Uups - Ich habe Lotto gespielt

  • Wollte ich eigentlich gar nicht. Das Lotto spielen. Da kam ne Mail das alles ausgespielt wird am Mittwoch ( heute ). Dann bin ich drauf auf den Link und jetzt kaufen.
    Ich wollte nie mehr Lotto spielen. Komm 12 er Tipp wirste schon was gewinnen, vorallem wenn alles ausgespielt wird.

    Wird eh nix, jetzt bin ich 16-17€ leichter.
    Habt ihr Vergleiche wie die Wahrscheinlichkeit ist das man gewinnt?
    Hab gehört... das wenn man quer durch Deutschland auf einer Autobahn leere Bierpullen plaziert das wenn nur eine gefüllt ist, das das der Jackpot wäre-

    Sch...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 1:1 Mio sind ja schon extrem viel. Aber ich habe ja meine Chance verzwölffacht, oder?
    Nee mal Spass beiseite. Da war ich [wieder] gierig.

    Schade um das Geld.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • mach ich grade auch. Neue Ubuntu Seite mache ich grade.
    Allerdings?: Wer spielt denn regelmässig, und warum?
    Wer hat bei 30 Mio Jackpot schonmal gespielt, und warum?

    Die Chance ist sowas von gering. Aber ich habe auf "Absenden, bzw Kaufen " gedrückt.

    Das Geld wird wech sein. Auch wenn du nen 4er hast ist die Summe lächerlich. Ist aber Mathematik.

    Könnte trotzdem nen paar Millionne vertragen. :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • UbuntuSeite? schickste Link? wenn ich demnächst vielleicht mal nen neues Linux .... Mandrake(Driva) gibts ja nicht mehr .... und "2007" ist vielleicht langsam doch zu alt ich hatte Anfang des Jahres gespielt ich hatte mir dann auch (fürn 5er) die LottoCard geholt, damit mein Name aufm Schein steht(DBmäßig) ich spielte, weil ich die Million wollte, weil ich einen Anwalt wollte; um die ALTE .... ich traff dann "Sie" und "Sie" sagte "das hat keinen Sinn" .....

    Zitat

    GeschenkeGeld So 07.06. 13:52 Hallo BürgermeisterKandidat ich schreib dir, brauche starken Rat seit Wochen versuch ich Millionär zu werden Die Nachbarn mir das Leben verderben Olja sagt „das hat keinen Sinn“ dann ist eben Geld für Geschenke drinn

    habs dann für BenjaminBlümchen&HelloKitty ausgegeben (nächste Woche hoffentlich Hänchen essen?) Anfang der 90ger .... versuchte da so "FaberMäßig" die Zahlen auszurechnen(naja, nicht wirklich) freute mich über nen 4er(den ersten) wollte ich Mittwoch abholen 220DM Dienstag komm ich heim, Brief? die schrieben doch erst ab 1000DM kuk, uch, 1ne Zahl übersehen, 5er knapp 12.000 2 Videorecorder JVC je 1.000 1 Atari MegaSTE + NEC P6(gebraucht;600DM) + PureC(400DM) 2 Wochen viele FReunde in der Kneipe = und wieder pleite ich spiel jetzt aber, immer beim Tabakholen, RUBEL(das mußte Wärungstechnisch lesen)Lose Russisch Unglaublich(das das wirklich war sein soll?) Beiihrbinichglücklich Einsamkeit Leid *** Link veraltet ***

  • ja Ubuntu [USER="75"]800XE[/USER]
    :)
    das ist die seite die ranken soll erstmal ohne Links. Bin noch lange nicht fertig damit. Texte werden grade geschrieben. Bei den Grafiken habe ich auch ne Frage ( wird gleich nen neuen Thread dazu geben.. )

    Aber wenn du Neugierig bist: linux-ubuntu . com

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!