Beiträge von 800XE

zurück zum FRED-Thema

Aktuelle Neuinfektionen bei und und USA ...

einige 100 bzw 65ooo pro Tag ....

... wieviel ist ein Menschenleben wert?

bei uns ist das eine Krankenkassen Frage ... also eine Frage für alle weil Gesetzlich

in Amerika ist das alles privat ...

Die Arbeitslosen Zahlen sind gestiegen ....

... und der VorzeigeKapitalist geht "The American Way"

wozu dem der mich jetzt 10.ooo im Jahr kostet noch 10.ooo zusätzlich in den Hintern .... der kann mich mal am selbigen

wenn ich nach der Kriese wieder billige Arbeiter brauche, freuen sich die Mexikaner

EXpärden und ihr gebluber

und ... sind Kinder ansteckend? die Frage war vor Wochen schon, wegen der Gefahr wenn die Schulen wieder auf machen ...

damals hies es ja "Kinder sind nicht anstecken"

neue STudie aus Südkorea WARNT das vorallem ältere Kinder die Infektion leicht weitergeben

in Klammer (während Kinder unter 10 nur wenig anstecken seien)

mal ganz dumm nachgedacht :cursing:

15jährige gehen raus, treffen sich, machen vielleicht verbotene Partys ...

3jährige sind bei Mama, haben kaum oder keinen Kontakt zu anderen ...

Wer hat Ansteckungspotenzial? dafür braucht man Abitur?

angenommen

alle Porsche stehen Nachts in einer Garage

alle Golf stehen drausen

dann kommt ein HagelUnwetter

dann spricht ein Dr.Professor Binmeingeldnichtwert, nachdem er die Unterlagen Studiert hat "Porsche können von Hagel nicht beschädigt werden"

und für die Studie bekommt er dann soviel Geld, da könnte sich ein junger Mexikaner zur Ruhe setzen

und nochwas ... Intervie mit dem Chef vom Sparkassenverband

Das IHW Leibnitz-Institut für Wirtschaftforschung Halle, warnt das Corona eine Bankenpleite ....

OSV-Präsident "Nein, das ist völlig überzogen .... grenzt an Panikmache"

also, wenn einer sagt du sollst Angst haben ...

... dann erstmal ruhig überlegen ob ...

wird das nur ein LockDOWN für den Counter

oder ist das das Ende vom ENDE?

geht wieder ... allerdings sind die Startseiten noch "tot" bzw es wird ein Anhängsel drangehängt und es kommtt eine SEDOpage ... toll

Problem war bzw ist

die zahl$zahl haben die htaccess abgeschaltet, also REwrite erzeugt einen 500er

In Coronazeiten wird weniger gestorben. Absurd, aber wahrscheinlich wahr.

bin gerade aufgestanden ....

.... und sehe das ich Heuute Nacht gestorben bin

"internal ServerERROR" beim aufruf der Seiten .... & und das hat auch was mit dem Korona zu tun

wird das nur ein LockDOWN für den Counter

oder ist das das Ende vom ENDE?

hab gestern rumgesucht "wieviel kosten die KOndome"

kennt noch Jemand die Werbung von 1990?

dabei bei "dm erklärt" gelandet

gesucht wass der noch erklärt

MwST Senkung .... Wer erklärt das noch ...

die erklärung dauert 3 STunden .... wie ist dein STundenlohn?

Alex(ander) :D erklärt Mehrwertsteuer Senkung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also, wenn Jemand das erklären mus, weils ein Knde nicht versteht ...

... dann macht "tote Hose (oder warens die Ärzte) "Hier kommt ALEX" der macht das

und nach dem EDIT eben oben

noch eine ethische anmerkung (eine Frage)

Demenz und so Zeugs ....

ist es wirklich ethisch die Leute 10 oder 20 Jahre dahinsichen zu lassen?

nicht nur die "normale" sterblichkeit ist in Altenheimen höher wie ...

auch die Selbstmordrate ist dort höher .... und das Umfeld ist da immer so ethisch und will das verhindern.

