Beiträge von 800XE

    Und der anderer Vogel argumentiert, dass Corona nur eine Erfindung ist, weil die Telekom 5G zu 20% binnen 18 Monaten ausgebaut hat

    Hab das Video jetzt nochmal komplet gesehen ....

    ... am Ende sagt er "Wie seht ihr das, vielleicht seh ich das ja fasch" ein Verschwörungsteoretiker sagt sowas nicht

    und ich seh in deinem Post was falsch

    Juni2019

    Juli

    August

    September .... = 4 Monate

    + 1 Jahr bis Sep2020 = 12 Monate = zusammen 16 Monate nicht 18 (eine keine Harspalterei)


    und das Video vom Horst, das war ein Reaktionsvideo auf "interview" Finanzielle Freiheit ...

    ... glaub mal das es das Video hier ist

    Will irgendjemand sagen das das 2 Spinner sind?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Staat möchte nicht, dass sie anonym irgendwelche Mittel vorhalten können" (Belege dazu? Keine da!). Das in Bezug auf Goldeinkauf. Danke, das reicht mir da schon vom Horst.

    Und der anderer Vogel ... 5G zu 20% binnen 18 Monaten ausgebaut

    einfach mal kurz Googeln?

    https://www.google.com/search?q=degus…elgesch%C3%A4ft

    da zeigt Google

    Wer Edelmetalle in Form eines Tafelgeschäfts anonym und in bar bei einem Edelmetallhändler seines Vertrauens kaufen möchte, kann das nur noch bis zum 25. Juni 2017 bis zur gewohnten Obergrenze von 14.999,99 Euro tun. Ab dem 26.


    und der andere Vogel ....(gepostet hatte ich glaub vorm Videokucken)

    als ich diese 2 Landkarten sah, dachte ich auch

    "5G ist neu ... also klar das da irgendwann nichts war und nun was da ist"

    ich kuck mir das Video gleich nochmal an, schauen was der sonst abläßt

    Und bei den sonstigen digitalen Währungen kann niemand garantieren, dass es sie morgen noch gibt.

    Du sagst gerade das es eine Existenzgarantie für den BiTcoin gibt .... das der nicht einfach verschwindet

    ...ähm....OK, dezentral, es gibt keinen MASTERserver ...

    hat die Software einen UPdateService, fals mal Bugs gefixt werden müßen? darüber könnte auch ein DELETE gesendet werden, dann ist die BiTcoinSoft weg ...

    und wenn es den UPdateLink nicht gibt, und einer findet einen Bug ... eine Sicherheitslücke, die nicht gefixt wird ... dann ist der BiTcoin ganz schnell weg

    nicht einfach nur mit dem rumrechnen was dir alle geben

    sondern überlegen was sonst noch sein könnte


    ein EZBcoin würde nicht einfach verschwinden .... und das ist hier das Thema (also nicht verwässern)

    Sinn der zweitwaehrung ist ja, eine stabile waehrung wenn die offiziellen waehrung versagt hat.

    BiTcoin ist super stabil?

    Cryptos, die zudem übers Smartphone leicht zu händeln sind und immer verfügbar.

    da hatte letztens ein Video gesehen, das der eine von WireCard mit Cryptos im Handy abgehauen ist

    und eben sehen ich gerade Videos von einem "GorillaTrader"

    --- abschweif----

    nach Hymne gesucht ... dann stahd da das damals das Wessellied reingebaut wurde ... dann war ich bei "Fahnen hoch" und bei der Suche danach kommt ein Video "BASF & Daimler ... aber DAX hält Fahne hoch"

    ----

    bei dem auf dem Kanal dann Videos zu WireCard ...

    "1 Jahr" hatte er eines "TOP TOP TOP" darin sagt er "voll der Kauf, das Negatve von der FT ist ja vom Tich ..... in 5 Jahren werden wir über den EInbruch lachen ..... ich seh WireCard dann bei 300 bis 500"

    in 5 Jahren lachen .... ich hab eben gelacht

    jezt macht der garede einen DayTrade April2020 eine Woche später (das nächste in meiner Play) "Daumen RUNTER" da hat er auch aussgelacht ...

    Du bist auch ein wenig auf dem Holzweg mit "Finanzexperten".

    Die Leute und auch Videos, die oben genannt werden, sind Verschwörungstheoretiker.

