• Habe mal wieder Lust ein Video zu posten:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes WE an alle und nicht den Blues bekommen!

  • Und noch einen hinterher:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für mich gibbet heute kein WE. Mal sehen ob die Deiche halten und hoffen das das Wetter stabil bleibt.
    Ist in der näheren Umgebung Häuser abgesoffen.
    Der Platz hier liegt gottseidank was höher, das selbst bei einem Deichbruch nix passieren kann.

    Jedoch ham wir dann keinen Strom/Internet/ Zugang zum Platz mehr

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Janis ist auch nicht so unbedingt meins, ich gehe es heute mal etwas ruhiger an:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Mal sehen ob die Deiche halten und hoffen das das Wetter stabil bleibt.

    Zitat: Heute vom DWD

    Aber es zieht ja nach Osten, dann ist es wohl nicht so schlimm.
    Schlimmer wäre es wenn es nach Mitteldeutschland ziehen würde, gell Wabse ... :hase:

  • Lustig finde ich das eigentlich auch nicht.
    Und ich bin überzeugt, daß so was noch öfters, in kürzeren Intervallen vorkommt.
    Das Jahr ist noch nicht vorbei, der meiste Regen fällt eigentlich in späteren Monaten.
    Aber so lange unsere Politiker sich mit Gummistiefel am Ort des Geschehens zeigen
    ist doch alles OK - Oder nicht ?
    Und ein paar Geldscheine dürfen sich die Betroffenen ja auch noch abholen.
    Der Rest wird gebraucht für den Rettungsschirm und andere Sachen die keiner braucht.
    Wer künstlich Flüsse begradigt und keine anständige Vorsorge trifft braucht sich nicht zu wundern.
    Das Nachsehen haben dann immer diejenigen, die es sich eigentlich nicht leisten können.

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    null Bier!

  • Bislang auch noch kein Bier.
    Und wiel Mick und Keith dieses Jahr beide 70 werden...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schwede;44016

    Bislang auch noch kein Bier.

    ich auch noch nicht, weeeeiiil! ich habs zu spät in den Kühlschrank gelegt, und an warmes Bier geh ich nicht gern ran

  • Zitat von Schwede;44016

    Bislang auch noch kein Bier.

    Gerade das erste und vermutlich letzte für den heutigem Tag am Grill genossen. Aber ein hab ich noch:


    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Apropos Drummer, hier mein Lieblingsstück aus dieser Kategorie (ab 6,10 ) komioscher Weise kann ich hier auch kein Startzeitpunkt des Videos einbinden:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UIVe-rZBcm4#t=384s

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Klar Guppy, der Klassiker. Immer noch geil.

    Und hier noch einer meiner Lieblingstitel aus der Mollecke:

    The Moody Blues - Nights In White Satin - YouTube

    Und noch einer:

    barclay james harvest 'hymn' - YouTube

    .....

    PS: Kann nichts einbinden. Weder im FF noch im IE. Im IE werden mir jetzt nicht mal mehr die Erweiterungen angezeigt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So gehts. Bin wg. diesem Fred wieder über etwas gestolpert was mich etwas triste macht.

    War ein guter Freund von mir. Mochte ihn sehr. Stand gerade am Anfang seiner Karriere. Aus dem hätte was werden können. Eine Riesengittarist. Hatte ein Konzert gegeben, wohl auch einige getrunken und ist dann nachts nachhause gefahren. Sein Handy muss im Fussraum seines Autos gelegen haben, dass hatter dann wohl gesucht und ist frontal unter einen LKW gerauscht. Das wars.

    Aber en bissl was von ihm lebt weiter, wenn sich einer einen seiner Titel anhört. Sorry, das musste jetzt sein.

    MANUEL EL CHACHI - VEN VEN MULATA - YouTube

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja Cura, es ist echt Scheiße wenn man gute Freunde verliert.
    Ich hab auch schon meine Besten verloren.
    Viele Jahre, gemeinsamer Unternehmungen und Unterhaltungen sind weg.
    Für immer. Nicht wiederbringbar, daß macht mir manchmal zu schaffen.
    Nicht immer, aber ab und zu bricht es hervor.

    Habe erst vor kurzem wieder alte Bilder gefunden, da graußt es mich gerade.
    Da kannste noch so hart sein, wenn du aber ein wenig ehrlich und sensibel bist,
    dann geht das einem nicht am Arsch vorbei. Bei mir jedenfalls nicht.

    Früher dachte ich, was solls - Freunde findet man immer wenn man will.
    Aber heute bin ich eines besseren belehrt. Aber gut, ich stelle auch gewisse Ansprüche,
    und bin wohl nicht so leicht zu händeln wie die meisten unseren netten Mitbürger.

  • Nichts ist weg Frido. Und auch das Positive ist nur weg, wenn Du es vergisst. Nehmen kannst Du es Dir nur Du selbst.

    Und Freunde sind nicht weg, sie sind nur vorgegangen.

    Freu Dich auf das was kommt:

    The Lovin' Spoonful - Summer in the City - YouTube

    Und dann freu Dich darauf, dass danach wieder die Zeit für Deine Taschenlampen kommt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,