Kann man ethisch nicht ins Verhältnis setzen.

jetzt zünd ich mal ne Dünamidstange

Bei Maischberger ... der Söder ... blablabla

und irgendeine Frau "aber in den Heimen in Bayern sind die höchsten sterblichkeitsraten"

dazu erstmal .... Sep 2019 geht der Bürgermeister durch die Kindergärten und die Altenheime

Juni 2020 macht er das wieder

Was ist da los? die alten sterben ja alle; Bei den Kindern gibts keine die gestorben sind ....

.... alter, das hat nich mit der Krone zu tun, das ist ganz normal

und jetzt mal ethisch weitergedacht ...

... die Kinder sind wenig die alten leben immer länger

wenn 1 Mindestlohnempfänger 99 ernähren muß die laut Statistik schon tot sein sollten, dann ist das ethisch?

Politik

wenn die Löhne sinken, dann sind die Firmen schuld (sagt die Politik)

wenn die Renten sinken würden, würden die Rentner ... das Wahlvolk

//EDIT

die sterblichkeitsrate in Bayer ....

... es reden ja immer alle so das es ihnen passt

sprach die Frau da von relativen oder absoluten Zahlen

das in Bayern mehr sterben wie im Saarland ist klar

wenn im Saarland 4% sterben und in Bayern nur 2% dann sind in Bayern "absolut" trotzdem viel mehr gestorben ....

... immer die FRagezeichen was gesagt wurde

Es gibt kein "raus". Ich kann nur die Zahlungen stoppen. Dann werden aber die Gebühren alles auffressen, binnen 8-10 Jahren.

Das Problem ist immer das Nichtloslassenkönnen mit Verlust,

um einfach was anderes,

Rentableres mit dem erzielten Geld anzufangen.

danke für diesen Zusatz

@Syno

Du kannst die Zahlungen stoppen? die Gebühren fallen so oder so an ....

... das Geld, das du jetzt(dann) NiCHTmehr einzahlst, kannst du besser anlegen

bzw

... das Geld, das du jetzt(dann) NiCHTmehr einzahlst wird dort nicht weniger

wie gesagt, die Gebühren dort fallen so oder so an

und wennd as am Ende ins Minus geht .... und die deswegen Geld von dir wollen ....

?fragezeichen? da hab ich 10.000 eingezahlt, warum wollt ihr 5.ooo von mir wo ich doch von Euch kriegen sollte?

Mal sehen, wie z. B. G (oder Bing) damit umgeht. Ein deutsches Forum mit einer DE und einem rein spanischen Text.

gibts den spanischen schon?

"Fraude 11811" 80.5oo Ergebnisse; #1

hab eben auf meiner .com was getextet .... auf deutsch auf der 3w ... und über GTrans noch auf die csv gepostet ...

... die Spanische zurückübersetzt, war lußtig zu lesen (darum gabs am Ende noch eine Zeile im Text ....

¡Estamos sentados en un bote más limpio!

Wir sitzen da in einem saubereren Boot!

und dort hab ich auch Spanien im MetaHead angegeben

Code
    <title>Arrancar y Fraude en 11811</title>
    <meta http-equiv="content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <meta http-equiv="Language"      content="es" />
    <meta name="language"            content="es" />
    <meta name="keywords"            content="Teléfono,Móvil" />
    <meta name="description"         content="Es como los vaqueros del salvaje oeste." />

ähm, seoNW ist ja schon Platz #1 ... dachte (also, vorm texten) ich setz nen Link von ner .com mit passendem Lang im Head (allerdings mit Deutschem Zeichensatz? also iso ...-1 ohne die Spanischen Akzente)

Das Ganze .... Urlaubssaison. ... lassen Schlimmes erahnen.

lese Gerade die neue Superillu .... Seite 52 Gut geschützt im voll besetzten Flugzeug

jaja, erst wa ja die Überlegung nur jeden zweiten PLatz .. oder so Plexiglass Zwischenwände .... aber Lufthansa&Co sind ja PLEiTE .... also nix....

Artikel Zitat "Die Ansteckungsgefahr in Flugzeugen stufen Experten als sehr gering ein. Dennoch sollte man eine Maske tragen, Hände häufig waschen und möglichst spät in den Flieger steigen"

Bei Sitzplatzwahl "FEnsterplatz ... und Weg zur Toilete vermeiden"

Nachdenk :evil:

EXPÄRTEN ... jaja

Cura? wielang dauert der Flug DE Malle & wielang sitzt man gewöhnlich vor dem Flug im Flieger?

der Flug selbst (39Minuten?)... voll nix (SEHR gering) gefährlich

das sitzen(10 Minuten?) im Flieger, ist wohl gefährlich?

