SSL Zertifikate mit AES 256 ( wahlweise ) - grüne Adressleiste

  • Biete bald SSL Zertifikate mit grüner Adresszeile an. Mit sehr starker 256 bit Verschlüsselung zu einem sehr guten Preis.
    Kosten wären ca 350€, eventuell noch günstiger + Versicherung.

    Na, da habt ihr doch alle drauf gewartet, wa?
    Geht auch noch günstiger.. Halt ohne grüne Adressleiste.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das geht noch günstiger^^ 299 Öcken. Und Du hast die Ehre, sowas bald auf einem V-Server zu haben: Sogar mit grüner Adresszeile.
    Extended Multidomainzertifikat: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo. Hab denen gemailt,weil ich nicht genau wußte was ich brauche. Ich hab ja CSS, JS und Grafiken in Subdomains liegen und wollte natürlich unbedingt meinen Unternehmensnamen in der URL-Leiste sehen.
    Keine 3 Minuten nach Absenden meiner eMail riefen gleich 2 (!) von psw bei mir an :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hallo

    der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber die ELV Zertifikat gibt es bereits von Comodo für 89€ mit 2 Jahre Laufzeit.

    Wichtig ist, die Grüne Leiste bekommen nur Unternehmen die im Handelsregistra eingetragen sind, Einzelunternehmen oder nicht eingetragen GbRs können die Grüne Leiste nicht nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger

  • Erst der grüne Daumen und jetzt die grüne Adressleiste?

    Wer braucht so einen Scheiss und wer braucht Verschlüsselung?

    Aber das ist ein gutes Beispiel wie G unnötige Geschäfte fördern und unnötige Ausgaben verursachen kann. Und wenn dieser Schaumschläger Katz morgen verkündet, dasse jetzt doch nur Seiten fördern, die diese Verschlüssel wirklich brauchen, kündigen 99% ihre Verträge wieder. Diese G-Hörigkeit hat schon was von Götzenverehrung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,