• Die Zeitspannen sind schon okay, wenn ich sie so auch noch nicht hatte. Besonders der Beginn - gar kein Index deutet darauf hin, das da ein Filter auf der kompletten Domain für neuen Content liegt. Wenn ich meine Domains mit Links befeuerte, welche pro Tag mehrere Seiten Content erhalten, gab es bei einem leichten Malus für exakt 3 Tage keinen Index auf neuen Content. Habe ich nach dem Meta Titel gesucht, fand ich die entsprechende Seite innerhalb der ersten 3 Tage überhaupt nicht in den Top 100. Nach exakt 3 Tagen war die Suche mit den Top10 erfolgreich. Das hatte ich auch noch als 7 Tage Filter und ganz hart als 14 Tage Filter über mehrere Monate.

    Was mir auf den Nerv geht "keine Links". Auf FB schreibt er die Domain hätte genügend Links für 100 Nischenthemen... Also SEO ohne Links? Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich hier jemanden komplett auf dem Leim gehe oder ob da jemand wirklich dieser Meinung ist. SEO ohne Links :kotz:

  • Juhu Platz 1, und bei Keksesser auf 74 Und der Keksesser im Bild ist ein Troll - nun wissen wir auch das.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn du das ernst meinst und dein Netzwerk nicht als Linkquelle bezeichnest, Startseitenlinks nicht als eingehende Links und interne Verlinkung außer acht lässt, ja dann funktioniert Seo ohne Links und ich ernähre mich ausschließlich von Sonnenlicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!