• Zitat von fun74;34071

    Ich schau mir gar keine Serien an das Ist pure Folks verbödung,


    sag nix gegen "The Big Bang Theorie"

    * Scrubs die Anfänger
    * Melcolm mittendrin
    * How i met your Mother
    * Two and a half Man
    sind auch gut .... schon alle Folgen gesehen
    * Immer wieder Jim
    * Stargate Atlantis
    * Navy CIS (die Abby + die Anderen)
    * Criminal Minds (die Garcia, die Computertusie)
    *** Link veraltet ***
    sehe ich auch gerne
    ihr Freund Woody hatte mal ne Kinderserie
    Ultraman - Mein Geheimnis Ich - Intro - YouTube
    Darin hatte er eine Schwester, die auch Anna spielte
    Der kleine Vampir (Folge 1) - Nächtlicher Besuch - YouTube

    Mein Vater ist ein Ausserirdischer Intro - YouTube

    2 mal Ful House
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=VstP2jqJcQM
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=rNk3z8bfN4A
    *** Link veraltet ***
    Millionär Foley adoptiert eine Horde Wiesenmädchen und die singen dann ständig
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=CaZsAaRk2WY

  • Zitat von Synonym;34025

    Oder Komidiens, die machen sich ja auch selbst zum Affen.


    von Wem redest Du da?

    Mario Bart
    Dieter Nuhr
    "neues aus der Anstalt"
    die machen sich Gedanken und haben eine Botschaft

    das mit X-Diaries zu vergleichen ......
    ... Wer dafür ein Drehbuch schreibt, der würde auch KiPo drehen

  • Mario Barth hat ne Botschaft? Naja, wahrscheinlich bin ich zu dumm für dessen Art hochinterlektueller Unterhaltung. Was der hat sind ne Handvoll Witze, die beim ersten Hören ja noch witzig waren. Und diese Handvoll Witze variiert er jetzt seit Ewigkeiten.

    Wie der andere: Ich koketier damit, dass ich Türke bin, ich schüttel mein Haar, ich mach auf schwul oder Tunte. Das wars.

    Man sollte ja meinen, dass es nicht mehr schlechter geht. Aber es geht noch viel schlechter. Wers nicht glaubt, sollte sich mal die Fernsehprogramme in Frankreich, Spanien, Portugal reinziehen.

    Hier gibt es Telecinco, so in etwa das Gegenstück zu RTL & Co. Grusselig, aber erfolgreich.

    Da turnt z. B. sone Tante rum, die mit Toten spricht. Hat Rieseneinschaltquoten. Ich krieg schon lange Zähne, wenn deren Schädel irgendwo auftaucht. Hat so die typischen Art dieser Gauckler: Immer ein mildes Lächeln im Gesicht, sanftes, langsames Forumulieren, unterstrichen von ebenso langsamen runden Handbewegungen. Da hocken dann Hinterbliebene im Studio, hängen an ihren Lippen und heulen sich die Augen aus dem Kopf.

    Diese Tante, keine Ahnung was die für ne Landsmännin ist, spricht nur englisch und braucht immer einen Übersetzer. Aber sie spricht mit den Toten und die Toten sprechen mit ihr.

    Keiner wundert sich darüber, wie gut die verstorbenen Spanier, die nie im Leben eine Fremdsprache gesprochen haben, im Jenseits plötzlich englisch sprechen und verstehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Frauentausch ist Kult.

    Oder haben wir alle nur Webseiten, die den Online-Grimme verdient hätten und deshalb zurecht ganz vorne in den SERPS stehen müssten? Nein? Da sind auch Seiten dabei, die die Welt nicht braucht, aber uns einfach nur Geld bringen? Na sowas... :D

  • @800, die ersten Serien Deiner Aufzählung find ich auch ganz lustig, die meisten anderen kenn ich gar nicht. Allerdings Dieter Nuhr hat eine Botschaft? Die ist bei mir noch nicht angekommen, der macht zwischenzeitlich auch nur unteren Durchschnitt (nach meinem Geschmack).
    Pispers, der ist noch richtig bissig (zwar auch stark kommerzialisiert, aber sei es ihm gegönnt).
    Ansonsten cura, Barth oder der Türk (ist nicht rassistisch, der nennt sich selber so), da könnte ich oft heulen statt lachen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von 800XE;34081

    von Wem redest Du da?