EXPÄRTEN ... jaja .... häufig Hände waschen?

1. warum, wenn ich einem die Hand gebe?

2. wie, ohne auf die Toilete zu gehen?

= die EXPÄRTEN labern gequirlte .....

Sehe ich übrigens auch so. Viele Leben wurden gerettet.

......

Was ist ein Leben wert?

ab Seite 54 ist ein Artikel über "Scheidung" steigt vorraussichtlich auf das 5fache

darunter leiden die Kinder .... manch einem Kind wird dadurch vielleicht sogar das Leben kapput gemacht

was ist schlimmer?

1000 alte, die das nächste halbe Jahr eh gestorben wären, sterben lassen

100 Kinder die später ....

dazu auch bedenken, wieviele Gewaltdelikte im Lockdown waren ...

... das sag ich jetzt, weil vor Wochengelesen

"Die Gewaltdelikte sind zurückgegangen" + "allerdings werden die meist in KiTas enkannt und gemeldet ... wenn keine Kita dann keine erkennung ...."

überall zu 100%. Wer erwischt wird, zahlen, fertig.

ähm, ich bin vor Wochen in den EDEKA rein .... am Anfang das Gemüse ... da merke ich das ich die Maske nicht aufhab ..... Hemd, Brusttasche, aufzieh ....

und ....

vor 80 Jahren trugen die "bösen" ein Zeichen (das Gelbe)

und Jetzt sind die "ohne Zeichen" die Bösen? ab ins KronenZuchthaus

Ihr redet hier alle von böhmischen Dörfern :) S&P500, ja, schon mal gehört, aber das war es auch schon. Ich muss mich als "Nullwisser" halt auf andere verlassen und da scheint man verlassen zu sein. Hauptsache die eigene Provision stimmt.

ich weis das was ich weis, weil ich viel ntv & BloomBerg(gibts nicht mehr) geshcaut habe ..... und dabei eben auch "mitgedacht"

z.B. war damals nach der Dotcom die rede von "investieren und ABsichern"

nicht 100€ in irgendwas (also AKtien)

sondern 90€ in Aktien und 10€ in die ABsicherung

???????

Die Absicherung soll Verluste ausgleichen = die verdient 10* sovel ... warum investieren ich dann icht gleich dorthin (evetuell weil die Verluste dann auch 10 fach sind?)

Heute Morgen (als ich aufwachte) lief im VLC der Robert Halver .. hab ich dann passend in Abakus gepostet ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sicher anlegen

.... Teilschutz Zertifikate ....

risokofrei investieren

8| WTF

sicher ohne risiko

ABER zwischendrin TEiLzertifikat

TEiL nicht VOLL

im Abakus sag ich gerade "Schwätzer die dir was verkaufen wollen"

Versuch aus deinem komischen Rentending raus zu kommen ....

... geht ja nicht, das du denen 1500 zahlst und du dann 1€50 Überschus bekommst (alos CashBack von 0,1%)

S&P500 = wie DAX (die 30 größten in Deutschland) die 500 größten in Amerika (oder?) wieviele Firmen sind im DOW?

Und da ich hier gerade schreibe ....

... f+r Syno hab ich ja vorhin die COroNA Dinger hochgeladen .... in mein FotoAlbum ... womit ich strnggenommen ein CopiRight Dings gegen die(das) CTmagazin ..... und dann schaute ich was es neues vom Matthias vom regenbogen gibt ....

sein Neues Video

in einer echhten Demokratie gibt es keine Zensur

das passt aber so genial + Wo UNrecht zu RECHT wird wird Wiederstand zur Pflicht ...

... also wiedersetze ich mich dem Copidings und ...

