Beiträge von lorem

    Zitat von Synonym;34612

    So, hab nun auch Post von der PKV bekommen. Wollte die erst gar nicht aufmachen, nachdem ich eure Erhöhungen gelesen hatte, aber was soll ich sagen.. Es wird teurer, um 67 Cent.


    Der Beitrag hätte aber in den Freudenthread gehört. :pfeif:

    Ich hab gestern zwei Stunden versucht, vom Server meine .ts-Files aufs Handy bzw. Touch Dings zu streamen, per UPnP und diverser Android-Player und PS3 Media Server aufm PC... erfolglos. Ich seh zwar die Files, aber der Moboplayer spielt die nich ab. Aber selbst das geht auch nur aufm Tablet, mein "modifiziertes" Handy streikt da irgendwie.

    Wenn ich das richtig verstanden hat, so geht es hier um die (Zeitungs)Verlage und um Google-News. Und ehrlich gesagt, steh ich da auf Googles Seite. Alle haben gebrüllt "Ich will bei Google-News gelistet werden". Und nun wollen se plötzlich Kohle dafür. Wer in den News nicht auftauchen will, der sperrt den Google-Bot eben aus. So einfach ist das. Ich möchte nicht wissen, was der Traffic auf den Verlagsseiten an Werbeeinnahmen generiert. Und es gibt ja genügend Beispiele von Zeitungen, die Google-News mit Teasern füttern und dann bekommt man nach dem Klick eine Info, das die inhalte kostenpflichtig sind.

    Ich an Googles Stelle würde die Jammerverlage rausschmeißen, aber komplett und mir dann einfach eine kleine Nachrichtenagentur zukaufen. Schon hätte ich meine eigenen News. Ende Gelände.

    Wer mit Google im Fahrstuhl nach oben will, der muss auch mit Google wieder abwärts fahren.

    Zitat von catcat;34499

    Cool. Mit dem neuen Touch-Dings kann ich imBettt liegen und mir an den Eiern kraulen' waehrend ich ich euren sceiss lese


    ^^ Jetzt musst Du nur noch lernen, mit einer Hand fehlerfrei auf dem "touch-dings" zu tippen. :D

    Frauentausch ist Kult.

    Oder haben wir alle nur Webseiten, die den Online-Grimme verdient hätten und deshalb zurecht ganz vorne in den SERPS stehen müssten? Nein? Da sind auch Seiten dabei, die die Welt nicht braucht, aber uns einfach nur Geld bringen? Na sowas... :D

    AW: Alt werden !!!

    Zitat von wabse;33705

    Naja, kleine gebrechen hat jeder denke ich - wie man damit umgeht ist eine andere sache.
    Positiv denken....


    Jawohl, so sollte es sein. Ich denk auch mal positiv über meinen heutigen Arzttermin., :)

    AW: Joomla 3

    Ich mein die Häufung und Reihenfolge der Überschriften. Erst h2, dann h1, usw.

    Kommt das vom template oder von dir?

    Und beim PR-Script mein ich das "border 1px". Das sieht sch... aus

    Zitat von Alex07;33159

    Habe bspw auf *** Link veraltet *** das Protostar Template und J 3.0.x laufen und wer die Seite ein wenig mobil verfolgt hat, sieht nun das auch mobile Endgeräte sehr fein in der Darstellung bei diesem schönen Joomla Template ist.


    Also wenn Du das Template nicht selbst verhunzt hast, dann ist das schon von Haus aus ne Katastrophe. Jedenfalls, wenn ich mir den Quelltext so angucke. Oder kommt das Überschriften-Wirrwar von Dir? Und bitte mach den Iframe von der Pr-abfrage doch mal ohne Border...

    So, ich hab auch mal in den Postbriefkasten geschaut... mit dem Ergebnis, das es nen Fuffi teurer wird. 500 Teuros für HP+VK.

    Guppy, ich würde dann auch mal gerne um den Link bitten. ;)