    Mario Bart
    Dieter Nuhr
    "neues aus der Anstalt"
    die machen sich Gedanken und haben eine Botschaft

    das mit X-Diaries zu vergleichen ......
    ... Wer dafür ein Drehbuch schreibt, der würde auch KiPo drehen

    Nein, die wollte ich nicht miteinander vergleichen, aber dennoch sind die alle auch so, dass die sich selbst verarschen und das eben des Geldes wegen. Also vom Prinzip her nix anderes als Frauentausch.

    Mario Bart und Nuhr finde ich gar nicht schlecht, kann man zwischendurch ja mal ansehen. Oder eben die Wochenshow auf ARD, quer auf BR, Satiregipfel etc. Da gibt es aber ganz andere, bei denen es einfach nur doof ist (frag nicht wie die heißen, das weiß ich nicht, denn ich sehe mir die absichtlich nicht an - nur beim durchzappen). Das ist einfach eine Frage vom Niveau für mich und da unterscheiden sich die genauso wie Raab und Pocher. Da gibt es gut und lustig, aber auch lächerlich und schwachsinnig. Und X-Diaries ist eben so was schwachsinniges. Da reichen mir schon immer 3 Sekunden, zufällig mitten drin und ich weiß sofort, dass das der Mist ist. Selbiges bei Bauer sucht Frau, Junglecamp oder Big Brother. Da ist irgendwie immer alles gleich. Oder "Otto". Auch gut, zumindest gewesen. Aber die neuen Shows waren auch schon einige Schubladen tiefer.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Haste, haste, haste, haste gesehen? Haste, haste, haste? Haste, hastehaste? Haste, hastehastehaste sowas schonmal gesehen?

    Keine Ahnung was hier die Botschaft sein soll. Dann klaut man noch bei anderen nen bissel und gut is.

    Man kann damit zu Wohlstand kommen.

    Unser Andy artikuliert sich ja ähnlich verworren. Logisch also, dass es ihm gefällt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;34091

    Haste, haste, haste, haste gesehen? Haste, haste, haste? Haste, hastehaste? Haste, hastehastehaste sowas schonmal gesehen?


    Ha, ha - ich könnte mich kringeln vor lachen ... rofl

    Aber genau so ist es, die Menschheit braucht es verdummt und verarscht zu werden.
    Nur dann sind sie glücklich. Vielleicht nicht alle, aber die meisten.
    Da schaue ich lieber noch Dieter Hallervorden an bevor ich mir so nen Mist reinziehe.
    Die, die das machen, die wissen schon auf was die bescheuerte Masse abfährt und werden reich damit.
    Eigentlich sind die gar nicht zu verurteilen sondern das dumme Volk.
    Ganz am Anfang fand ich den Barth ja noch lustig, heute kotzt mich es an wenn ich den nur schon sehe.
    Genauso diese fette Tusi in pink. ( Hab ich aber anfangs auch gut gefunden )
    Aber leben und leben lassen, ach so daß war ja ein anderer Thread ... :)

  • Leute... wenn ihr wissen wollt, was schlechtes TV und Folter ist, dann geht mal nach Mittel- oder Südamerika und zieht euch da diese Telenovelas rein.
    Da gibts Serien, die sind mittlerweile bei Folge 10.000+^^
    Dagegen ist die Lindenstrasse kulturelles Bildungsfernsehen und schaupielerische Glanzleistung.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Barth.

    Hatte im Hintergrund oder besser im Vordergrund, weil ich den Fernseher über den Rand meines Vierecks sehen kann, das Supertalent laufen. Sind ja manchmal wirklich gute Sachen dabei, zwar eingekauft, macht aber nix.