(eh, ich red glaub wieder zu viel ... beim dritten Bier, dazwischen noch ne Flasche Weisherbst)

den hatte ich letztens schonmal angesprochen ... VERschwörungstheorie .... dieses Video ist aber voll normal und klarr

z.B.

beim RSS Feed von ARD steht das nach 90Tagen ca80% der Meldungen gelöscht werden .... müßen ...... warum müßen? damit die Merkel einfach mal was labern darf und dann heist es "hat die garnicht gesagt"

Fonds die über Versicherungen verkauft werden

ähm, ich denke mal er redet von einer "ABsicherung" so wie es Dirk Müller in seinem Fond auch macht

ihm (dem Dirk) geht es darum das der Fond nicht sinkt ... was jetzt die letzten Wochen nicht funktioniert hat, weil die Absicherung nicht exakt auf die Papiere geht sondern ersatzweise auf den S&P500 und der lief wegen den Fang(AmazonAppleNetflixGoogle) quasie falschrum

Überschussbeteiligung: +1,47

WTF =O die beteiligen dich da an dem was sie an dir verdient haben:?:du verstehst wie ich das meine

Aktien.... Hm, da habe ich einen kleinen Rentenfont..... Zahle da seit 16 Jahren ein und habe effektiv dort nur 70% Guthaben von dem, was ich eingezahlt habe. Nix mit Rendite oder sonst was.

also seit 2014 ... 2008 war der supPrimeCrash, da hatest aber noch nicht so viel drin

dann gings jetzt 10 Jahre hoch .... wie war dein Kontostand im Januar (oder Nov2019) warst du da über 100% der Einzahlungen ....

.... wieviel gings jetzt im März runter?

wie lang haste noch bis zur Rente .... nicht erst kurz dafor rausgehen bzw umgewichten

gehts jetzt wieder aufwärts oder gehts nochmal runter ...

.... laut Dirk Müller sind aktuell lauter Ahnungslose im MArkt; Und danach gehts nochmal richtig runter ....

Kann ja mal einer ne Seite machen über Händler, die die Märchensteuer nicht an den Endverbraucher weitergeben. - Ich hätte da schon 2.

als (der :/ supergroße) Preisvergleich Fachmann, könnte ich da einen Beitrag bei mir posten ...

also, wer macht die Leute UNhappy weil er sie nicht Happy macht

täglich zeige ich wieviele Preise sich geändert haben

wieviele hochgingen

wieviele runter

daraus errechne ich (also, das Scrpt) die Happy Quote

„Happy Quote“ :: Shop800

alles nachvollziehen,

....

sie haben dort wahrscheinlich gegessen".

alles? also, dann wüßte die ob gegessen wurde und auch was

dafür gibts doch schon Restaurants mit elektronischen Speisekarten

Wie sie es gemacht hatte wurde nicht weiter erläutert und ich frage mich, wo die diese Bewegungsdaten herhatte.

Und da sie es konnte, könnte es ja theoretisch jeder.

in (geheimer) Zusammenarbeit mit Google&Twitter?

das sagen die nicht ... denn der Bericht soll ja ANGST machen weil das jeder, z.B. dein Nachbar machen kann

wenn die sagen das die dafür extra bei Google&Co einen Zugang hatten, dann haste ja keine ANGST das dein Nachbar das macht, weil der das ja nicht kann, weil der ja keinen Googlezugang hat

Nicht ein Teil ist weg, der treibende Kern ist weg.

genau

wenn die Dreckmacher weg sind, dann ist das ganze nur noch nen Dreck wert

//später eingefügt

ähm, ist das wirklich (ganz) so?

Kneipen kommen ja auch ohne Penner(quasie Berufstrinker) aus

//

eine analogie mit Krankenhaus (dort darf es keinen Dreck geben)

nehmen wir dort die raus, die mit Dreck zu tun haben

= die Putzfrauen entlassen

dann verdreckt das Krankenhaus und wird wertlos

PS

sorry für 3 Postings

1. der erste kamm nach Curas 1.(dann erst gesehen das da noch mehr ist ....)

Klar Lunte, zu dem Zuckerberg kann man natürlich geteilter Meinung sein, ich will da auch nicht bestreiten, dass ich mich vielleicht irre,

.......