    Da geht es z.B. um Überwachungsstaat, Bargeldabschaffung,

    Di bist auf dem Holzweg, oder nennst du Dirk Müller einen Verschwörungsteoretiker

    Da war einer mit einem "was taugen die Crashpropheten Prophezeihungen"

    Der Nannte am Anfang auch Dirk, weil der da was "Prognostiziert"(also nicht Prophezeit) hat

    und im nächsten BIld kamm "Diirk rudert zurück" denn eine Prognose kann geändert werden

    Prophezeihungen stehen fest (das die Worte aus dem Video)

    Und Horst Lüning ist auch kein Verschwörungsteoretiker

    Der ist (oder war, jetzt der Junior) Whisky versender


    Welche Verschörung will er verbreiten, wenn er über VW lacht, weil die von Heute auf Morgen eine GigaFabrik für Akkus bauen wollen ..... wozu man Zuliefer braucht die auf die nächsten 5 Jahre ausgebucht sind?

    Solche selbsternannten "finanzexperten" ........ sind immer abzocker,

    von welchem FE redest du gerade?

    nachdenk

    du sagt "die schreiben"

    ich hab geschrieben

    Du sagst das ich dich abzocken will? dann zeig mir mal den von dir genannten Afflink!

    frag mal Cura ob du dich entschuldigen sollst

    Sinn der Cryptos ist ja das Lösen von staatlichen Zahlungsmittel.

    Sobald aber eine Staatsbank oder auch eine andere zentrale Regulierungsstelle (siehe USDT, Libra ) eingreift wird es zumindest fragwürdig.

    vor 50 Jahren(oder länger her) war LSD noch legal .... damit haben sich auch einige "gelöst"

    doch dann hat sich der Staat eingemischt und verboten


    Brevig ... Finnland .... Kunstdünger gekauft (das ist legal) um eine Bombe zu bauen (das ist nicht legal)

    mit einem BigbrotherCoin kannman nach einem Anschlag ganz schnell sehen wer sowas gekauft hat ....

    ... bzw preventiv

    Du hast gestern 50 Kilo gekauft, obwohl du keinen Garten hast? du kommst mal mit

    Guten Morgen(MiTTag)

    hab die Tage eine neues Video von Host Lüning gesehen .... und Gestern drüber gescchrieben

    http://kapitalismus2cv.oder-was.de/BARgeld/

    Es geht um eine Kryptowärung die das BARgeld abschaft ...

    ... Horst spricht auch von "Tafelgeschäft bei Degusa Goldhandel" da durfte man früher 15.ooo dann nur noch 10.ooo jetzt ist es runter auf 2.ooo€ die man für Gold ausgeben darf (anonüm) irgendwie geht das schon in Richtung GOLDverbot wie es mal in USA war ...

    Und nun schau ich was es sonst noch für VIdeso gibt .... ach du Scheiße!!!!!!

    https://www.youtube.com/results?search…BDC&sp=CAI%253D

    Das von Host ist dort auf Platz ... 10 (2 Tage alt)

    Digitales Geld, Ende Euro, CBDC, Stable Coins, Vollgeld, fließendes Geld und Überwachungsstaat

    Er sprach von

    China hat die Wärung jetzt im Feldversuch .... OK China = böse

    aber, Schweden ist da auch schon ganz weit

    und Deutschland will es definitiv

    und jetzt ...

    EU RELEASES REGULATIONS SURROUNDING STABLECOINS | XRP WILL BRIDGE ALL CBDC'S! ... vor 14 STunden

    Was ist CBDC und hängt das mit der Pandemie zusammen ..... vor 1 Tag

    Host sagt das ein Zusammenbruch aller Banken der perfekte Zeitpunkt ist um so eine Wärung (die das BARgeld abschaft) ist

    und die Pandemie (die möglicherweise garnicht sooooooo schlimm ist wie gesagt wird?) bringt uns ja an den Rand (genaugenommen sind wir schon drüber)

    und ihr wisst doch alle .... Wenn irgendwas weitreichendes beschlossen wird, dann gerne dann wenn keiner hinhört

    z.B. Fußballweltmeisterschaft ... da wurde ja auch irgendwas umgesetzt, dagegen wären alle gewesen, hätten dienicht gerade alle nur Fußball im Kopf gehabt

    und heute haben alle da so Zahlen im Kopf .... die summiert garnicht die Summe ergeben .... und machen sich einen Kopf warum ....

    damit du beschäftigt bist? darum?


