Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links finden und finden wohin sie gehen _

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Links finden und finden wohin sie gehen _

Hab aus aktuellem Anlass keine Zeit lange zu suchen.

Suche ein Tool, welches mir so viele Links wie möglich rauswirft, Links, welche auf meine Seite zeigen. Aber, wichtiger, ich muss wissen, wohin, auf welche Seiten die Links gehen.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

? Das ist kein Problem. Kann dir einen Bericht schicken zum Thema externe Links.

Am besten .. sollte aber ahrefs sein. Aber ich versuche es mal, bitte per PN die Domain!

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

ahrefs hat glaube ich wabse

Kommentar

Schade, dass der sich so sang- und klanglos abgeputzt hat.
        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Kannst du mir das bitte auch mal senden Alex?

Kommentar

Jo, mail ist raus KAW

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Danke

Kommentar

beste ist immernoch die webmastertools von google, bei allen Anderen füttert man doch nur deren Datenbanken.

In den Bing Webmastertools sind die alten Datenbanken von Yahoo noch drin, da ja Google nicht mehr alles anzeigt.

Kommentar

oh ja klar. die WMT von Google und Bing.

Kommentar

Das Problem bei der Search-Console, man sieht nicht, wo ein Link hin geht oder habe ich das in der neuen nur noch nicht gefunden? Klar kann man das in der Auswahl anklicken, aber im Export der Links ist es nicht vorhanden.

Kommentar

Lädt...
                    X

Das Rechtliche
                    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links