Jammerfred II

  • Meine ist auch gestiegen. Um 3 Litas ('n Euro halt).
    Dafür haben die sich jetzt ein schönes, brandneues Bürogebäude im Herzen der Hauptstadt geleistet. Voll der Marmor/granitpalast mit mehr Fenstern als der Regierungssitz.
    Da weiß man doch, wo man gut aufgehoben ist.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Lunte;34585

    Frage doch mal bei deiner KK nach, ob die dir eine Ernährungsberatung finanzieren. Als Vorsorge..


    Gibt es da ein kaltes oder warmes Buffet?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Glaub ich eig. erst wenn ichs sehe. Mir hat man damals gesagt die Ständer der Simsons Moped könnte man nicht schweißen. ^^ Nach dem Dritten versauten gings.


    Ja klar, wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch, aber diese Stoßdämpfer sind da nur so "konisch eingesteckt" und das hat sich im laufe der Zeit so eingepresst, dass man das nur mit Gewalt auseinander bekommt.

    Die Ständer waren die nicht aus Guss ? Also das war zu meiner Zeit für Otto Normalverbraucher nicht zu machen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo Guppy, hab hier auch noch drei Sessel rumstehen, die ich mal irgendwann schweissen lassen will. Sind auch alle an derselben Stelle gebrochen. Wenn wenigsten die Halterungen alle gleich gross wären, könnte man ja auf das Unterteil von nem weniger teuren Teil unter den bequemen Lieblingssitz schrauben. Is aber auch nicht.

    Ich hab mal so um 1990 rum, die DDR war noch existent, auf der Autobahn kurz vor Karlmarxstadt im Winter und in der Mogendämmerung einen Daimler zerlegt. Seitdem bin ich nicht mehr ganz so schnell unterwegs. Da hatte ich mehrere Schutzengel. Mein Köder übrigens auch. Unglaublich zu was fur einem Geschoss ein 1,7 Tonnen schwerer Pkw mit der entsprechenden Geschwindigkeit werden kann.

    War gemütlich so mit 190, 200 unterwegs. Dann plötzlich 100, 80, 60, 40, 20 auf einer Kurzstrecke von vielleicht 200 Metern. Voll in die Eisen, aber die Strasse voll mit Sand der Baustelle, war also nix mit viel Bremswirkung. Bin dann noch mit einem riesigen Geschwindigkeitüberschuss an der Stelle vorbeigeschossen, wo es im kurzen 45gradwinkel auf die Gegenfahrbahn ging. Dann war die Autobahn auf meiner Seite schon zuende, abgetragen. Hab dann erstmal die Abprerrungen durchbrochen, weiter gings ins Schotterfeld, mit Lenken war nix mehr. Die Kutsche machte wasse wollte und sie wollte über den Mittlestreifen, über die Gegenfahrbahn, durch den Gegenverkehr in den dortigen Hang neben der Fahrbahn, wo sie auf ner Strecke von 200, 300 Meter alles plattmachte was ihr in den Weg kam. Gebüsche, kleine Bäumchen etc. An den grossen Bäumen hatte mein Schutzengel die Kutsche vorbeigeleitet.

    Beim Überfliegen des Mittelstreifens hab ich kurz noch zwei Lichter und irgendwelche huschenden Schatten gesehen. Später stellte sich raus, dass es ein dort parkender Wagen der Vopo war, die ihr Auto fluchtartig verlassen hatten, als sie sahen, dass da ein Daimler sie angepeilt hatte.

    Ende vom Lied: Die gesamte Front zerstört, alles abgerissen, ebenso beide Achsen. Hund und Fahrer aber unverletzt. Irgendwas musste die Frontscheibe getroffen haben, die ragte über die gesamte Breite oben, schön zersplittert, etwas 20 Zentimeter in den Fahrerraum, aber sie hatte gehalten.

    Jo und dann kamen die Vopos. Ester Kommentar: Schöner Wagen, naja, koffste Dir halt nen neuen. Dann sindse, nachdem Sie mir klargemacht hatten, dass ich sie fast abgeschossen hätte, weitergefahren. Einen Abschleppdienst hattense verständigt.

    So, da hab ich denn bei 10 Grad minus, gefühlt 50, normal leicht bekleidet fast drei Stunden gewartet. War noch nie im Leben so durchgefroren. Hab immer wieder die Schuhe ausgezogen, mit dem Feuerzeug von innen angewärmt und wieder angezogen. Seitdem hab ich immer zwei, drei dicke Wolldecken im Auto.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Synonym;34612

    So, hab nun auch Post von der PKV bekommen. Wollte die erst gar nicht aufmachen, nachdem ich eure Erhöhungen gelesen hatte, aber was soll ich sagen.. Es wird teurer, um 67 Cent.


    Der Beitrag hätte aber in den Freudenthread gehört. :pfeif:

  • Zitat von cura;34630


    Beim Überfliegen des Mittelstreifens hab ich kurz noch zwei Lichter und irgendwelche huschenden Schatten gesehen. Später stellte sich raus, dass es ein dort parkender Wagen der Vopo war, die ihr Auto fluchtartig verlassen hatten, als sie sahen, dass da ein Daimler sie angepeilt hatte.

    ;) Früher hatte ich mal einen Kollegen, der hat mit nem D4K *** Link veraltet ***
    Nachschub holen wollen, da der "Brennstoff" ausgegangen war. Da ist er dann mit diesem Monstrum und einem
    12 Scharpflug *** Link veraltet *** die Hautstraße langgeeiert. Die Vopo, wie Du schreibst, wollte Ihn mit ihrem Moskwitsch stoppen - heute nennt man das wohl Monstertruckvorführung.
    Auf der Gerichtsverhandlung wurde er gefragt, ob er denn nicht bemerkt hätte, dass er über die ´Minna gefahren ist, Antwiort, doch es hat 2* geholpert.
    Er war sonst ein vernünftiger Kerl, war sein Glück, irgendwas mit Bewährung, das weiß ich nicht mehr genau.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Boh eh mein Köter hat hier gefurzt, ich glaube ich muss Pause machen :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Vorhin angerufen bei einem Anwalt in Wien, der auf seiner Website groß und fett mit "Immobilienvermietung weltweit" wirbt und mir dann in der ersten halben Minute sagt: "Selbstständig? Nee. Das machen wir nicht!" :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    ganzen tag damit zugebracht das forum vor diesen spambots zu schützen. captchas ip sperren alles nix mehr genützt... alter.

    Ab und zu hilft es auch nur die submit Datei zu ändern

  • Ich hab hier für die PS3 so 2 MotionController, wie die Dinger von der Wii. Dazu ein Schwertkampfsimulator. Bei dem kann man quasi mit dem Schild blocken und dem Schwert angreifen, soweit so logisch. So ein Motioncontroller wiegt keine 300g und ich bin nach 30min sowas von fertig...
    Die müssen ja echt Übermenschen damals gewesen sein, oder nach 2min fertig.

  • Zitat von catcat;34763

    Dann switche ich doch sofort zu meinem Zelda


    Ja Zelda ist ein schönes Spiel. Aber ich finde meinen Game Boy Color nicht mehr.
    Da ist das Spiel drinn. Den hat bestimmt mein Neffe mitgenommen ... :cry:

  • Hm... dann mach ich mein Borderland 2 auf und friere Dich mit meinem Gefrierstrahl ein. Gegen nen Lv 72-Charakter haste keine Chance. HA!

    Zitat von Lunte;34765

    genau aus solchem grunde trainiere ich ja. link muss mich erstmal treffen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.