    GUTE NACHT

    Sonntag Mittag überlegt ob ich den runterlade .... hatte gerade Volumen im Zugang übers Handy ...

    ... habs gelassen, wird eh nur langweilig ..... später dann dochmal die Suche

    https://www.youtube.com/results?search…lub&sp=CAI%253D

    und dann doch den Download gemacht

    Steffan Aust sagt am Anfang das er damals im Fernsehen sagte das hiermit der 2.Weltkrieg zu ende ging

    zimlich am Anfang wurde gesagt "die OSTdeutschen fühlen sich am Menschen zwieter Klasse" das sagten 57-60% (das wird von 2 Personen gesagt, einmal 57 einmal 60%(

    gegen Ende sagt dan Manuela Stein "Wusten sie das 50% der WESTdeutschen sagen das sie sich als Menschen 2.Klasse fühlen?"

    Da geht es wohl mehr um die "Arm Reich Klasse " als die OW .... und ich frag mich ob es schon vor dem Mauerfall mal diese Aussage gab (sicherlich)

    http://neusachse.de/ANL/Sachsen/Presseclub-aus-DRESDEN.html

    ich schreib das eben, weil Syno im Corona sagte das da das Textzeug bei einem Video falsch war ...

    ...

    Zitat

    Presseclub: 30 Jahre Deutsche Einheit

    tagesschau

    Viele Ostdeutsche fühlen sich wie Bürger zweiter Klasse. Ein geeintes Deutschland scheint es auch 30 Jahre nach der ...

    Die Tagesschau .... das was (jeder) schaut .... und das denken von eben allen "beeinflust"

    so ein "die einen tun (damit sagen die das eben nur die, obwohl es die anderen genauso tun)"

    Das ist keine seriöse Berichterstatung sondern manipulative beeinflusung


    irgendwo hatte ich die Tage ein Video, wo einer sinngemäß sagte, das früher objektiv berichtet wurde, dazu gabs dann auch mal "den Kommentar"

    Den Kommentar gibt es Heute nicht mehr (sagte der im Video) das Teil heist heute "Meinung" das ist erstmal kein Problem, denn Komentar = subjektiv also Meinung; Problem, die ganze Tageschau ist heute Meinunggeladen und nicht mehr objektiv (so sagte der Typ im Video)

    Hab das Video von dem "never forget NiKi" in meiner Seite eingebaut ... und noch eines wo er über Greta hetzt und dabei genau das macht was er der Tagesschau vorwirft ...

    und noch ein kleines Video von KenFM wo es auch darum geht das der tageschau nicht vertraut wird und ihr ständig Fehler nachgewiesen werden


    Presseclub vom Sonntag

    Bei Minute 16:20 Manuela Stein "16% Menschen vertrauen den Medien nicht"

    Bei MInute 17:30 Manuela Stein "Wussten sie...(siehe oben)" nicht erst gegen Ende,

    Die nicht ;) Ist Bratwurst-Brät.

    wir sollten mal zusammen (evenuell für Waightwatchers?) kochen

    Du verbrätst den Dosenöffner .... Bratwurst kommt nicht auf den Tisch

    ich verbrate die Bratkartoffeln ... die dann nicht vom Tisch wegkommen

    dann steigen die Kilos wie Luftballongs ohne Luft


    und sollte dein Öffner doch öffnen

    gibts eben Bratwurst auf Holskohle

    Die Schule hat ja hier erst vor ein paar Tagen angefangen.

    Hab Heute Mittag die Zeitung gelesen ... die ich am Samstag kaufte (da war di DeutschalndWARNapp ja richtig schnell?)

    Es hies doch "Grundschulkinder = alles OK" da war ein Artikel das ein 3.Klässler ...


    Bei euch fehlen Sachen? gibts geschenkt von Uns ...

    ... wir machen jetzt quasie "Triage"

    Welches Gerät bleibt hier, welches geht weg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HiNWEIS hab das bzw die Videos nicht gesehen bzw gehört ...

    ... aber warum kommt jetzt einer das das Virus ausser kontrolle ist (auch Deutschland, laut Videobeschreibung) vielleicht ist sein Onkel Beatmungsgeräte Hersteller und er will den weiteren Verkauf ankurbeln?

    Video oben: vor einem Tag

    Video unten: vor 18 Stunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dösenöffner kille ich regelmäßig..

