• Weisste was ich dem gesagt hätte? "Jo, ist mir eigentlich ganz lieb so, ich fotografiere eigentlich lieber schöne Menschen'".

    Ich hab auch heute nacht gerade mal die Seite geändert von der ich vermute, dass über diese viele dieser Kostenlossucher reinkommen. Es reicht mir jetzt. Hab ne 36 Pixelschrift in knallrot gewählt und sage Ihnen, wenn Sie nach "kostenlos" gesucht haben und nicht lesen wollen, dasse sich gerade wieder verpissen können. Und das genau in dieser Wortwahl. So, bin jetzt mal gespannt obs nachlässt. Wir haben noch was anderes zu tun als mit diesen Arschlöchern die Zeit zu verschwenden. Unser Problem ist ja, dass wir immer erst hinterher erfahren, dasse es eigentlich kostenlos wollten, wenn wir es denn erfahren. Aber bis dahin habense uns schon jede Menge Arbeit gemacht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • edit , war Quatsch

    Danke :)


    In Kürze würd ich dann gern mal Deine Rom-Erfahrungen anzapfen :grins:


    Wenn ich helfen kann, gerne

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • bin ganz Ohr (Auge) :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Habe jetzt mehrfach versucht dir auf die pn zu antworten, keine Ahnung obs geklappt hat. gib mal Laut wenn nicht, dann über FB oder so.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • vergiss es, die Fotos sind zwar angekommen, aber ich kann irgendwie nicht antworten - ich mag nicht mehr, ich schicks dir auf FB

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • tut mir leid.


    Habs irgendwie gar nicht registriert, dafür konnte ich ja hier problemlos Bilder hochladen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.