Das leblose Gesicht, die toten Augen,

nach dem Biographiefilm, finde ich den Zuckerberg richtig gut = Vorbild

ein :thumbup:an dich, inteligentz erkennt man daran das (die Möglichkeit von) Fehler eingereumt wird (den dumme denken die wüßten alles)

Ende 2018 waren da ein parr ... um mich

ich erzählte das ich programmiere

dumme Frau "wenn du programmieren kannst dann kannst du auch häcken"

yo, klar, wenn ich Fahrrad fahren kann, dann kann ich auch ein Flugzeug bauen (das hab ich der nicht gesagt, das würde die eh nicht kappieren ... eventuell krieg ich dann von ihrem Freund noch auf die Fresse ... sowas nennt sich dann "durschschlagendes oder Handfestet Argument)

....

das klingt nach Autismus = Defizite in Emotionalien Dingen

die sind oft hochinteligent, aber wegen dieser Defizite eben unsympatisch

mir sind die unsymüpatisch die zu allem lachen(oder ginsen) eben alles emotional unterstreichen .... das Faktische wird dadurch abgewertet

, in Deutschland und Europa sagt jeder: "Da hab ich so meine erheblichen Zweifel,

Einer von den Schlausten ist für mich, sorry, aber ist so, der Dicke von Nordkorea. Der hat dem sich für superschlau haltenden Trump

ich habe mal irgendwo (auf youTUBE) gehört das Nordkorea jedem neuen USpräsi einen Bettelbrief schreiben würde ... "lass uns Freunde sein"

doch das geht nicht ... Amerika braucht als Gruns(ähm, Vorwand) in SK seine Atomies aufzustellen .... die in Wirklichkeit wegen China dort stehen

also, wenn Trump dem die Koreaner die Atomis verbieten will, dann ist das nur dummes gelaber .... den Amerika braucht die (siehe oben)

ist das vielleicht nur WahlKampfgelaber .... von Corona ablencken "schaut was ich für euch machen ... wählt mich in die 2.Periode"

Die Wahlen sind doch dieses Jahr?

Vergiss es, 500 reicht gar nicht.

wie schon beim Tönnis gesagt ....

... hier ist dein wahrer Negatifzins

früher hatten quasie die Reichen deine gebühren bezahlt (also, weil die Bank mit deren Geld +Kreditvergabe ihr Geld verdienen konnte)

nun müßen wir das selber zahlen ....

die Reichens ehen nun auf dem Konto wie das Geld weniger wird

die anderen sehen weniger Einkaufsmöglichkeiten ... da ist der Finanzielle Monat dann 3 Tage kürzer

also, an alle die über die Reichen herziehen (oder herzogen)....

... "die sitzen faul am Pool und leben von den Zinsen"

dazu mehr in einem neuen FRED Arm gegen Reich (oder?)

Du hast ct Magazin?

Kannste den Artikel eventuell im internen posten?

alles was nur geht :(

Corona Jammer ....

Du fragst nach der digitalen CT?

ich hab die analoge

welchen Artikel meinste, hatte ja 3(oder4) angesprochen

nachdem mir Corona den Internetzugang (die Bibliothek) genommen hatte ... ging nur noch "dasitzen und an die Wand starren" und aufm Balkon die Vögel beobachten

dann hab ich angefangen die Superlillu zu lesen und auch wieder die CT (früher kaufte ich die mal Jahrelang nur noch um sie dann auf den Stapel zu legen)

Superillu hat in der ersten Woche im Monat zur normalen eine mit DVD .... ich überlegte ob ich mir die hole "Suche nach dem wunderbunten Vögelschen" eine DDR Geschichte ... KInderheim in Kösebrot(da gibt es ein Lied von Helge Schneider) vermisst das Vögelschen vorm Fenster .... Polizei, rüber nach Butterberg auf denJahrmarkt und das Vögelschen suchen ....

.... hatte Wochen vorher nach Butterberg gesucht (die Sache mit der Westdeutschen Planwirtschaft) und da zeigte mir youtube diese KIndergeschichte ....

... da ich ja keinen DVD-Player habe(ähm, hatte) kaufte ich die normale ohne DVD (die Mai ausgabe)

Anfang Juni dann den NOtebook gekauft und der hat sogar ein DVD ... und nun ärger ich mich das ich mir das Heft nicht gekauft hab

ich kann dir die Seiten abFOTO ...

vielleicht legste mir gleich noch einen Link zu einem internen hier rein