Liegt es am Zeitgeist?

  • Was on Deutschland nicht erlaubt ist, wird von den Amerikanern erledigt.

    Das ist seit langem mein empfinden.

    Auch das wir von Politikern belogen wurden, inkl Merkel macht mich traurig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da passiert doch eh nichts.
    Die Merkel sitzt das wieder auf ihren mittlerweile fetten Arsch aus.
    Der Untersuchungsausschuss wird sich noch ewig hinziehen.
    Wenn es dann ein großes anderes Thema gibt, was die Russen vielleicht wieder angestellt haben, gibt es eine kleine Randnotiz, dass der BND, die NSA und auch unsere Regierung alle unschuldig sind.
    Läuft doch fast immer so.

    Wenn da wirklich was dran ist, dass der BND mit Wissen der Merkel Wirtschaftsspionage für die USA gemacht haben, kann es eigentlich nur folgende Kosequenzene geben:

    - Merkel in den Knast
    - BND auflösen und führende Leute auch in den Knast
    - sämliche wirtschaftlichen und politischen Beziehungen mit den USA aussetzen

  • Wenn ich diese Karikatur sehe bekomm ich einen Würgereflex :de Maizière

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wie hat Pispers gesagt? Wenn ich Gabriel sehe, dann denke ich immer Dick und Doof waren früher zwei.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja, dass Politiker ihr Volk und die Welt belügen ist ja irgendwie normal, siehe grad die neuesten Berichte dazu, wie das mit der Tötung von Bin Laden wirklich war. Was wirklich neu ist, ist wie kackfresch die mittlerweile lügen und das es absolut keine Konsequenzen mehr hat, wenn sie bei einem Gemauschel erwischt werden. Und eine neue Qualtität ist auch, dass sich erst gar nicht mehr die Mühe gemacht wird so knapp an der Wahrheit vorbei zu lügen. Wenn es opportun ist wird einfach irgendwas frei erfunden und behauptet, dass die Signale darauf hingewiesen haben.

    Und was bei der Merkel mittlerweile auffällt ist, dass sie immer die schlimmsten Lügenbarone zum Kanzleramtsminister macht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Es tut mir ja schon in den Augen weh, wenn dieser rote Hahnenkamm irgendwo in der Öffentlichkeit auftaucht und meist babbelt er auch viel zusammengestückelten Mist, aber hier hat er mal wirklich absolut recht. Und ausnahmsweise hat er sich bemüht mal keine exotischen Fremdworte einzustreuen, die kein Mensch versteht und bei denen man erst mal bei WIKI nachgucken muss.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1033577.html

    Es ist wirklich so, es gibt gar nicht so viel Sendezeit für politische Sendungen wie notwendig wäre, um all die Skandale und Missstände anzuprangern, die von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden sollten. Und was passiert? Nichts. Es wird alles kleingeredet und ausgesessen.

    Die Kabarettisten und Satiriker haben mehr Material welches sie verarbeiten können als je zuvor. Und wozu taugt alles? Es dient der Erheiterung, manchmal zum Kopfschütteln. Folgen hat es keine mehr. Skandale als Stoff für die Volksbelustigung.

    Es müsste sein wie im alten Griechenland, wo die gewählten Volksvertreter vom Volk jederzeit abgewählt werden konnten, dann wären wir wieder etwas näher an dem dran, was sich Demokratie nennt. Unsere Volksvertreter führen sich mittlerweile auf wie vom Volk erwählte Diktatoren, die niemandem mehr verpflichtet sind, wenn sie erst mal gewählt sind. Die wissen schon warum sie keine Volksabstimmungen zulassen.

    .......

    >> Wenn ich Gabriel sehe, dann denke ich immer Dick und Doof waren früher zwei.

    ^^

    Kannte ich nicht, aber gefällt mir.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Volksabstimmungen wird es DE nie geben.
    Dann müssten sich die Regierungen ja an den Willen des Volkes halten.
    Bisher sind sie ja immer damit durchgekommen, irgendwas vor der Wahl zu versprechen und dann nicht zu halten. Meiner Meinung auch bewusst gelogen haben vor der Wahl, denn sie wussten da sicher schon, dass sie es nicht einhalten können.

    Wo die Reise hingeht, sieht man doch.
    Wahlbeteiligung ca. 50%. Das bedeutet, alle Prozente der Wahlen müssten halbiert werden.
    Dann käme die CDU, laut Umfragen jetzt auf ca. 40%, auf 20%.
    Keiner hat aber eine Berechtigung im Namen des deutschen Volkes zu sprechen, wenn er nur jeden 5. hinter sich hat.
    Merkel redet aber immer im Namen des deutschen Volkes.
    Ist also einfach nur ( Größen ) Wahnsinnig diese Frau.

    Laut diesem Berich soll sie auch gelogen haben.
    Dann könnte man auch bald sagen, Deutschland von Lügnern und Krimminellen regiert.

  • Klar, der Wähler hat ja ne Stimme mit der er sanktionieren kann, heisst es immer so schön, aber wenn der Wähler immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat wird Demokratie zu Farce und unterscheidet sich nur noch unwesentlich von totalitären Systemen.

    Was wäre denn die Alternative, um die etablierten "Alleinherrscher" abzustrafen? Konsequenterweise müssten dann z. B. in Deutschland die Linken und die AFD gewählt werden. Die Ultarrechten haben ja in Deutschland offiziell wenig Nährboden, in Deutschland gehört sich das einfach nicht.

    Dass aber die Ultrarechten in anderen Ländern immer stärker werden ist u. a. eine Folge der Demokratien, so wie sich sich etabliert haben und darstellen, der Alternativlosigkeit für den Wähler. Die einen bleiben zuhause, die anderen wählen ne Alternative. Auch das ist oft die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die etablierten Parteien haben einfach keine Angst mehr abgewählt zu werden, sie haben keinen Respekt mehr vor dem Wähler. Das einzige was diesen Repekt zurückbringen kann ist, wenn der Wähler sie schwächer macht und sei es auch nur dadurch, dass er vielleicht eine Partei wählt, die er nicht wählen würde, hätte er noch eine Alternative und nicht den Glauben an die Macht seiner Stimme, seines Votums schon lange verloren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Klar passt.
    Früher war sie doch als Pionierleiterin tätig und hat von der DDR Regierung den Auftrag bekommen, die Kinder im sozialistischen Sinne zu erziehen.
    Den Posten hätte man ihr sicher nicht gegeben, wenn sie nicht als 150% treue Sozialistin eingeschätzt worden wäre.
    Nun macht sie den gleichen Job im eigenen Auftrag