Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen.... Wann ist eigentlich wieder Winter? Mir ist es hier eindeutig zu heiß ....

Kommentar

Nachts alle Fenster auf, Tagsüber alle Türen und Fenster zu, zur Nachmittagszeit wird der Flur als Luftspender hinzugezogen. Raus geh ich nur, wenn ich zur Kita geh. ^^ Eihjeihjeih ist das eine Wärme.
      ​​​

Kommentar

Hitze ist das Eine, die Trockenheit das Andere - hier so kurz vor der Katastrophe- die Sprenger könnte ich Tag und Nacht laufen lassen.
        Frei nach Dieter Nuhr
        Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Hört auf zu jammern, bei Euch ist es nicht heiss, es ist warm. Heiss ist es, wenn es zwischen 40 und 50 Grad hat.

Ich wäre froh, wenn es mit den Temperaturen hier mal aufwärts ginge. HIer hat es i. M. mal gerade 19 Grad, es sieht nach Regen aus. Wieder mal.
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

https://feiertage-ferien.com/temperatur-rechner

Wir haben hier 305 Kelvin...
            wirklich...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
            Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

als ob du 0,85°C abmessen könntest.

Kommentar

Geht.... jetzt

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
                  Geht.... jetzt
                  ich geh mich jetzt umbringen
                  https://youtu.be/ExY_sJE03k4
                  MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
                  GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

Kommentar

Lädt...
                  X

Das Rechtliche
                  Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links