Google News Werbung

  • Google News Werbung ist nun da. Redaktionelle mit anderem wird vermischt.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/netzwelt/web/w...a-1023570.html
    Viel Spass beim richtig stellen!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • noch ein Grund mehr, sich unabhängige Informationsquellen zu beschaffen.
    Bei vielen unserer Medien ist es doch eh, haste eine gelesen, kannst du dir den Rest sparen. Alles in eine Richtung, die immer Regierungskonform ist

  • >> Bei vielen unserer Medien ist es doch eh, haste eine gelesen, kannst du dir den Rest sparen.

    Jo, das stimmt allerdings. Ich beschäftige mich i. M. aus bestimmten Anlass sehr viel mit Medien. Am Anfang dachte ich, dass ich manchmal Dejavu´s habe, weil mir bis auf jeden Buchstaben absolut identische Artikel in den verschiedensten Publikationen über den Weg kamen.

    Aber unabhängige Informationsquellen? Wo findet man die und woran erkennt man die?

    Die da > *** Link veraltet *** < sind übrigens bei der Suche nach Nachrichten bei G der Newcommer des Monats. Keine Ahnung wieso die plötzlich nach so weit nach vorne schiessen konnten. Interessant sind bei denen manchmal die Fakten mit denen sie aufwarten können, aber ansonsten ist auch alles mit sehr mit wachem Verstand und Zurückhaltung zu geniessen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,