    Und was kam danach? Barth. Und klar, mit seinen alten Witzen. Hab nicht umgeschaltet, weil die Fernbedienung zuweit weg war und ich zu faul zum Aufstehen war.

    Barth: Gute Nachricht: Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen. Die schlechte: Es hat sich nichts geändert. Mann, war das ein Brüller.

    So, nächster Brüller: Seit 14 Jahren fährtse einmal im Jahr ein Auto zu Schrott. Er hat das schon in seinem Etat eingeplant. Aha, sie hat also anscheinend keine eigene Karre oder eine von ihm finanzierte.

    Bis hierhin versuchte ich eine Nachricht in der Botschaft zu erkennen. Wieder nicht gelungen.

    So, als dann die Feldbusch kam, bin ich dann doch zur Fernbedienung getigert. Die erregt bei mir nämlich mittlerweile sowas wie Ekelgefühle. Ich hab mich schon immer gefragt, wer freiwillig ne Frau mit soner Stimme heiratet.

    >> Da gibts Serien, die sind mittlerweile bei Folge 10.000+

    Du guckst sowas?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die ganzen Kommedians ertrage ich nicht lange. Die sollten eine Show machen in der die sich nach 5-10 min ablösen und dann auch wirklich wieder weg sind.

    :D gerade bin ich bei rtl und dem türken mit den langen haaren hängen geblieben. schon doof da reinzuzappen und nix zu peilen. :) keine ahnung was da lustig ist. sollte man sich mehr damit beschäftigen.

  • Schon interessant wie RTL seine Zuschauer einschätzt.
    Da wurde eine Frage gestellt, bei der es glaub um 3000 Euro geht.

    Wie heißen junge Rinder ?

    A: Kücken
    B: Kälber

    Ich würde wohl dann C: Würmer sagen ... :yes:

  • Frido, diese doofen Fragestellungen haben einen rechtlichen Hintergrund, habe ich neulich gelesen.
    Frei aus der Erinnerung, die dürfen kein Glücksspiel anbieten, wenn die Antwort aber eindeutig ist, dann zählt das nicht als Glücksspiel so in der Art war die Begründung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das wußte ich nicht, aber gut zu wissen ... :)
    Wenn ich schon so ein Thema anschneide bin ich auch froh für Infos.
    Tja, der smarte Schweinebauer Detlef und der gutmütige Milchjockel sind leider
    in meinem wichtigen Mittagsschläfchen fast an mir vorbeigegangen. Was solls ... ;)

  • Was ihr euch so alles antut beim Fernschauen. Das ding von Fernseher entwickelt sich zur Elektrichen Amme und ist nur noch dazuda Kinder ruhig zu stellen.

    Ok ich benutze das Ding da auch ab und an wie zum Beispiel gestern - nix rtl oder sonstige Piratensender.
    Hab mir gestern "Gettyburg" reingezogen. Dank Youtube ist der Film ja downloadbar. Allerdings habe ich die Zeit unterschätzt sodas ich um 3 ins Bett bin. Mit 4.31 Stunden ist das schon der Hammer.
    [h=1][/h]

  • >> diese doofen Fragestellungen haben einen rechtlichen Hintergrund _

    Würd mich mal interessieren, ob es tatsächlich so ist. Könnte mir vorstellen, dass diese dümmlichen Antwortvorgaben lediglich dazu da sind, irgendwen vom Anrufen abzuhalten.

    Was ich weiss ist, dass es mal Ärger gab, weil diese "Preisausschreiben" per Telefon gemacht wurden und da haben diese Veranstalter damit argumentiert, dass Preisausschreiben (Glücksspiele) per Post ja auch erlaubt seien und die Gebühren für diese Anrufe dem Porto entsprechen, das dem Porto einer Postkarte oder eines Briefes entspricht. Darauf haben die Gerichte dann abgenickt. Warum auch immer.

    Für diese Glücksspiele gibt es sogar Versicherungen:

    www_diekena_de/spezialversicherung/spieleversicherung/index.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,