    Mmmh.

    Hmm

    Wursch gibts och ohne Dose ...

    aber wenn du die nicht willst, solltest mal deine Taktik perfektionieren (so für das GuiinesBuch)

    alles hat ein Ände nur die Wursch hat zwei (drei bei Lunte)

    3 Dosenöffner finden ihr Ende, befor er mit der Wurst anfängt

    oder geh in die Politik, als LeberwurstMnister machste dann Salamitaktik


    vieviel Jahre hast du an dem Fisch gegessen?

    oder war das einfach nur ein KarateFisch und du wolltest ihn vom Kopf her wenden

    kuck mal Brett vorm Kopf "HuuuuuuYai"


    jezt denk ich gerade an Surfer und Wellenbrecher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann noch mal kurz dem Reichstag die Türen einrennen wollen,

    Und dann werden die von einer einsamen Handvoll Polizisten mehr oder weniger sanft die Treppen runtergedrängt,

    einen Kommentar, das es so ungefähr war, hörte ich auch auf youTUBE ....

    Die MeinungsDiktierer redeten allerdings davon das quasie die halbe welt auf den Reichstag los ist, die Polizei überrollt hatte und Deutschland fast gekapert worden wäre


    Sturm auf die Bastie, haben die gesagt

    in der Basti sahsen Verbrecher ...

    im Reichstag sitzen?

    Also ich mag den Typen. Stell Dir mal vor, Du hast so einen Zuhause: Da wird Dir nie wieder langweilig.

    Nachdenken

    1. du hast zu viel von mir gelesen, zuviel kolektivver selbstmord bzw in dunkle Ecken verkrochen

    2. du bist kränker wie Corona

    3. das war nur Sarkasmus

    ?was ist die 42?

    wenn das kein Sarkasmus war ..... Nachdenken .... wenn du den 3 Monate gehört hast, 24Stunden7tage ... dann findest du das immer noch lustig?

    primär unter systematischen Veränderungen geschieht - Streß, Angst, Freude..

    @plateKatze ... Nachdenk ..... ob doch ejer langweilig wird?

    oder Nachdenk

    Du machst ihm STreß indem du ihm deine Bierflaschen an den Kop schmeist

    Du machst ihm Freude indem du ihm einen blasen tust

    Warum bauen die nicht mal ein paar Busse um, mit denen dann 30, 40, 50 Patienten transportiert werden können, in einem Durchgang auf andere Krankenhäuser verteilt werden können?

    3w Krankenhaustransport-bus.org

    einfach im Deutschen Markt für 100 Milliarden verkaufen und dann den Umbau sponsern

    wenn du das machst darfst du mir Cura-Hurra.TLD zum sonderpreis abkaufen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Trump wusste voll bescheid .... und der Biden sagt "Versager"

    hätt er das Gegenteil gesagt

    "Leute, nächste Woche seit ihr alle tot

    (geflüßtert und gelisbelt, das es keiner versteht ... 0.5bis5% von den infizierten)"

    was hätte dann der Biden gesagt ....

    +++Eilmeldung: Cookie-Banner nerven, müssen aber sein+++

    geile Einleitung vom Postilion

    Schlagzeile 2: Nein, Medikament STOPPT nicht Virus, sondern Wirkstoff KANN Vermehrung stoppen. Und das hat auch nix mit Krebshämmern zu tun, denn das ist das ganze Medikament. Hier geht es um einen einzelnen Wirkstoff und das ohne Aussage in welcher Konzentration.

    Schlagzeile 1: Stammt vom Postillon. Bitte dazu schreiben.

    danke für den Hinweis ....

    ... hatte nur die Schlagzeile gelesen ... und beim Linküberfahren war kein Postilion sondern nur FeedProfy zu lesen

    und mit einer langesamen Leitung die 20-30 Minuten braucht eine Seite auf den Bildschirm zu bringen, ruft man nicht jede Seite auf; bzw man ruft sie auf und macht nach 30 Minuten die WeiseSeite wieder zu

    du wirfst mir vor das ich was falsch gelesen habe .... OK, ist so

    Klar, das Ganze ist nur ein gigantisches, weltweit aufgeführtes Theater in das in akribischer Vorarbeit 100 000e, wenn nicht Millionen eingeweiht wurden, die alle bereit waren mitzumachen, sich alle zum Schweigen verpflichteteten, um eine neue Weltordnung zu installieren.

