abständen würd ich generel noch ein bissel was ändern. Der "untertitel" z.B. ist arg an die headernavi geklatscht.

  • Da muss ich mal sehen wie ich das in den Griff bekomme mir den Abständen. Muss ich mir mal im IE anschauen.


    Was brauchst du? 256MB DDR RAM SDRAM pc nochwas, schreib mal dann schau ich diese woche mal in meine Ramschkiste.