Jammerfred II

  • Ach ich weiß auch nicht, heute ist so ein Tag zu :kotz: Nichts geht....
    weißt du eigentlich wieviel Kaffeebohnen in so einer 500 g Tüte drin sind ?
    Ich muss die nun in der Küche aufsammeln.

  • Zitat von wabse;34481

    Ach ich weiß auch nicht, heute ist so ein Tag zu :kotz: Nichts geht....
    weißt du eigentlich wieviel Kaffeebohnen in so einer 500 g Tüte drin sind ?
    Ich muss die nun in der Küche aufsammeln.

    Mmh, zähl mal die Bohnen, mich würde die Auflösung interessieren.

    Aber im Ernst, mach Dir nichts draus. lass Kaffeebohnen Kaffeebohnen sein und mach es wie ich, der jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt marschiert und sich ein paar ordentliche Glühwein mit Schuss genehmigt. (Das Gehirn muss ab und zu mal freigebrannt werden)

    Prost
    Schwede

  • So fertig, hmm es waren Hunderte, Tausende ach was Millionen.
    Weihnachtsmarkt ? Hier ist noch keiner.

    *** Link veraltet ***

    Wenn ich mir so die Öffnungszeiten anschaue wird mir schlecht.
    19.00 Uhr Licht aus in SLF und Sperrstunde


    ps. heute ist Stammtisch :D

  • Kaffebohnen? Nee, keine Ahnung. Aber ich weiß, wie viele Lego-Steine in so einer 120 Liter Wäschetonne sind, die ich gestern in der Garage einzeln auflesen durfte : -> zu viele :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ^^^
    Kleiner Nachtrag, was die Glühwein mit Schuss betrifft.
    Ich muss hier eine kleine Warnung aussprechen, denn jetzt (wo ich nach anschliessendem Kneipenbesuch) wieder zu Hause bin kann ich leider nur sagen:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, ich leg mich hin
    Schwede

  • Zitat von r-ALF;34501

    Boha, Schneeschippen geht wieder los :kotz:


    Danke nee, das brauch ich nicht, soll aber ab morgen auch kommen... Hier regnet es seit gestern und ist sehr windig...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wilkommen im Club :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jupp privat versichert, deshalb meinPost bei Deiner Barmergeschichte.
    Ich hab mal bei 300 DM angefangen und bin ab nächstes Jahr bei 550 Euro. Ist jetzt schon klar als Rentner für mich nicht mehr zu bezahlen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mich kotzen die "ganz Schlauen" an, lassen sich von uns Verträge zuschicken und glauben dann, wenn sie die direkt bei der Bank einreichen, sparen sie die Courtage. Funktioniert natürlich nicht, weil der QR code und die Vertragsnummer auf uns hinweisen.
    Ich bekomme dann die Vertäge ungültig gemacht zurück und kann den ganzen Mist nochmal erstellen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich bin bei 121 Litas (3.45 Li =1Eur). Aber wenn ich schreiend mit nem Magendurchbruch bei denen eingeliefert werden wuerde, wuerden die mich trotzdem langsam verrecken lassen. Das ist denen scheissegal, ob man privatversichert ist oder gar icht... die lassen alle verrecken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Gestern, ne? Alter... was fürn Tag. Ich könnte heute noch kotzen...

    Jolanta meinte, es würde im Schlafzimmer müffeln. Ja gut. Ist normal, das es im Schlafzimmer müffelt *hehe
    Meine Nase ist eh schlecht, aber sogar ich roch einen leichten "Scheissegeruch". Kommt also nicht so gut. Schon gar nicht im Schlafzimmer, wenn man nicht so auf gewisse Sachen steht.
    Also riefen wir den Vermieter an. Der kam dann auch gleich mal.
    Der wußte auch gleich, was zu tun ist:
    Der riß einfach mal ein Stück Parkett aus dem Schalfzimmer und zeigte uns die Verbindung zum Scheisserohr. Das lief vom Nebenhaus unter unserem Schlafzimmer zum Rohr vor unserem Haus.
    Das machte er auf und die Scheisse quoll raus. Lief quer durch das Schlafzimmer und unter den Bodenbelag.
    Ja, kein Problem, meinte er, machte die Dose wieder zu und ging.

    Ich ziehe um! Ich schlafe da nicht mehr. Heute Nacht haben wir im Nebenzimmer gepennt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Isser doch selbst schuld. Wer zieht schon freiwillig in so eine Scheissecke, wo man sich 9 Monate im Jahr den Arsch abfriert, es im Winter 4 Stunden Licht am Tag gibt und die ansonsten auf dem Stand der 60er-Jahre ist. Die Einheimischen sind froh wennse fliehen können. Ist ungefähr so, als ginge jemand freiwillig in den Knast.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,