    Und selbst wenn es so wäre? Was wäre wirklich schlimm daran? Die Erde bräuchte schon lange so etwas wie eine Weltpolizei,

    hätten sich die Russen und Engländer nicht gewährt

    hätten wir Heute ..... und die ganze Welt würde schweigen bzw zu allen ja sagen (denn wer nein sagt wird erschossen)

    Heute sollen wir alle sagen "nein du sollst meien Daten nicht sammeln" aber es wird nicht 2STunden das "Nein" hingeklickt, es wird einfach das "ja, leg mir mal ne Stasiakte an" angeklickt


    Wieviele gibt es an der Charite die was kompetentes sagen können?

    sprechen tut der Drosten .... sonst noch Jemand?

    Wenn da einer was anderes sagen würde, könnte der seinen Job verlieren?

    Werner von Braun wollte Raketen bauen .... einfach nur Raketen bauen

    er wollte keine ENgländer töten .... doch dafür wurden die gebaut, und das wusste er

    er wollte Raketen bauen .... einfach nur Raketen bauen

    // Die Katze zu Curas Krebs wird bekämpft ....

    Jo. Das IST krank. Und unmenschlich. So in Richtung KZ "lasst-uns-mal-menschenversuche-machen"-unmenschlich.

    hab eben mal meine Schalgzeilen von Gestern geschaut .... und Corona war erstmal UNgefunden .... dachte schon das es kein Thema mehr ist ..... dann aber doch gefunden

    Schlagzeile 2 Durchbruch gegen Corona? Test zeigt: Krebsmittel stoppt Virus!

    Schlagzeile 1 : Familienministerium stellt klar: Corona-Kinderbonus nur für Leute, die auch an Corona glauben ::

    Jetzt werden die Corona Leute mit Krebshämmern gekatzt(also, die liegen dann flach)

    und zu Synos Frage mit dem "fährt einer an den Baum"

    Krebsmittel sind Hämmer ...

    ... einer der keine Krebs hat, aber wegen Crona die Hämmer jetzt bekommt, und dann stirbt .... ob der dann am Ende an Krebs gestorben ist?

    Das der Hammer derartig wirkt, ist kein Wunder, das ist logisch

    frei nach "Gesunder Geist im gesunden Körper" braucht ein Virus einen gesunden Körper ....

    ... Krebshämmer bringen den Körper nahe an den Tod .... daist die "Bauwirtschaft" die der Virus braucht, zimmlich lahmgelegt


    und Syno fragte auch nach eventuellen Spätvolgen .... *** BILDplus Inhalt *** Nerven- und Herzschäden - Schwere Corona-Spätfolgen bei Kindern :


    so Richtung KZ .... sagte CatCat

    Wer gegen den Entsieg sprach, bakamm ein Tiket im KlappezuZug

    Früher STrafe, Heute Belohnung

    Wenn du denkst was du denken sollst, dann gibts auch KinderbonusZahlung

    (obs später auch eine Statliche CoronaContagarnixfür Rente geben wird?)

    Alter^^ Andy... wenn ich Deine Postings lese, spüre ich immer, wie einige Millionen meiner Neuronen kollektiven Selbstmord begehen, während sich Milliarden anderer meiner Neuronen sich ängstlich in eine dunkle Ecke meines Verstandes verkriechen.

    Alter ... ich bin schlimmer wie Corona .... daraus sollten wir ein Medikament entwickeln; Medikamente bestehen ja aus Giften .... Wer meine Texte überlebt, überlebt Corona

    sagt der mit der 3Katzen-Maske zum platKatzCatCat

    · 21:48:47 · 03.09.2020

    Drei Katzen die in den Farben zu den Spalten der WEBSite passen

    CORONA Maske Katze Bier China

    Coronita wie ein goldenes Bier
    Corona in die sich 2 Jungs verlieben
    Chica das ehemalige Dienstmädchen; Die war ja noch ganz süß, als sie für wenig Geld für uns gearbeitet hat;


    Das war eben ein Snickers ...

    erst wollt ich das geCutete von der Website einbinden (abgeschaltet bitte Anhang machen)

    Bild runtergeladen, hochgeAnhangt ... 50% unbekannter Fehler (dein Forum kennt keine langsamen Leitungen)

    Das gecutete runtergeladen .... hochgeladen "unbekanntes Format .jfif)

    Bild öffen, Paint, speichern ... auch zu groß

    Bild öffen, Zuscheiden APP .... geht auch nicht, beim zwieten mal gings dann doch


    zur Fage des Freds ....

