Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Gut. Damit haste denn heutigen "Award of Dumpfbacke" gesichert^^ :bad:

    In Hamburg, ne? - ist schon so 4-5 Jahre her - da hab ich mal bei einer kurzzeitigen Internetstörung auf das WLAn meiner Nachbarin zugegriffen. Die wohnte 2 Stockwerke über mir. Ich hab dann gesurft unf einfach vergessen, das ich das auf die gestellt hatte. Am nächsten Tag sprang dann mein Cronjob an: Sichere alle Daten an xyz/local. Da es Freitag war, machte das natürlich einen totalen Backup.

    Nach einiger Zeit kam meine Nachbarin runter und fragte: "Du hast doch Ahnung von Internet, nee? Kannst Du mal gucken? Das ist so langsam."
    Ich ging natürlich rauf. Die sah gut aus und war ledig. Öffnete die Commandline und guckte: Oh Scheisse! :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • AW: Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

    uh hab mir mal wieder seit 2003 einen riesigen monitor für die wohnstube gegönnt, der kann so dreeidee zeugs.. mir ist immernoch ganz schwummerig. jetzt brauch ich so einen kamera.

  • Zitat von Lunte;34552

    uh hab mir mal wieder seit 2003 einen riesigen monitor für die wohnstube gegönnt, der kann so dreeidee zeugs.. mir ist immernoch ganz schwummerig. jetzt brauch ich so einen kamera.

    mit oder ohne Brille? Die mit Brille sind ein Hammer, die ohne sind auch gut, aber derzeit noch nicht so ganz das imax-feeling.
    Bleib ich im Mediamarkt jede Woche vor stehen, ist wohl auch nur ne Frage der Zeit und des Angebotes. Im usenet ist derzeit kaum 3D zu finden - :floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • AW: Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

    mit brille für 570 und diese smart tv..
    jetzt muss ich mir noch so eine 3d cam basteln.
    gibt massig 3d material auf youtube.. zumindest wenn man auf festumzüge steht.
    wir sind jetzt auch wieder in der stadtbibo angemeldet 12eur Jahr, die haben massig bluray zeugs auf lager.

  • smart tv ist auch ne geile Sache, habe ich im bluerayplayer, kannst du dann auch übers Netzwerk direkt auf den pc und das Inet zugreifen. Da gibt es dann diverse Möglichkeiten.
    Die richtige App aufs Tabelt, dass du nicht mit der Fernbedinung tippsen musst u.s.w. - Mein Gott sind wir Nerds

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;34576

    Mein Gott sind wir Nerds

    Sach nix :pfeif:
    Ich hab mir jetzt ein Debian auf das tablet geworfen. Ubuntu wollte nicht so Hardwaremässig.
    Damit kann ich jetzt im Bett rumlümmeln und per remote auf meinen Ubuntu-Rechner zugreifen, den Rechner meiner Süssen runterfahren, VLC starten und Filme gucken, mails gucken, facebooken.
    Ist ganz witzig. Aber irgendwie habe ich da keine Umlaute auf der Bildschirmtastatur... das ist seltsam.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Finger nen Augenblick drauf lassen, so ist es jedenfalls bei android,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich hab gestern zwei Stunden versucht, vom Server meine .ts-Files aufs Handy bzw. Touch Dings zu streamen, per UPnP und diverser Android-Player und PS3 Media Server aufm PC... erfolglos. Ich seh zwar die Files, aber der Moboplayer spielt die nich ab. Aber selbst das geht auch nur aufm Tablet, mein "modifiziertes" Handy streikt da irgendwie.

  • Zitat von Lunte;35075

    Von Alk wird man immer so betrunken.

    kommt drauf an ... nech! :D Feuerzangenbowle zum Beispiel, sollte da nicht oben der mit Alkohol begossene Zucker langsam vor sich hin brennen und dabei schmelzen?

  • Jupp, damit soll man ja auch kein resett machen, sondern das soll man genießen - aber ein bissel Alk "tropft " da schon rein, ist son 54° Rum den ich da abfackel und der reinläuft. Morgen sind wir hier *** Link veraltet *** auf dem Weihnachtsmarkt (mein Lieblingsweihnachtsmarkt), danach gibt es wieder eine leckere Feuerzangenbowle.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Muss mal was mit Euch teilen ^^

    Da war son Vierteiler, der hat mir trotz nerviger Werbeunterbrechungen so ausgesprochen gut gefallen, dass die 370 Minuten in Kürze noch mal komplett am Stück die Ehre kriegen: Ken Follett, Die Tore der Welt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)