Jammerfred II

  • >> wobei mir 1.300 für einen Lieferwagen (je nach km) mit Vollkasko gar nicht mal so abwegig erscheint _

    Nix Vollkasko. Normale Haftpflicht mit Teilkasko. 300 (oder 500?) Euro Selbstbeteiligung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So, ich hab auch mal in den Postbriefkasten geschaut... mit dem Ergebnis, das es nen Fuffi teurer wird. 500 Teuros für HP+VK.

    Guppy, ich würde dann auch mal gerne um den Link bitten. ;)

  • Zitat von Synonym;33471

    Du meinst dieses bescheuerte Teil, das gerade immer dann aufpoppt, wenn ich oben rechts in die Suchbox klicken will ??


    Jau. Diese komische Website, die mir seit heute früh einen uringelben Stickipost im Header vor die Augen ballert.
    Jetzt ist er zum Glück bei mir weg.

    Ich würden denen nicht mal Kohle geben wenn es die einzige Website im Netz wäre.
    Ich hab meinen Teil an Genossenschaftsarbeit schon erfüllt, als ich diesen Monat meine 500 EUR an die TAZ überwiesen hab.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • übrigens ...

    [ATTACH=CONFIG]392[/ATTACH]

    der "Betrieb" der Wiki kostet demzufolge rund 22,5 Mille im Jahr - eine wirklich kleine Organisation. Wenn die hart an Werbung arbeiten würden, müssten sie nicht um Spenden betteln.

    Wenn sie aber erst mal so richtig Werbung drauf hätten wär wahrscheinlich auch bald Schluß mit der freiwilligen Verlinkung.

  • Die Links werden weiter kommen, nur werden die Editoren dann über kurz oder lang auch die Hand aufhalten.
    Da kommt dann sehr schnell, sehr viel Neid auf.

    Wenn einer der Editoren unrechtmäßig die Hand aufhält und für irgendwas illegales bezahlt wird. Wird er abgesägt, es gibt noch ein paar Nachwehen, nach 4-5 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.

  • ^^^
    Blau, Pissgelb und Grün - in den Farben habe ich das bislang schon sehen müssen.

    Die scheinen ab und zu die Farbe zu wechseln, damit die Leute nicht lernen, die Bettelanfrage im Kopf "auszublenden".

    Gruss
    Schwede

  • Ich frickle da eben an der CSS von einem Magento rum und will kurz was suchen.
    Ich mach das File auf... 129kb groß. 'mkay: Ist man bei Magento ja gewöhnt, daß die CSS-Files schon mal 3-4000 Zeilen haben.
    Ich öffne es mit Bluefish...warte...warte... bis ich sehe, das da nur eine einzige Zeile ganz oben am Fensterrand klebt.

    Diese verdammten Idioten haben das ganze CSS in eine einzige Zeile gepackt. Natürlich jedes Leerzeichen rausgeworfen, damit man auch ja nix findet.
    Und dann, ganz am Ende der Textwurst steht noch ein: /* This beautiful CSS-File has been crafted with LESS (lesscss.org) and compiled by simpLESS (http://wearekiss.com/simpless) */

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Supa. Jetzt ist mir 2x Bluefish abgekotzt und als ichs mit dem gedit machen wollte, ist der auch gleich eingefroren...
    Irgendwie mögen die Editoren das wohl nicht, wenn alles in einer Zeile steht^^

    Ja. War ja sowas von klar.
    Da sparen die Idioten zwar jedes Leerzeichen ein, damit es hne Millionstel Sekunde schneller gehen soll, aber gleichzeitg importieren sie in der CSS zig Schriftarten und jquery-Scripte von google *grr

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wenn Du mir ne Linuxfähige Version davon lieferst, dann probiere ich den gerne mal aus 8)

    Aber btw: Ich wundere mich schon den ganzen Tag, warum heute so wenig los ist.
    Und eben bemerke ich doch rein zufällig, das Samstag ist^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • K.A. Du kannst ja nicht alles in WINE reinwerfen und starten.
    Aber bei einem Editor würde ich das eher nicht machen, weil der sollte ja schnell sein. Und alles unter WINE ist nicht mehr schnell.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mensch.... Da bestellt man mal Schrauben, weil es schnell gehen muss und ich keine Zeit habe und was ist? Erste Lieferung zwar die richtige Packung mit korrekter Aufschrift, aber die falschen Schrauben drinnen. Gut, kann passieren. Gleich noch eine Bestellung hinterher. Kam eben an. Angeguckt. Richtige Packung, richtiges Etikett und drinnen? Mal wieder die falschen. Nun habe ich hier 400 Senkkopfschrauben rumliegen und brauche Halbrundkopfschrauben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(