    Elon soll Mars aufkaufen (also, nicht den Planeten)

    dann mit seinen SpaceX unmengen an Snickers ins All schießen .... dann kommen die etwas später

    (oder früher, weil die mehr dafon wollen)

    (oder garnicht, weil die eine Erdnuss Allergie haben)

    ähm????

    es sollen doch schon Aliens unter uns sein ....

    .... und die mit der Erdnussalergie werden immer mehr?

    (am Ende ist Corona denen ihr Gegenschlag?)

    "mit oder an Covid". Ich sage es mal so, schrieb es schon.

    Meine Bekannte hätte noch locker 15 Jahre gehabt. Hatte Vorerkrankungen, ist aber durch Corona gestorben. Nur "wegen"?

    ähm, das ist eine "42" auf eine Frage die ich schon fragen wollte aber nicht gefragt habe

    Frage "kennt ihr Opfer"

    da meine ANtwort "nein" ist, ist es ... kann ja Manipulation sein

    ähm, bin gerade hier wegen deinem Umzugding, und der Sicherheit

    zur Sicherheit gehört es auch das es schnell erledigt ist ... weniger Tage = weniger Gefahr

    hab gerade an der Coronaseite ...

    ... ähm, Sonne hat auch Corona, Sonne, Solarenergie, Tesla, Energie, Blitz ... daraus wurd dann

    Adolfs Tesla (der geplante Blitzkrieg) nach Moskau dauerte etwas länger weil die Amis dem Russen Snickers gaben

    Google? der Snickers ist dochein Ami? oder hat den ein Deutscher erfunden?

    und Google zeigt mir Wrrbung von "Snickers Arbeitskleidung"

    und damit sind wir bei deinen Handwerkern ... wenn da ener in einer Snickershose kommt dann sag im das er bitte eine andere anziehen soll

    und so generell (also, ohne bzw für nachCorona)... wenn ein Handwerker gebraucht wird und bei mehreren angefragt wird "Welche Arbeitskleidung tragt ihr?"


    ähm, das "woher stammen die Zahlen" du fragtest

    im Quote steht jetzt nur "4 von 1000" das was das was der Nachbar sagte als ich ihn nach Prognosen fragte ... und verstanden hatte ich da, das diese Prognose auf die 80 Millionen bezogen ist

    Und jeder der jetzt stirbt, ob mit oder an, ist einer zuviel. Allein die Diskussion darum hat schon was Krankes. Da werden Krebskranken teuerste Medikamente verabreicht, um sie sechs, acht Wochen länger im Leben zu halten und hier argumentiert man pauschal, dass die, die mit dem Virus sterben es eh nicht mehr lange gemacht hätten.

    Das ist eine gute Argumentation, die merke ich mir.

    sachlich .... wie mit den Masken

    Maske taugt nix (die wo nich da is)

    Maske mußte aufsetzen

    Die machen doch rum mit Medis die für ganz andere Sachen entwickelt wurden, z.B. Ebola

    Wenn einer sagt "Die Pharmaindustrie will die garnicht gesund machen(da gehts um Krebs), sondenr nur am leben halten, damit die langfristig Geld verdienen kann" das ist das nur Verschwörung?

    siehe DDR-Kühlscharnk von Foron bzw GreenPeace

    GP ging mit dem Plan zu der Firma, die haben den gebaut, durfeten (so mit GP abgemacht) kein Patent anmelden

    Die WestFirmen (darunter Bosch, Kühlschränke) schossen gegen Foron ... Butan, gefährlich, kann explodieren

    kurz danach haben die Westfirmen (da es kein Patent gab) die selben Kühlschränke gebaut

    Bosch Kühlscharnkhersteller .... sagte zu Foron "böse, kann explodieren"

    Bosch Zündkerzenhersteller ... sagte auch zu Mercedes "böse Benziner, können explodieren"????????????

    Menschenleben interessieren nicht, es zählt nur das die Kasse klingelt (so den ein Klingelbeutel da ist)

    Snickers ... bzw Mars .... impostieren Kakao von der Elfenbeinküste ..... Kinderarbeit (so sagte mir eben WikiPedia)

    Corona ... Marina ... die Rama (die enthält Palmöl) und WikiP schreibt das Rama dann ein Programm startete um sicherzustellen das dieses aus kontrolieretn (also kein Raubbau) kommt; Dieser plan wurde dann irgendwann erfüllt (also, für die Produktion für Europa ... wenn da der Inder Rama aufm Tisch hat dann kommt das Palmöl aus SrilankaRaubbau..oder was? denn das geht den Europäer nichts an)

    Religiös? Nö. Bin katholisch, ist mir aber egal.

    aufm Papier bin ich auch Kath

    meine Mutter war ev, hatte mich nach der Scheidung i den Schulen ev angemeldet ...

    und Jesus wird nicht nach dern Konfestion fragen ...

    ... der will wissen (bzw weiss es) was du ... wie du ... gemacht hast

    Wenn die BASF dem hiesigen Kindergarten 10.ooo€ gibt ...

    ... und in Mexiko 10 Millionen Umweltausgaben spart und damit die Kinder vergiftet ...

    Mensch Andy, wennde jemanden, vielleicht auch unbeabsichtigt, verletzt, könnteste ja mal einen Satz ablassen, der mit "Sorry" beginnt.

    wenn ich jetzt hier mit "sorry" beginne ist das das bekannte "wie mans macht ist es falsch" zumindest sagt mein "logisch" Hirn das das hier absolut falsch wäre

    und drauf hinzuweisen das ich gelegentlich auch mal einen Post mit Sorry beginne ....

    ... ist das dann Verteidigung? oder greif ich dich damit schon wieder an, weil ich damit ja sage das du UNwahr sagst ...

    und wenn ich sage "wenn dein KInd was .... dann ...." also Zurechtweiung = verletztend

    ausserdem wäre das falsch weil "ich bin groß und weiss bescheid, du bist klein und blöd" das würde subjektiv verstanden werden, war aber nicht gesagt .....

    Du hast mal irgendwo gesagt das du den Elon Musk nicht leiden kannst ...

    ... Gefühlskalt, eventuell Autist

    ich hab ihn da verteidigt .... und ich glaub mal das ich auch was Autistisches habe


    und deswegen, ganz sachlich ...

    ... Coachings Videos ... Mindset

    da geht es darum "Du beommst woran du denkst"

    "ich will in 10 Jahren nicht mehr Arm sein" = falsch, weil du an "Arm" denkst, nd bekommst dein denken

    du mußt denken "ich will in 10 Jahren reich sein" (das wird sich nicht zwingend erfüllen...)

    und bezüglich Corona heist das

    wenn du die ganze Zeit dran denkst das du nächste Woche tot sein kannst, dann ....

    konkret Synos "mindestens 2 Test"

    Die geben dir keine Sicherheit, weil nach dem Test eine Ansteckung erfolgt sein kann ...

    ... bzw Ansteckung am Montag, Test am Dienstag, die Ansteckung wäre aber erst Mitwoch im Test zu sehen ....

    jetzt bin ich gerade wieder das große Arschloch weil ich den"SicherheitsTeppich= Das Testergebniss" unter den Füßen wegziehe .... sorry

    nochwas zu Synos Point of no Return

    Freitags treff ich mich mit dem Nachbar zum quastschen

    1. Lockdown Freitag

    hatte da den Witz "dumme Chinesen, nicht jeder Amerikaner ist ein Amerikaner" ... also, mit Corona die Wirtschaft=Corona-Brauerei nieder machen

    der kuckt mich an "darüber darf man keine WItze machen" blicke hin und her "ist verboten, steht Strafe drauf" dialog, wenn ich das auf die Website schriebe kommt die Polizei...

    ich schlag die Zeitung auf ... und die Superillu ... beide hatten einen Corona WItz drin "Die müßen das besser wissen wir ich ... warum sind die nicht im Gefängniss

    Der hat mich mutwillig angelogen .... hab überlegt ob ich mit dem überhaupt noch reden will ... mußt ja erstmal jedes Wort ins GoldLabor schicken und testen lassen


    ääääh, schon wieder so viel Text .... soziopathische Mitteilungsdrang?

    und weil ich emotionslos sachlich .... kriegt ihrs in den falschen Hals


    ich wiederhole nochmal ..... MindSET ..... positiv denken (einfach versuchen)


    Die Gesundheit möge mit euch sein!